Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010

Ja, ist mir auch klar. :( Aber man darf ja wohl träumen =)

Antwort
Zitat
kmp90
Beigetreten: 18.12.2008

trololol was für n erstes viertel.
erst nets up 12 um dann 0 von 14 zu werfen

Antwort
Zitat

bääääm BULLS are back
nice run

Antwort
Zitat
XClusive1

Der Dunk von Gibson :f_o:

Antwort
Zitat
XClusive1

Defense der Bulls und Grizzlies :heart: Richtig sick, was beide spielen

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Original von FunKyFresH24

Original von Schnicker
Kann ess ein, dass auf der nba.com-Seite nicht mehr so leicht ersichtlich ist, was die nächsten Spiele sind oder bin ich einfach nur unfähig?

http://www.nba.com/gameline/ ;)

Hmm ja, beamt mich nur immer alles auf die beschissene Spox-Seite und da will ich halt eigentlich nicht hin.

Bulls regeln :heart:

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Bulls :f_love:

Wurde aber nochmal ganz schön knapp am Ende.

Antwort
Zitat
pokerpadddy
Beigetreten: 01.01.2008

Die condensed version vom nets - bulls game ist mal wieder eine absolute Frechheit.. bekomm ich schon wieder Puls bei sowas :f_mad: :f_mad:

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009

Der neue TBJ-Artikel (klick)is allein wegen Z-Bo schon gold :heart:

Spoiler

Ich hab ihn noch nie in meinem Leben springen sehen und dann der Postgame-Anzug...Russel Westbrook take notes plz :f_love:

Spoiler

Antwort
Zitat
FridaFickstroem
Beigetreten: 18.02.2008

Ich finds richtig gut und freu mich über den Sieg der Grizzlies.

Gerade gestern noch den Playoff-Pod von Dré und Sebastian Dumitru (NBACHEF) gehört. Die Jungs waren der Meinung dass Z-Bo nicht mehr so verlässlich ist wie früher und seit seiner Extension/Resign in 2011 kontinuierlich abbaut. Aber für Blake Griffin reichts noch hoffentlich :coolface:

Antwort
Zitat
FunKyFresH24

Original von FridaFickstroem
Ich finds richtig gut und freu mich über den Sieg der Grizzlies.

Gerade gestern noch den Playoff-Pod von Dré und Sebastian Dumitru (NBACHEF) gehört. Die Jungs waren der Meinung dass Z-Bo nicht mehr so verlässlich ist wie früher und seit seiner Extension/Resign in 2011 kontinuierlich abbaut. Aber für Blake Griffin reichts noch hoffentlich :coolface:

Zu sagen das ein älterer Spieler abbaut, dafür braucht man echt viel Sportverstand. Aber daraus dann gleich Unverlässlichkeit zu schließen?! :facepalm:

Die ganzen go-to-Veteranen sind nur ganz selten unverlässlich. Andre Miller, Big Al, Z-Bo, Timmy, Kobe, KG (auch wenn der momentan aus offensichtlichen Gründen außer Form is), etc pp nur um mal einige aufzulisten. Sry, but aint sure if serious.... _mad:

Antwort
Zitat
Valey
Beigetreten: 01.09.2005

big al ist 28.

Antwort
Zitat
FunKyFresH24

Original von Valey
big al ist 28.

Ich weiß, is trotzdem schon ein Veteran. Schau dir doch seinen Spielstil an. Unathletisch und abgezockt. Einer aus der guten alten KG-Schule eben ;)

Und in spätestens zwei Jahren werden wir darüber lesen wie er kontinuierlich abbaut und unverlässlich ist....

Russell Westbrook has a torn meniscus and will undergo knee surgery. No timetable for his return

Sicko....mal schauen obs die Serie nochmal interessant macht...

Antwort
Zitat
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011

Russell Westbrook has a torn meniscus and will undergo knee surgery. No timetable for his return

Na, toll. Das wars wohl mit der Meisterschaft für die Heat ;(

Antwort
Zitat
kmp90
Beigetreten: 18.12.2008

Sieht irgendjemand eigentlich noch ein team, dass mehr als 2 Spiele gegen die heat gewinnen könnte?
maybe next year :(

Antwort
Zitat
paolo22
Beigetreten: 15.03.2008

Original von Flushmaker89

Na, toll. Das wars wohl mit der Meisterschaft für die Heat ;(

Als ob die Thunder mit Westbrook was dran geändert hätten! :rolleyes:
Die haben doch in den letzten finals und während der regular season gezeigt, dass sie nicht wissen, wie sie gegen die heat gewinnen sollen...

Antwort
Zitat
pokerpadddy
Beigetreten: 01.01.2008

sicke Meldung .. aber der Typ hat ja irgendwie 400 Spiele am Stück ohne Verletzung gespielt irgendwann musste ja mal was kommen .. ungünstiger Zeitpunkt ..

Curry für Spiel 3 auch fraglich.. wieder mal wegen "ankle problems" .. ist aber auch echt fies umgeknickt in Spiel 2.

Schade Schade :f_cry:

Antwort
Zitat
robSGE
Beigetreten: 12.02.2006

Wow. Das ist dann wohl die Antwort darauf, ob der Harden-Deal gut war oder nicht... Aber so oder so - zu ersetzen ist er nicht.

Antwort
Zitat

Original von robSGE
Wow. Das ist dann wohl die Antwort darauf, ob der Harden-Deal gut war oder nicht

?( ?( ?(

Antwort
Zitat
seb2k7
Beigetreten: 11.11.2007

obvs gehts dadrum nochn all star-caliber guard zu haben jetzt wo westbrook ausfällt

Antwort
Zitat
Teilen: