The Heat are 39-2 in games Andersen has played. That's a sickening .929 winning percentage.
Nice impact vom Birdman
Wies mich ankotzt das der kleine Kobold nich in den Playoffs spielen wird. Mit ihm wäre die Serie gegen die Knicks nicht mal im Ansatz close und sobald ein Spiel televised wird ist das triple double auch immer garantiert...
MK100 hat schon recht. Werden sehr traurige Playoffs dieses Jahr. Vor allem im Osten wo meines Wissens nach nur die Nets und die Heat aus dem Vollen schöpfen
Indiana im Endeffekt doch auch. Granger fehlt zwar, aber das schon das ganze Jahr und er fehlt ja auch nicht wirklich. Ich glaube nicht, dass die Pacers mit ihm besser wären.
Bei den Bulls wird es im Vergleich zur reg. Season auch keinen Unterschied geben. Ist zwar schade ohne Rose, aber lieber fehlt er das ganze Jahr, als nur in den Playoffs.
Selbst wenn alle Teams im Osten in Bestbesetzung wären, würde trotzdem Miami gewinnen
Original von XClusive1
Ist zwar schade ohne Rose, aber lieber fehlt er das ganze Jahr, als nur in den Playoffs.
Original von PaxiFixi
Original von XClusive1
Ist zwar schade ohne Rose, aber lieber fehlt er das ganze Jahr, als nur in den Playoffs.
![]()
Ja keine Ahnung, wenn einer die ganze Saison fehlt, dann "fehlt" er nicht wirklich, weil man sich daran gewöhnt. Wenn einer die ganze Saison aber gut spielt und dann in den Playoffs verletzt ist, dann tiltet mich das deutlich mehr
Original von XClusive1
Indiana im Endeffekt doch auch. Granger fehlt zwar, aber das schon das ganze Jahr und er fehlt ja auch nicht wirklich. Ich glaube nicht, dass die Pacers mit ihm besser wären.
doch wären sie. granger von der bank kommend würde die pacers nochmal um einiges besser machen. er könnte das komplette benchscoring übernehmen und die 15-20pts von granger mussten die pacers auch erstmal kompensieren. granger ist nen faktor.
Original von Valey
Original von XClusive1
Indiana im Endeffekt doch auch. Granger fehlt zwar, aber das schon das ganze Jahr und er fehlt ja auch nicht wirklich. Ich glaube nicht, dass die Pacers mit ihm besser wären.doch wären sie. granger von der bank kommend würde die pacers nochmal um einiges besser machen. er könnte das komplette benchscoring übernehmen und die 15-20pts von granger mussten die pacers auch erstmal kompensieren. granger ist nen faktor.
## wäre auf alle Fälle n Best 6th Kandidat ...
ESPN: NBA to fine players for first flop
NEW YORK -- The NBA will fine players $5,000 for a first flopping offense during the playoffs.
The league issued players a warning for a first offense during the regular season, the first time it punished players for trying to fool referees into making calls by exaggerating contact.
The league says Thursday that there were 24 violations during the regular season, with five players getting a $5,000 fine for violating the anti-flopping rule twice.
A second offense in the postseason will bring a $10,000 fine, which increases to $15,000 for a third and $30,000 for a fourth. A player could be suspended if he is ruled to have flopped five or more times.
The NBA defines flopping as "any physical act that appears to have been intended to cause the referees to call a foul on another player."
Es ist geplant das T-Mac am Sonntag spielen wird.
Von ihm wird wohl viel Action vom High-Post zu erwarten sein, von wo er den Ball verteilen soll, wie letztes Jahr bei den Hawks.
Larry Drew
Wird dann wohl irgendwie so aussehen, nur das er garantiert besser in die Offense eingebunden sein wird. Besserer Coach und klügere Mitspieler und so
Original von Valey
Original von XClusive1
Indiana im Endeffekt doch auch. Granger fehlt zwar, aber das schon das ganze Jahr und er fehlt ja auch nicht wirklich. Ich glaube nicht, dass die Pacers mit ihm besser wären.doch wären sie. granger von der bank kommend würde die pacers nochmal um einiges besser machen. er könnte das komplette benchscoring übernehmen und die 15-20pts von granger mussten die pacers auch erstmal kompensieren. granger ist nen faktor.
das ist sofort zu unterschreiben. von der bank kommt da echt nichts.
Original von luxxx
League Pass ist am Eroeffnungswochenende der Playoffs wieder gratis, also werden alle, die dafuer bezahlt haben wieder aus dem Fluchen nicht heraus kommen, weil's wieder laggt ohne Ende.Ich denke mal, dass ich mir das Eroeffnungsspiel im MSG trotzdem live reinziehen werde.
Auch wenn's unwahrscheinlich ist, hoffentlich lassen sie die Vorstellung der Spieler mit drauf.
Gabs gefühlt noch nie
Auf was für Ideen die Amerikaner kommen ♦
CHICAGO – A 25 year old Peoria Illinois man filed a lawsuit Thursday against Chicago Bulls Superstar Derrick Rose. Matthew Thompson, a self-described long-time Bulls fan, and electrician claims Rose missing the entire 2012-2013 NBA regular season has caused him to have mental breakdowns and emotional distress, which ultimately led to obesity issues.
The former MVP is still recovering from an ACL surgery which has caused him to miss the entire season, his status for the playoffs as of Thursday is still unknown.
According to reports, Thompson claims Rose displayed negligent behavior by refusing to return to the court, despite having been cleared by team doctors. He blames his health issues on the MVP’s refusal to return.
No word if Peoria County Officials will take this lawsuit seriously. (LMAO THIS IS FUNNY)