Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Original von packersfan

Original von SpeedyBK

ok ich glaube wir sollten das beenden.
konzentrieren wir uns auf spiel 5.

Das denke ich auch. Also habt euch wieder lieb und alles ist gut ;) .

Bis jetzt auf jeden Fall eine sehr spannende Serie. Leider müssen die Spurs es jetzt in Miami entscheiden, aber das haben die Mavs ja 2010 auch gemacht. :)

Ginobili: -22 in 25 Minuten Spielzeit :(
Hoffentlich streicht Pop seine Spielzeit ein bischen zusammen, das geht einfach gar nicht, was der die ganze Serie über so macht.

Leider haben die Spurs auf seiner Position keine Alternativen. Ihm weniger Minuten zu geben, macht daher keinen Sinn. Schon gar nicht, da Parker nicht bei 100% ist und man bei ihm schon Spielzeit reduzieren muss.

Man muss halt einfach drauf hoffen, dass er sich wieder fängt.

Naja, Ginobili spielt ja hauptsächlich die 2 und da hat man schon andere Möglichkeiten. Garry Neal könnte ein paar Minuten zusätzlich bekommen. Ich weiß nicht, wie es mit Parkers Verletzung aussieht, aber vielleicht könnte auch der etwas mehr spielen.
Man könnte es auch mal mit T-Mac versuchen, ich meine schlechter als Gino kann der eigentlich nicht spielen.

Das man nicht komplett auf ihn verzichten kann, ist klar aber wenn er so scheiße weiterspielt, dann sollte er imo nicht 25 Minuten auf dem Feld stehen.

Antwort
Zitat
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011

Wenn die NBA ernsthaft was gegen flopping machen will, dann müssen sie viel härter durchgreifen. Am Besten gleich mit Spielsperren, für jedes klare flopping wie oben bei Bosh gleich ein Spiel sperre. Ne 5000$ Strafe ist für Bosh doch lächerlich.

Antwort
Zitat
SpeedyBK

Pauschale Geldstrafen finde ich in der NBA eh unangemessen. Dazu sind die Gehaltsunterschiede zu groß. Jemanden, der fürs Minimum spielt, den trifft so eine Strafe einfach wesentlich härter, als Chris Bosh, der fast 20 Mio. pro Jahr verdient.

Wenn, dann sollte sich das wenigstens prozentual am Gehalt orientieren.

Antwort
Zitat
chefko
Beigetreten: 08.02.2007

sowas wird es in der usa nie geben :)

Antwort
Zitat

Original von chefko
sowas wird es im kapitalismus nie geben :)

fyp

Antwort
Zitat

sie sollte lieber die flopper vor dem game 5 minuten in die ecke stellen, damit sie sich schämen können. dabei läuft dann eine endlos schleife des flops auf der großleinwand. am ende der saison gibts dann einen neues all nba pussy team.

Antwort
Zitat
SpeedyBK

Dem Team 5 Punkte pro Flop abziehen. :coolface:

Dann können die Teammates das mit dem Floper gleich in der Kabine regeln. _evil:

Antwort
Zitat

Original von SpeedyBK

Original von packersfan

Original von SpeedyBK

ok ich glaube wir sollten das beenden.
konzentrieren wir uns auf spiel 5.

Das denke ich auch. Also habt euch wieder lieb und alles ist gut ;) .

Bis jetzt auf jeden Fall eine sehr spannende Serie. Leider müssen die Spurs es jetzt in Miami entscheiden, aber das haben die Mavs ja 2010 auch gemacht. :)

Ginobili: -22 in 25 Minuten Spielzeit :(
Hoffentlich streicht Pop seine Spielzeit ein bischen zusammen, das geht einfach gar nicht, was der die ganze Serie über so macht.

Leider haben die Spurs auf seiner Position keine Alternativen. Ihm weniger Minuten zu geben, macht daher keinen Sinn. Schon gar nicht, da Parker nicht bei 100% ist und man bei ihm schon Spielzeit reduzieren muss.

Man muss halt einfach drauf hoffen, dass er sich wieder fängt.

Naja, Ginobili spielt ja hauptsächlich die 2 und da hat man schon andere Möglichkeiten. Garry Neal könnte ein paar Minuten zusätzlich bekommen. Ich weiß nicht, wie es mit Parkers Verletzung aussieht, aber vielleicht könnte auch der etwas mehr spielen.
Man könnte es auch mal mit T-Mac versuchen, ich meine schlechter als Gino kann der eigentlich nicht spielen.

Das man nicht komplett auf ihn verzichten kann, ist klar aber wenn er so scheiße weiterspielt, dann sollte er imo nicht 25 Minuten auf dem Feld stehen.

Ginobili spielt mindestens genauso viel Zeit auf der 1 wie auf der 2, wenn nicht mehr. Nämlich jedes mal, sobald Parker nicht mehr aufm Feld steht. Und abgesehen von den beiden, kann die Position gegen nen Team wie die Heat, auch kein anderer spielen.

Seine Spielzeit reduzieren geht obv nur, wenn Parker fast durchspielen würde. Was er erstens verletzungsbedingt nicht kann und zweitens würde seine Leistung dann auch irgendwann abfallen.

Die Spurs haben gegen die Heat eh nur ne Chance, wenn ihre Big3 nahezu ihr A-Game bringen und Spieler wie Green und Neal, wie in Spiel 3 über sich hinauswachsen. Bevor man es da mit T-Mac oder Blair versucht, kann man auch gleich das Handtuch werfen. Schließlich gibts nen Grund, warum die gar nicht erst in der Rotation vertreten sind.

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010

Da hast du recht. Ich hab zwar auch gesagt, dass ich lieber mal TMac und Blair anstatt Manu und Splitter sehen würde, aber es wird schon seinen Grund haben. Pop ist immerhin der beste Trainer überhaupt und er weiß, was er macht. Er wird das schon regeln :f_love:

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009

Marvin Williams opts in with the Jazz.

Shawne Williams wants to return to the NBA next season.

Kings will hire Pete D'Alessandro as their new GM.

Manu Ginobili is considering retirement.

Kevin Garnett will waive his no-trade clause, if Doc Rivers does indeed go to the Clippers.

Ich war bis grade eigentlich davon überzeugt das Manu in Spiel 5 ein Monsterspiel hinlegt, aber aber nach der News muss man ernsthaft in Erwägung ziehen dass er momentan körperlich stark eingeschränkt ist.

:/

Clippers and Celtics are in trade talks that would send Kevin Garnett to the Clippers and DeAndre Jordan with two first round picks to the Celtics. Celtics also want Eric Bledsoe in return while Clippers want the right to hire Doc Rivers.

:f_o:

Das wäre soooo sick. Wäre aber brutal schade, hoffe die Cs lösen sich nicht so auf ;(

:/

Clippers are also in pursuit of Dwight Howard and are willing to use Blake Griffin in a sign-and-trade scenario to acquire Howard.

DH12 und KG in einem Team wäre eine böse Defense und wenn sich die beiden verstehen gibt es da auch nichts mehr in der Zone zu holen. Hoffe die Lakers machen den Deal also nur wenn die Clippers KG nicht bekommen sollten, denn dann ist er top :coolface:

Antwort
Zitat
PnG1
Beigetreten: 09.10.2008

Hoffentlich macht Griffin in der neuen Saison endlich mehr aus seiner übertriebenen Athletik, gerade defensiv muss doch da mehr drin sein :f_mad:

Antwort
Zitat
chefko
Beigetreten: 08.02.2007

Parker says hamstring could tear at any time

Tony Parker says his hamstring feels good but noted it could "tear at any time."
Parker suffered a Grade-1 hamstring strain in Game 3 but made it through Thursday night without aggravating it any further. Still, Parker said Saturday he's been "living in ice" and he'd sit out for 10 days if this were the regular season. At this point, it seems pretty clear the Spurs are just going game to game and hoping Parker makes it through the rest of the series healthy. Parker and the Spurs will try to rebound from a big Miami win in Game 4 that evened the series at 2-2.

MEINE FRAGE Jungs:

hab ne riesen bet auf sieg series San Antonio.
eigentlich hätt ich wirklich nicht rausgetradet, aber die aktuelle situ mit ginobli als ausfall und parker knapp vor ner riesen verletztung, hab ich echt ein bissl bammel.
meint ihr dass Sas es schafft spielt 5 zu gewinnen.
sofern parker durchspielt bin ich davon überzeugt. dann könnte ich noch profitabel raustraden.

was würdet ihr tun?aktuell kann ich nur mit nem gut 10%igen verlust raustraten.
wenn sas gewinnt schätze ich dass ich die series quote auf ca 2 auf miami ein und kann super raustraden.

Antwort
Zitat
LuckOnHoldem
Beigetreten: 19.09.2006

1. meinst du wirklich die leute hier haben nen plan von sportwetten oder können neutral einschätzen wie die chancen bei etwas stehen?.. Hier ist imo ziemlich vielhate und unwissen dabei... Aber no offense

2. zu der bet: nach game 3 wär obv. Perekt zu hedgen aber glaub dass spurs da zu viel mommentum hatten als dass man dachte sie verlieren. Naja du sagst ja selber dass entweder risiko oder 10%verlust aber hast du evtl. Auf livebets gedacht? Wie groß ist die bet denn? Nicht so groß dass pinnys max livebets nicht rwichen zum hedgen oder doch? Könntest nämlich evtl. Noch überlegen live ne bet zu machen wenn SA wieder nen starken start hinlegt weil miami das ja immer vepennt. Wenn die heat allerdings gleich loslegen und die ganze zeit führen ist die ganze bet geschichtw.

Och denke ich würde an deiner stelle 1/2 oder 2/3 der bet mit 10% verlust hedgen und den rest nach game 5 entscheiden... Wäre auch wine alternative

Antwort
Zitat

Kommt wohl drauf an, ob du auf den thrill stehst oder nich. ;)

Generell is Spiel 5 ja jetz wieder nen besserer Spot für die Spurs. Is aber trotzdem nur nen 50/50 game, was ja auch die Quoten aussagen.

Da es danach klingst, dass du wirklich zu viel gesetzt hast, wärs smart wenigstens so viel an Einsatz rauszunehmen, bis du dich mit der Wette wieder "wohlfühlst".

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009

Ich seh die Spurs Spiel5 gewinnen. Aber bild dir deine eigene Meinung :)

Macht halt gar nicht den Eindruck als wärs körperlich bei Manu...strange shit.

Talks between Celtics and Clippers have died down because the Clippers are not willing to include Eric Bledsoe in any kind of deal for Garnett. Clippers are turning their attention to Brian Shaw and Lionel Hollins for coaching candidates.

Clippers wollen Bledsoe für den Trade zu den Lakers behalten? Auf jeden Fall heißt das wohl Doc bleibt bei den Cs und damit steigt die Wahrscheinlichkeit das KG auch dort bleibt ungemein. Sehr stark, dann können die Lakers ja ruhigen Gewissens Howard zu den Clips schicken :f_biggrin:

Antwort
Zitat
FridaFickstroem
Beigetreten: 18.02.2008

The Clippers are willing to part with center DeAndre Jordan and a first-round draft pick for Garnett – and the rights to hire Rivers – but so far have refused to include Boston's desire for point guard Eric Bledsoe into the package, sources said.

Garnett, 37, will waive his no-trade clause to leave Boston only if Rivers joins him as coach, sources said. Rivers still needed to talk to Clippers star Chris Paul about his free-agency plans this summer, sources told Yahoo! Sports. It is believed that the arrival of Rivers and Garnett would be the final moves needed to assure Paul to re-signing with the Clippers in July. Rivers has three years and $21 million left on his Celtics contract, but doesn't want to stay in Boston unless the Celtics are willing to bring back Garnett and Paul Pierce to avoid rebuilding for another year, sources said. Boston will not let Rivers coach or work anywhere in the NBA for the duration of his contract without compensation, sources said. The Clippers have shown a willingness to give Rivers a contract extension that's competitive with his Boston salary, sources said. Throughout this awkward process, Boston has told Rivers that it still wants him to return as coach should the Clippers discussions never reach fruition, sources said.

Bin echt gespannt wie das weitergeht - vor allem in Boston.

Antwort
Zitat
FridaFickstroem
Beigetreten: 18.02.2008

Nicht alles ganz so ernst nehmen ;)

Gallery: The Funniest Sports Memes of the Week

Antwort
Zitat

Ist nicht NBA aber ich frag mal hier bevor ich extra einen Thread aufmache:

Bin Basketballnoob habe aber eben das deutsche Finale geschaut - Oldenburg führt sieben Sekunden vor Ende mit zwei Punkten. Warum foulen sie da nicht? Ich mein keine Ahnung Chance Freiwurf zu treffen dürfte doch nie über 70% oder so liegen? Und selbst wenn beide reingehen dann hat man Ballbesitz fünf Sekunden vor Schluss?

Antwort
Zitat
lokalmatador123
Beigetreten: 26.10.2008

guter freiwerfer wirft 80% plus, heißt chance 2 treffer zu machen ist 64% plus. mit 7 sekunden n feldwurf mit über 64% trefferchance reinzukriegen muss die offense erstmal schaffen.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Wie es mich abfuckt, heute nicht schaun zu können ;(

Für alle anderen als Reminder, heute eine Stunde früher als zuletzt, um 2.00 Uhr.

Antwort
Zitat
Teilen: