Original von packersfan
Original von SpeedyBK
ok ich glaube wir sollten das beenden.
konzentrieren wir uns auf spiel 5.Das denke ich auch. Also habt euch wieder lieb und alles ist gut
.
Bis jetzt auf jeden Fall eine sehr spannende Serie. Leider müssen die Spurs es jetzt in Miami entscheiden, aber das haben die Mavs ja 2010 auch gemacht.
![]()
Ginobili: -22 in 25 Minuten Spielzeit
![]()
Hoffentlich streicht Pop seine Spielzeit ein bischen zusammen, das geht einfach gar nicht, was der die ganze Serie über so macht.Leider haben die Spurs auf seiner Position keine Alternativen. Ihm weniger Minuten zu geben, macht daher keinen Sinn. Schon gar nicht, da Parker nicht bei 100% ist und man bei ihm schon Spielzeit reduzieren muss.
Man muss halt einfach drauf hoffen, dass er sich wieder fängt.
Naja, Ginobili spielt ja hauptsächlich die 2 und da hat man schon andere Möglichkeiten. Garry Neal könnte ein paar Minuten zusätzlich bekommen. Ich weiß nicht, wie es mit Parkers Verletzung aussieht, aber vielleicht könnte auch der etwas mehr spielen.
Man könnte es auch mal mit T-Mac versuchen, ich meine schlechter als Gino kann der eigentlich nicht spielen.
Das man nicht komplett auf ihn verzichten kann, ist klar aber wenn er so scheiße weiterspielt, dann sollte er imo nicht 25 Minuten auf dem Feld stehen.