Original von FunKyFresH24
Celtics vs Knicks wird doch noch eine Serie und genau das hatte ich eigentlich von Anfang an erwartet. Ein Cs-Team das sich durchqäult und dann mit Abgezocktheit down the stretch Spiele eintütet. Ich glaub zwar nicht mehr daran das Boston weiterkommt, aber zumindest fühl ich mich jetzt nicht mehr ganz so ahnungslos wie nach den ersten 3 Spielen der Serie
Heute abend gibts dann gleich zwei geile Spiele. Im ersten Spiel seh ich die Bulls die Serie gegen die Nets beenden, sind wie erwartet am Ende doch abgezockter als BK und das rechne ich vor allem Coach Thibodeau an. Denver gegen GS bin ich unschlüssig. Bei denen kann einfach alles passieren und es wird wohl von der Tagesform abhängen. Sehe die Warriors als leichten Favoriten weils in Oakland ist und die Stimmung dort bis dato abartig war. Ansonsten, kp. Hoffe Nuggets schickens in ein schönes Spiel 7 ♦
Ich bin so pissed von der Einstellung einiger Knicksspieler, allen voran Mr.6th Man. Hauptsache man kommt da im schwarzen Anzug im Garden um die Celtics zu beerdigen, große Fresse und dann völlig abkacken. Normalerweise müsste Woodson JR benchen für so einen Scheiss. Wie schon vorhin gesagt Respekt für Boston. Wie mich Terry als Knicksfan genervt hat im letzten Spiel, aber sowas nennt man positives Selbstbewusstsein. Ich hoffe die Knicks ersparen mir ein Spiel 7, sie können guten Teambasketball spielen, wenn sie wollen, deshalb ist es um so übler das sie es sooft nicht machen. Das war der zweite Schuss vor den Bug, wenn die Mannschaft den Knall nicht gehört hat, dann haben sie es auch nicht verdient weiterzukommen, ich erwarte eine diziplinierte Leistung morgen, ansonsten kann sich gerne ein Loch im MSG auftun und die ganzen Gammler verschlingen.