Erst noch Esp-Uru, danach Finals. Herrlich
Original von Play4forlife
Wie es mich abfuckt, heute nicht schaun zu können![]()
Für alle anderen als Reminder, heute eine Stunde früher als zuletzt, um 2.00 Uhr.
Durchmachen?
Heute muss SA einfach gewinnen. Wenn sie heute verlieren, dann ist die Serie leider durch. Gewinnen sie, dann ist es für mich 50-50
Original von albii
Erst noch Esp-Uru, danach Finals. Herrlich![]()
true.
und um 8:30 im büro.
Original von Kaos
Ist nicht NBA aber ich frag mal hier bevor ich extra einen Thread aufmache:Bin Basketballnoob habe aber eben das deutsche Finale geschaut - Oldenburg führt sieben Sekunden vor Ende mit zwei Punkten. Warum foulen sie da nicht? Ich mein keine Ahnung Chance Freiwurf zu treffen dürfte doch nie über 70% oder so liegen? Und selbst wenn beide reingehen dann hat man Ballbesitz fünf Sekunden vor Schluss?
da gibt es viele möglichkeiten. das mit dem foulen hätten sie womöglich gemacht, wenn sie noch eine auszeit gehabt hätten. dann kann man mit den 5 sekunden auch noch was anfangen. so muss man am eigenen korb einwerfen und da sind 5 sekunden nicht viel. Eigentlich ist für oldenburg alles richtig gelaufen. Nur hätte Chubb nicht oben helfen brauchen, sondern zirbes ausboxen sollen. dann wärs rumgewesen. Wie oben schon geschrieben, sind 2 Punkte an der Linie einfacher verdient, als ein Feldwurf.
b2t: wenn parker heute wieder keine 35min spielt und ginobili weiterhin so ein crap, dann wird es schwer. Tippe aber auf den taktikfuchs pop. +7 Spurs
Okay, scheinbar beruhigt sich mein Inet langsam wieder und ich kann u.U. doch schauen
Hab jetzt schon ein paar Tage enorme Connectionprobleme (und muss derzeit auch noch "The last of Us" a 24 GB runterladen
).
Hoffe die Spurs ziehn das heute, Sieg Miami und das Ding ist gegessen - bin gespannt, wie sie agieren werden.
Spurs Moneyline
Spurs 1st half
Wade over 17.5 Points
James under 42.5 Points/Assists/Rebounds
Go Spurs! ♦
Manu
Ich will mal nichts gesagt haben
Wie aber Wade und James einfach keinen Schrittfehler gepfiffen bekommen, nervt schon ziemlich...
Der Miss von Green und die Aktionen vorher muten nicht gerade nach der confidence an, die er eigentlich haben könnte/sollte.
Original von XClusive1
ManuIch will mal nichts gesagt haben
Wie aber Wade und James einfach keinen Schrittfehler gepfiffen bekommen, nervt schon ziemlich...
Schiris pfeifen generell sehr sehr wenig in den Finals find ich...
Original von Iceman2709
Original von XClusive1
ManuIch will mal nichts gesagt haben
Wie aber Wade und James einfach keinen Schrittfehler gepfiffen bekommen, nervt schon ziemlich...Schiris pfeifen generell sehr sehr wenig in den Finals find ich...
1000000x besser als Schiris die zu viel pfeifen.
Geiler Start wieder von den Spurs, nur dieses mal sollen sie bitte nicht wieder so "einbrechen".