2sek left und die lassen ihm 2m platz, kann ich nicht verstehen
aber mir gefällts. go for 7. spiel
2sek left und die lassen ihm 2m platz, kann ich nicht verstehen
aber mir gefällts. go for 7. spiel
auch wenns mich freut, die refs haben jetzt schon 3-4 entscheidungen gegen die bulls gepfiffen. fällt schon auf!
Nate wirkt langsam müde, hoffe der schafft das Viertel noch vollends das Ding zu shippen. Ohne ihn in der O wirds nicht reichen.
man muss sich auch sorgen um noah machen, der läuft absolut nicht mehr rund was seine bewegungen und vor allem sein laufen angeht.
Das Wallace ausgefouled hat is ja fast gut für die Nets. KA warum Wallace noch im Spiel war.
:/ Das Matchup is für Watson einfach viel besser und den muss man auch verteidigen.
naja das offenisvefoul gegen nate war glasklar, aber dann der call gegen gibson war schon sehr merkwürdig
Ich mein den Call gegen Gibson, das war wenn dann ein foul von Lopez. Weiterlaufen lassen imo. Machts endlich aus jetzt bitte. Treffen die Bulls den Gamewinner nicht, shippens die Nets imo. Nate is raus und Noah machts auch nicht mehr lange mit. gogogo
Das Noah da auch kein Foul bekommt.
Ich meine, wie wollen die denn noch in ihn reinhacken, damit mal nen Ref pfeift.
Es geht weiter
Hätte man aber auch leicht ein Foul ggn Johnson pfeifen können bei Noahs Aktion am Ende.