Richtig bitter ists halt wenn man bedenkt, dass er sich die Verletzung zugezogen hat, als er grad ne Auszeit gecallt hat und der dusselige Rook ihn dabei umhaut...hat zwar durchgespielt, aber zu welchem Preis...?!?
so ein scheiß mit westbrook. Für mich war OKC irgendwie das einzige Team aus dem Westen, wo ich mir vorstellen konnte, dass sie Miami wirklich schlagen können über 7 spiele. Den Spurs trau ich es irgendwie einfach nicht zu das sie gegen Miami bestehen können :-/
Deshalb sag ich schonmal ggwp Miami.
Das ist doch echt unfassbar mit den ganzen Verletzungen
Wer soll Miami denn jetzt noch ernsthaft gefährlich werden!?
jetzt wo Westbrook raus ist, muss man OKC ja schon fast abschreiben (zumindest für den Titel). Spurs sehe ich einfach als nicht gut genug an, Clippers ebenfalls. Vielleicht wenn Denver einen Godrun erwischt (allerdings können die einfach nicht werfen...)
Im Osten müssten die Knicks über 4 Spiele mega heißlaufen von draußen, die Bulls es schaffen eine Serie gegen Miami in ein Slugfest zu verwandeln (Überraschungscomeback von Rose könnte auch nicht schaden...) oder Indiana eine Serie absolut am Limit spielt.
Aber mal ernsthaft: wie sollen diese Teams, bei denen ja meist auch wichtige Spieler fehlen, gegen ein fittes, eingespieltes Miami Team, das zufällig auch noch den besten Basketball-Mutanten der Welt in seinen Reihen hat, eine Best of Seven Serie gewinnen!?
Gratz zum Repeat, Miami!
edit: epic scoring games by Durant incoming. Würde mich nicht wundern, wenn er den Rockets 50+ einschenkt.
achdie clippers. ich glaube jeder basketball fan guckt denen gerne zu, weil die pro spiel locker 20min highlight videos produzieren. aber wenns dann hinten raus in der clutch time eng wird, dann ist da nur cp3 auf den wirklich verlass ist imo.
Über Griffin oder Jordan zu spielen ist da genau das was der gegner will. Werden sie eben gefoult und versagen an der linie...
Original von seb2k7
obvs gehts dadrum nochn all star-caliber guard zu haben jetzt wo westbrook ausfällt
und wie hätte man das beim deal wissen sollen ♦
miami hat auf jeden fall echt coole seasons, was die stärke der konkurrenz betrifft.
wenn dann sollten die grizzlies doch im finale spielen. Denn die sind mMn am schwersten zu verteidigen aus sicht der heat
somit sind wohl 2 serien entschieden.
die sollten die letzten spiele einfach absagen, damit sich nîcht noch jemand verletzt.
3 entschieden.
Golden State gewinnt jetzt einfach den Westen und Curry macht in den Finals 50++ im Schnitt und zerlegt die Heat, dealwithit!
Spoiler
maaaaaan kein Bock auf langweilige Finals
Warum spricht hier niemand von den Spurs? In einem Finale gegen die Heat geb ich denen mindestens 30%
Original von Canceler
![]()
pure Gänsehaut, könnte heulen bei den Freiwürfen....
wie heißt das Lied dass da im Hintergrund gespielt wird?
Original von Canceler
![]()
Ich hasse die Lakers, aber Kobe hat sportlich einfach nur den höchsten Respekt verdient. Der Typ ist ein Krieger. Wie er da mit Tränen in den Augen die Freiwürfe macht. Obwohl ich es schon mehrfach gesehen habe immer wieder Gänsehaut pur.
Er kommt ganz sicher wieder.