Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
robSGE
Beigetreten: 12.02.2006

Original von FridaFickstroem
OKC mit erbärmlichem Hack-a-Asik 6 Minuten vor Ende, komplett abseits des Balls :f_confused:

Haben sich damit schön ins eigene Fleisch geschnitten, OKC war grade am runnen und hat sich damit am Ende selbst den Wind aus dem Segel genommen.
Schön das sowas nicht belohnt wird.

Antwort
Zitat
Razah
Beigetreten: 08.05.2006

Original von XClusive1
Die Knicks spielen so unglaublich hässlich. Das ist fast nur Ego-Gezocke, hauptsächlich von Smith und Anthony. In der reg. Season geht das ja noch, da sie große individuelle Klasse haben. Da kommen sie mit dem Stil noch ganz gut durch, vorallem mit ihrer Bank. Da kommt dann ein Novak und nagelt kurz 3 3er rein. Aber sobald mal eine ordentliche Defense kommt und richtig anzieht, sieht ihr Spielstil richtig alt aus. In den Playoffs kommt man so normal nie weit. Für die Celtics wirds vielleicht noch reichen, aber gegen die Pacers werden sie aus meiner Sicht nur Außenseiter sein. Von den Heat brauchen wir garnicht reden.

Du hast scheinbar diese Saison nicht viele Knicksspiele gesehen, die waren immer am erfolgreichsten wenn sie sich auf gutes Ballmovement und ihre Defense konzentriert haben. Sie können tatsächlich auch mehr als diese Egoscheiße der letzten zwei Spiele.
Respekt übrigens an Boston, mir wird übel wenn ich an ein möglichs siebtes Spiel denke.

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010

Original von Razah

Original von XClusive1
Die Knicks spielen so unglaublich hässlich. Das ist fast nur Ego-Gezocke, hauptsächlich von Smith und Anthony. In der reg. Season geht das ja noch, da sie große individuelle Klasse haben. Da kommen sie mit dem Stil noch ganz gut durch, vorallem mit ihrer Bank. Da kommt dann ein Novak und nagelt kurz 3 3er rein. Aber sobald mal eine ordentliche Defense kommt und richtig anzieht, sieht ihr Spielstil richtig alt aus. In den Playoffs kommt man so normal nie weit. Für die Celtics wirds vielleicht noch reichen, aber gegen die Pacers werden sie aus meiner Sicht nur Außenseiter sein. Von den Heat brauchen wir garnicht reden.

Du hast scheinbar diese Saison nicht viele Knicksspiele gesehen, die waren immer am erfolgreichsten wenn sie sich auf gutes Ballmovement und ihre Defense konzentriert haben. Sie können tatsächlich auch mehr als diese Egoscheiße der letzten zwei Spiele.
Respekt übrigens an Boston, mir wird übel wenn ich an ein möglichs siebtes Spiel denke.

Ich hab bestimmt 20 Spiele gesehen. Aber wiegesagt reg Season != Playoffs. Die Knicks sind halt die typische reg. Season-Mannschaft. Da kann jeder gut spielen, wenn die Gegner schwächer sind oder nicht mit 100% verteidigen.
Und das Ego-Gezocke war nicht nur in den letzten 2 Spielen, die sie verloren haben. Das hab ich auch bereits gesagt, als sie 1-0 vorne waren. Da war es nämlich genau so.

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007

Original von Razah

Ich hoffe echt, dass die Knicks das jetzt mal langsam gebacken bekommen. Wobei ich glaube, dass die Knicks und Pacers etwa auf einem Niveau anzusiedeln sind (also bzgl. eines Zweitrunden-Matchups) und die Celtics/Hawks eine Stufe darunter. Dass heisst im Basketball ja aber bekanntlich nict all zu viel-
Aber meine bisherigen Prognosen waren ja auch nicht so erfolgreich

Antwort
Zitat
chefko
Beigetreten: 08.02.2007

aber mal ganz nebenbei, hat boston sehr nah an ihrem limit gespielt gestern. man merkt dass die alten spieler einfach sau müde werden in der 2ten halbzeit.
wenn ny nicht unnötig in der ersten hälfte in foul trouble kommen dann hätten sie den sack zumachen können.
ich seh da im nächsten spiel das ende der serie.

Antwort
Zitat
bustivamos
Beigetreten: 01.12.2009

wie hier soviele nach 2-3 spielen gesagt haben, wie langweilig die erste runde doch sei.

playoffs!!! :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
bustivamos
Beigetreten: 01.12.2009

Original von chefko
aber mal ganz nebenbei, hat boston sehr nah an ihrem limit gespielt gestern. man merkt dass die alten spieler einfach sau müde werden in der 2ten halbzeit.
wenn ny nicht unnötig in der ersten hälfte in foul trouble kommen dann hätten sie den sack zumachen können.

ja sehe ich genauso, auch als BOS fan.
aber wenn sie bradley und green einfach reinziehen lassen anstatt bradley immer unnötig viele 3er nehmen zu lassen kommen die knicks schnell mal ein wenig in bedrängnis. v.a. wenn sie wie gestern 17/17 FT haben.

Aber eine 7-mann-Rotation so wie gestern zu spielen wenn davon 3 spieler terry, pierce und garnett sind ist das schon extrem hart.
noch dazu nur ein tag pause dazwischen.. schon sick.

Antwort
Zitat
chefko
Beigetreten: 08.02.2007

Original von bustivamos

Original von chefko

ja sehe ich genauso, auch als BOS fan.
aber wenn sie bradley und green einfach reinziehen lassen anstatt bradley immer unnötig viele 3er nehmen zu lassen kommen die knicks schnell mal ein wenig in bedrängnis. v.a. wenn sie wie gestern 17/17 FT haben.

Aber eine 7-mann-Rotation so wie gestern zu spielen wenn davon 3 spieler terry, pierce und garnett sind ist das schon extrem hart.
noch dazu nur ein tag pause dazwischen.. schon sick.

hab mir jetzt die stats angesehen und boston hat 2 stück 9 man rotation und letztes nur noch 7 man rotation gespielt. des weiteren hat ny ordentlich abgekackt was das teamplay betrifft. wenn ny nicht noch ein drittes mal so grottig spielt sehe ich eigentlich keine chance für boston.

Antwort
Zitat
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011

Ich finde den Typ einfach klasse.

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009

Celtics vs Knicks wird doch noch eine Serie und genau das hatte ich eigentlich von Anfang an erwartet. Ein Cs-Team das sich durchqäult und dann mit Abgezocktheit down the stretch Spiele eintütet. Ich glaub zwar nicht mehr daran das Boston weiterkommt, aber zumindest fühl ich mich jetzt nicht mehr ganz so ahnungslos wie nach den ersten 3 Spielen der Serie :coolface:

Heute abend gibts dann gleich zwei geile Spiele. Im ersten Spiel seh ich die Bulls die Serie gegen die Nets beenden, sind wie erwartet am Ende doch abgezockter als BK und das rechne ich vor allem Coach Thibodeau an. Denver gegen GS bin ich unschlüssig. Bei denen kann einfach alles passieren und es wird wohl von der Tagesform abhängen. Sehe die Warriors als leichten Favoriten weils in Oakland ist und die Stimmung dort bis dato abartig war. Ansonsten, kp. Hoffe Nuggets schickens in ein schönes Spiel 7

Antwort
Zitat
uwemoehrle69
Beigetreten: 11.09.2009

Original von FunKyFresH24
Celtics vs Knicks wird doch noch eine Serie und genau das hatte ich eigentlich von Anfang an erwartet. Ein Cs-Team das sich durchqäult und dann mit Abgezocktheit down the stretch Spiele eintütet. Ich glaub zwar nicht mehr daran das Boston weiterkommt, aber zumindest fühl ich mich jetzt nicht mehr ganz so ahnungslos wie nach den ersten 3 Spielen der Serie :coolface:

Heute abend gibts dann gleich zwei geile Spiele. Im ersten Spiel seh ich die Bulls die Serie gegen die Nets beenden, sind wie erwartet am Ende doch abgezockter als BK und das rechne ich vor allem Coach Thibodeau an. Denver gegen GS bin ich unschlüssig. Bei denen kann einfach alles passieren und es wird wohl von der Tagesform abhängen. Sehe die Warriors als leichten Favoriten weils in Oakland ist und die Stimmung dort bis dato abartig war. Ansonsten, kp. Hoffe Nuggets schickens in ein schönes Spiel 7

Wecker is gestellt, freu mich jetz schon! Bis später

Antwort
Zitat
Razah

Original von FunKyFresH24

Ich bin so pissed von der Einstellung einiger Knicksspieler, allen voran Mr.6th Man. Hauptsache man kommt da im schwarzen Anzug im Garden um die Celtics zu beerdigen, große Fresse und dann völlig abkacken. Normalerweise müsste Woodson JR benchen für so einen Scheiss. Wie schon vorhin gesagt Respekt für Boston. Wie mich Terry als Knicksfan genervt hat im letzten Spiel, aber sowas nennt man positives Selbstbewusstsein. Ich hoffe die Knicks ersparen mir ein Spiel 7, sie können guten Teambasketball spielen, wenn sie wollen, deshalb ist es um so übler das sie es sooft nicht machen. Das war der zweite Schuss vor den Bug, wenn die Mannschaft den Knall nicht gehört hat, dann haben sie es auch nicht verdient weiterzukommen, ich erwarte eine diziplinierte Leistung morgen, ansonsten kann sich gerne ein Loch im MSG auftun und die ganzen Gammler verschlingen.

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007

Ein epic Breakdown würde aber schon gut in die Geschichte der Knicks passen
Immer für was ganz besonderes gut :)

Antwort
Zitat
Razah

Original von dwade1984
Ein epic Breakdown würde aber schon gut in die Geschichte der Knicks passen
Immer für was ganz besonderes gut :)

Als ob wir nicht genug gelitten hätten nach der guten alten Zeit mit Starks, Oak und Ewing.^^ Auf den Breakdown könnte ich wirklich sehr gut verzichten, die Hoffnung auf einen Titel zu mein Lebzeiten hab ich nun wirklich nicht, gegen die MJs und Lebrons ist vielleicht kein Kraut gewachsen, aber ich will das ein Knicksteam spielt wie es die oben genannten getan haben, das darf doch eigentlich nicht zuviel verlangt sein. Mich macht so ein Scheiss wie das mit den Anzügen echt sauer.

Edit mal sehen wann Isah Thomas zu denn Knicks zurückkommt.^^

Antwort
Zitat
XClusive1

Wie geil die Spiele heute werden :f_love: Die Bulls werden es heute zu hause beenden und völlig verdient weiterkommen.
Bei Denver - GSW hoffe ich auf Denver. Einfach deshalb, weil ich ein epic Game 7 haben will

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

Man ich will's anschauen bin aber schon so müde ... :f_frown:

Antwort
Zitat

rose soll mal spielen und nicht weiterhin einen auf deisler machen

Antwort
Zitat
XClusive1

Wenn er die Bulls nicht besser macht, warum sollte er dann spielen? Hinrich und Nate sind ziemlich gut drauf und da würde Rose komplett ohne Spielpraxis wohl kaum weiterhelfen.

Deng und Hinrich out :rage: :rage: :rage:

Antwort
Zitat

hinrich ist verletzt, deng ist verletzt. da er im training immer "der beste" sein soll, wird es wohl helfen wenn ein guard mehr da ist. der muss nur seine blockade im kopf loswerden. oder da läuft halt irgendwas mit versicherungen die nur voll zahlen, wenn er die ganze saison draußen ist. keine ahnung. er soll doch fit sein, macht keinen sinn.

Antwort
Zitat
robSGE
Beigetreten: 12.02.2006

Original von AvonBarksdale
oder da läuft halt irgendwas mit versicherungen die nur voll zahlen, wenn er die ganze saison draußen ist. keine ahnung. er soll doch fit sein, macht keinen sinn.

Ist auf jeden Fall schon seltsam. Ich glaub jeder, der mal Sport mit Leistungsgedanken gemacht hat und verletzt war, kennt zwar einerseits die Furcht vor Folgeverletzungen aber andererseits auch diesen perversen Willen, endlich wieder spielen zu können, besonders in so wichtigen Spielen wie jetzt in den Playoffs. Schon eine relativ komische Sache...

Antwort
Zitat
Teilen: