Ja, ist mir auch klar.
Aber man darf ja wohl träumen
Original von FunKyFresH24
Original von Schnicker
Kann ess ein, dass auf der nba.com-Seite nicht mehr so leicht ersichtlich ist, was die nächsten Spiele sind oder bin ich einfach nur unfähig?
Hmm ja, beamt mich nur immer alles auf die beschissene Spox-Seite und da will ich halt eigentlich nicht hin.
Bulls regeln
Die condensed version vom nets - bulls game ist mal wieder eine absolute Frechheit.. bekomm ich schon wieder Puls bei sowas
Der neue TBJ-Artikel (klick)is allein wegen Z-Bo schon gold
Spoiler
Ich hab ihn noch nie in meinem Leben springen sehen und dann der Postgame-Anzug...Russel Westbrook take notes plz
Spoiler

Ich finds richtig gut und freu mich über den Sieg der Grizzlies.
Gerade gestern noch den Playoff-Pod von Dré und Sebastian Dumitru (NBACHEF) gehört. Die Jungs waren der Meinung dass Z-Bo nicht mehr so verlässlich ist wie früher und seit seiner Extension/Resign in 2011 kontinuierlich abbaut. Aber für Blake Griffin reichts noch hoffentlich
Original von FridaFickstroem
Ich finds richtig gut und freu mich über den Sieg der Grizzlies.Gerade gestern noch den Playoff-Pod von Dré und Sebastian Dumitru (NBACHEF) gehört. Die Jungs waren der Meinung dass Z-Bo nicht mehr so verlässlich ist wie früher und seit seiner Extension/Resign in 2011 kontinuierlich abbaut. Aber für Blake Griffin reichts noch hoffentlich
![]()
Zu sagen das ein älterer Spieler abbaut, dafür braucht man echt viel Sportverstand. Aber daraus dann gleich Unverlässlichkeit zu schließen?!
Die ganzen go-to-Veteranen sind nur ganz selten unverlässlich. Andre Miller, Big Al, Z-Bo, Timmy, Kobe, KG (auch wenn der momentan aus offensichtlichen Gründen außer Form is), etc pp nur um mal einige aufzulisten. Sry, but aint sure if serious.... ♠_mad:
Original von Valey
big al ist 28.
Ich weiß, is trotzdem schon ein Veteran. Schau dir doch seinen Spielstil an. Unathletisch und abgezockt. Einer aus der guten alten KG-Schule eben
Und in spätestens zwei Jahren werden wir darüber lesen wie er kontinuierlich abbaut und unverlässlich ist....
Russell Westbrook has a torn meniscus and will undergo knee surgery. No timetable for his return
Sicko....mal schauen obs die Serie nochmal interessant macht...
Russell Westbrook has a torn meniscus and will undergo knee surgery. No timetable for his return
Na, toll. Das wars wohl mit der Meisterschaft für die Heat
Sieht irgendjemand eigentlich noch ein team, dass mehr als 2 Spiele gegen die heat gewinnen könnte?
maybe next year
Original von Flushmaker89
Na, toll. Das wars wohl mit der Meisterschaft für die Heat
![]()
Als ob die Thunder mit Westbrook was dran geändert hätten!
Die haben doch in den letzten finals und während der regular season gezeigt, dass sie nicht wissen, wie sie gegen die heat gewinnen sollen...
sicke Meldung .. aber der Typ hat ja irgendwie 400 Spiele am Stück ohne Verletzung gespielt irgendwann musste ja mal was kommen .. ungünstiger Zeitpunkt ..
Curry für Spiel 3 auch fraglich.. wieder mal wegen "ankle problems" .. ist aber auch echt fies umgeknickt in Spiel 2.
Schade Schade
Wow. Das ist dann wohl die Antwort darauf, ob der Harden-Deal gut war oder nicht... Aber so oder so - zu ersetzen ist er nicht.
Original von robSGE
Wow. Das ist dann wohl die Antwort darauf, ob der Harden-Deal gut war oder nicht
obvs gehts dadrum nochn all star-caliber guard zu haben jetzt wo westbrook ausfällt