Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007

Bin in der Halbzeit auf dem Sessel eingeschlafen

Bei Denver fehlt leider auch Gallo, das merkt man dem Team irgendwie an, obwohl ich nur wenig Nuggetsspiele diese Saison gesehen habe. Faried auch noch nicht wieder ganz fit.

Thompson und Curry sind im Backcourt schon wahnsinnig gut in der Offense, in der Defense zumindest nicht vollkommen wertlos. Dachte eigentlich, dass Denver zumindest die ersten zwei Games Zuhause easy shippt. Tippe trotzdem immer noch auf Nuggets in 6.

Antwort
Zitat
SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Wie zur Hölle haben es die Nuggets denn geschafft 131 Punkte zu kassieren?

Ich dachte in den Playoffs wird harte Defense gespielt, aber 131 Punkte hört sich ja fast nach All-Star Game an.

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009

Fetter Spieltag gewesen, Curry, Thompson und JR einfach nur unconcsious :f_love:

Ich tue mir wie Razah schwer den Sieg der Knicks einzuordnen. Hatte mir von den Celtics echt mehr erhofft und versprochen für Spiel 2, vor allem nachdem die anderen defensiv ausgerichteten Mannschaften (Bulls, Grizzlies) sehr gute Adjustments von Spiel 1 zu Spiel 2 geschafft hatten. Hatte deswegen eigentlich das selbe von den Celtics erwartet, auch wenn das Problem der Cs wohl eher in der Offense liegt.
Was ich nicht verstehe ist, warum Doc Rivers das Starting Lineup im Vergleich zur regular season verändert hat. Warum bekommt Lee keine Spielzeit mehr? Ich glaube einfach das die Cs mit Bradley und Lee gemeinsam im backcourt viel mehr Chancen hätten, vor allem offensiv. Kann mir das einer von den grünen hier erklären?
Mal schauen wie die Stimmung in Boston zu Spiel 3 ist nach den jüngsten Ereignissen dort... Ich persönlich erwarte das es richtig laut sein wird. Denke das wird den Cs auch nochmal etwas Anschub geben.

In der Serie GSW vs Nuggets hat sich im zweiten Spiel bestätigt was sich im ersten angedeutet hat. Golden State scheint wirklich das Kryptonit des Denver Spielstils zu sein und ohne Gallo finden die Nuggets kein Mittel gegen die defensive Zonenverteidigung der Warriors. Das habe ich sooo nicht kommen sehen, vor allem nach Lees Ausfall. Dennoch macht es erwartungsgemäß Laune die Spiele zu schauen. They get buckets! Das Problem für Denver ist einfach das sich GS erst gar nicht lange im half court aufhält, sondern einfach einen 3er nach dem anderen versucht und dann zurück rennt und dadurch bieten sich für die Nuggets bei weitem nicht so viele Chancen für transition offense wie sonst und im half court ohne Gallo geht einfach gar nix (memo: ich hab keine stats geschaut, persönlicher eindruck). Miller ist der Einzige der da zeigt wies läuft. Veteranenqualitäten halt Hinzu kommt dann auch noch die Trefferquote der Warriors...beängstigend :f_o: Ich seh die Nuggets immer noch die Serie gewinnen, aber mittlerweile würde es mich nicht schocken wenn wir 7 Spiele zu sehen bekommen und ich hoffe Denver reißts. Ich mag GS wirklich, gleichzeitig will ich aber einfach sehen wie die Nuggets den großen Mannschaften wie Spurs oder OKC den Arsch aufreißen, denn das traue ich ihnen einfach eher zu als den Warriors.

Original von Razah
Läuft! :heart: K-Mart ist so ne coole Verpflichtung 10-day-contract Player of the Year.^^

K-Mart war überragend. Aber der 10-day-Contract-POY geht wegen der überragenden Siegesquote an den Birdman. 40-4 oder so in gespielten Spielen ist eine Hausnummer. Hat eigentlich den MVP verdient :coolface:

Original von SpeedyBK
Wie zur Hölle haben es die Nuggets denn geschafft 131 Punkte zu kassieren?

Ich dachte in den Playoffs wird harte Defense gespielt, aber 131 Punkte hört sich ja fast nach All-Star Game an.

Schau dir Spiel 2 an wenn dus nicht gemacht hast. Hat mega Laune gemacht das Game. Nach jedem Rebound wird direkt zur anderen Seite gerannt und geworfen. 7 seconds or less in Perfektion haha und wenn dann auch noch so ne Trefferquote aus 3er-Land geworfen wird wie die Warriors gemacht haben....watch out! Ist einfach nicht der typische Playoffbasketball wie früher den die beiden Mannschaften da spielen und es macht einfach nur Spaß :f_biggrin:

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
FunKyFresH24
Spoiler

Steph :heart:

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

wie er Faried aussteigen lässt :f_love:

Antwort
Zitat
robSGE
Beigetreten: 12.02.2006

Gestern der Knicks-Erfolg und dann heute Nacht der erste Sieg für den Bart, das wär was Feines

Antwort
Zitat
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007

Original von Rallerun

Original von Giko1860

:heart:

danke, hab gut gelacht

aahhaahaha

die bullsaktion :D :D
und der 3second call ist auch relativ lustig

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Muhahahahahahaha :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
pokerpadddy
Beigetreten: 01.01.2008

Durant ist so ein geiler baller, schade das er in so einer ekelhaften Dreckstruppe spielt und ich mich nicht für ihn freuen kann :evil:

Antwort
Zitat
kmp90
Beigetreten: 18.12.2008

Starkes Comeback von den Rockets nach 15down im 4.
Wird jetzt doch nochmal spannend

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010

Krasse Leistung von Beverley. Hab ihn letztes Jahr 2 mal live gesehen, als er noch in Russland war. Da war er bei weitem nicht so überragend. Dass der sich in wenigen Monaten so verbessert ist echt stark. Vorallem 12 Rebounds als 1,85 Guard ist richtig stark

Antwort
Zitat

das ibaka immer den ball knutschen darf auch beim gegnerischen freiwurf

Antwort
Zitat
robSGE

GO Rockets! GO Beard!

Antwort
Zitat
XClusive1

Die Rockets leider richtig unclutch :O

Antwort
Zitat
robSGE

;(

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Kann ess ein, dass auf der nba.com-Seite nicht mehr so leicht ersichtlich ist, was die nächsten Spiele sind oder bin ich einfach nur unfähig?

Antwort
Zitat
FunKyFresH24

Original von Schnicker
Kann ess ein, dass auf der nba.com-Seite nicht mehr so leicht ersichtlich ist, was die nächsten Spiele sind oder bin ich einfach nur unfähig?

http://www.nba.com/gameline/ ;)

Doc Rivers has been fined $25,000 for criticizing the referees.

Klassiker

Steve Blake (hamstring) out indefinitely.

Weniger lustig.... ;(

Antwort
Zitat
XClusive1

Heute das erste Spiel @ Chicago. Wie ich hoffe, dass DRose doch zurückkommt. Es wäre so geil. Das Bulls-Intro und dann kommt auf einmal Rose aus dem Nichts. Das wäre wohl einer der geilsten Momente ever. :f_love:

Antwort
Zitat
FridaFickstroem
Beigetreten: 18.02.2008

Würdest du dein Geld drauf setzen :f_p:? Leider nein......

Er wird sich mehr als vollständig erholen, erkennen dass dieses Jahr nix zu holen ist in den East-Playoffs und nächste Saison richtig richtig richtig zurückkommen _grin:

Antwort
Zitat
Teilen: