Ich habe übrigens eine Erklärung für Ginobilis Spiel:
Er war neidisch auf Greens 3er Finals Record und er wollte nun auch einen NBA-Finals Record aufstellen:
Most Turnovers in einem Spiel.
Allerdings waren es 2 zu wenig.
Ich habe übrigens eine Erklärung für Ginobilis Spiel:
Er war neidisch auf Greens 3er Finals Record und er wollte nun auch einen NBA-Finals Record aufstellen:
Most Turnovers in einem Spiel.
Allerdings waren es 2 zu wenig.
bin ich am ragen
steh ich extra halb 5 auf, mach mir schön kaffee hau mich auf die Couch schau das Spiel .. geiles Game !!! geile Serie !! und dann 3.40 Left im 4Q ...
STROMAUSFALL WEIL HIER DAS DERBE GEWITTER TOBT ... :/
..ich denk mir scheiß egal gehst halbe stunde später zu Arbeit warte bis Strom wieder da ist . nach 25 Minuten.. ich öffne den LP ... Einstellungen resettet und werde vom Ergebnis gespoilert !!!1
... und Spiel 7 sitz ich im Flieger in den Urlaub ... well Played Sir !!!
boah wie es die Spurs neunmal hätten klar machen können
Leonard 2/2 FTs, Ginobili ein dummer Turnover weniger, Allens todeskranker Dreier, die Spurs nehmen die gottverdammte Auszeit 10 Sekunden vor Schluss (warum springt da Popovich nicht aufs Feld?!?!)...
und ich kann Spiel 7 nicht sehen, so ein abfuck
waaaaaas für assis....2 offense rebounds und 2 miracle dreier
soo klar das die heat es in OT gewinnen
Q. Did you take into consideration fouling up by three with the final seconds of regulation?
COACH GREGG POPOVICH: That's a European question, right?
Q. Yes. We usually do in Italy and Europe, anyways.
COACH GREGG POPOVICH: Right. We don't.
Der Mann ist einfach zu geil.
Desto häufiger ich mir den letzten Block von Bosh gegen Green ansehe, desto eher sehe ich ein Foul...Aber das pfeift dir dann wohl auch kein Schiri in so ner Situation.
Zu sehen hier : http://bleacherreport.com/articles/1677482-heat-vs-spurs-nba-finals-game-6-live-score-highlights-and-analysis
Springt mit der Hüfte ERST ganz klar in Green rein, bevor es oben zum Block kommt...Naja, was soll's.
bosh für mich einer der matchwinner. in der crunchtime den wichtigen offensiv rebound geholt und dann noch 2 dicke blocks.. wird ein richtig geiles 7. spiel, wäämms
Original von mju12
Q. Did you take into consideration fouling up by three with the final seconds of regulation?
COACH GREGG POPOVICH: That's a European question, right?Q. Yes. We usually do in Italy and Europe, anyways.
COACH GREGG POPOVICH: Right. We don't.Der Mann ist einfach zu geil.
Ich finde die Frage aber durchaus berechtigt. Ich meine, man war 3 vorn. Und selbst, wenn man jetzt einen 3er Schützen foult, dann muss der erstmal. Alle 3 FTs reinmachen gerade unter diesem Druck.
Und selbst wenn er alle 3 macht, dann hat man noch fast volle 24 Sek. für einen eigenen Angriff.
Und auch selbst, wenn dieser nicht erfolgreich ist, dann steht es immernoch nur unentschieden.
Original von mju12
Desto häufiger ich mir den letzten Block von Bosh gegen Green ansehe, desto eher sehe ich ein Foul...Aber das pfeift dir dann wohl auch kein Schiri in so ner Situation.Zu sehen hier : http://bleacherreport.com/articles/1677482-heat-vs-spurs-nba-finals-game-6-live-score-highlights-and-analysis
Springt mit der Hüfte ERST ganz klar in Green rein, bevor es oben zum Block kommt...Naja, was soll's.
Naja, die NBA will halt Game 7.
EPIC MIAMI FANS LOLS: Hundreds of people poured from their seats in the final minutes of regulation, wanting to beat traffic home and not wanting to see their team lose the Finals...
Unfortunately for those 'fans' who paid hundreds for their seats, the Heat went back to win the game... but those fans weren't allowed to get back to their seats. The arena has a strict NO RE-ENTRY policy.
And no matter the plea's, begging and anger that came their way, security locked the doors and didn't allow anyone who left back to their seats to witness the epic G6 comeback and Heat win!
Dan Wetzel reported he thought about 2000 people left early in the final minutes. WOW!
"I was kind of devastated to see so many people leaving," one Heat fan said. "I said, 'they will feel really, really bad when the Heat get back in this game and win.' And they did."
@ Speedy : Wenn wird aber ganz normal ohne Wurf gefoult, halt an der Mittellinie, sodass es nur 2 Freiwürfe gibt, damit halt die Uhr runtergeht und man immer noch mit einem vorne ist. Das Spielchen wird dann halt zur Nervensache, weil die Heat natürlich auch wieder insta foulen. Und ob Pop darauf so Lust hatte, nachdem Manu und Leonard geschwächelt haben, bezweifle ich. Dann lieber halt Contested 3er wie den von LeBron oder Allen ermöglichen, selbst bei Allen als einen der besten Shooter aller Zeiten fällt so ein Ding halt maximal in 25 % (meine Einschätzung, vielleicht sogar zu hoch) der Fälle. Scheisse war halt, dass man nur kleine Leute af dem Court hatte um die Shooter zu verteidigen, das macht dann das Rebounden halt schwerer.
Sicher, aber die Nerven muss man in Spot halt einfach mal haben, wenn man Meister werden will.
1. Hätte Duncan nicht runter genommen in der D
2. Lächerlich wie das Foul an Ginobili nicht gepfiffen wird. Ganz klares Foul und ein must-call. Dann wäre es vermutlich niemals zur OT gekommen
Original von yogiii
2. Lächerlich wie das Foul an Ginobili nicht gepfiffen wird. Ganz klares Foul und ein must-call. Dann wäre es vermutlich niemals zur OT gekommen
DU meinst die Aktion kurz vor ende der OT oder? Finds eigentlich gut dass es nicht gepfiffen wurde, so klar war es dann auch nicht und wenn man so wild in die zone rennt, muss man halt mit etwas kontakt rechnen.
Einziges mal wo ich gefoult hätte, wäre nach dem rebound von bosh vor dem pass zu allen gewesen, dann wären noch 7 sec auf der uhr, aber da als spieler so schnell zu reagieren ist wahrscheinlich unmöglich.
Naja wenn ich nem Team nach so einem SPiel zu traue Game 7 noch zu shippen dann sind es die Spurs....
War es Ende der OT? Dann habe ich mich vertan.
Klar muss man mit Kontakt rechnen, aber er kriegt klare Treffer auf den Arm
sind halt die crunchtime calls für die heat, damit muss man leben und sie trotzdem schlagen.
episches spiel!
das so viele heatfans gegangen sind macht die spurs niederlage weniger schlimm! ♦
am donnerstag gibts einen lawinensieg der spurs
die heat fühlen sich jetzt wieder toll und grandios, sind aber am ende
ich versteh nicht wie bosh beim letzten 3er versuch green derart wegrammeln kann
das wird immer nicht gepfiffen in den letzten sekunden aber das ist doch völlig bescheuert...
Schade, schade. War nen cooles Game.
Aber eins von den beiden Fouls (Ginobili zum Korb kriegst auf den Arm von Allen, Green 3er hat über den gesamten Körper Kontakt in der Luft mit Bosh) und es könnte anders aussehen.
Game 7, ich freu mich drauf
Den no-call bei manu kann ich sehr viel besser verstehen als den gegen green. Vollkommen egal, ob so was "normalerweise" gepfiffen wird oder nicht, klares foul, basta.
Sonst aber richtig spannendes Game!

kA. Ich kanns nicht verstehen. Game Winner in der Hand beim guten, klaren Drive zum Korb und er ist halt komplett auf dem Arm...
Was ein Spiel
LBJ wurde auch abgeräumt und hat nicht viel gepfiffen bekommen.
Die Niederlage jetzt an den Refs festzumachen halte ich einfach für quatsch.
Heat gewinnen Spiel 7 jetzt relativ locker denk ich.