Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1245 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
Schlund
Beigetreten: 07.08.2007
PokerStrategist

Thema: Bynum/cleveland
Denke der vertrag ist nicht so riskant und clever gestaltet. Aber ich denke er wird wieder nicht durchstarten. Denke Dallas hat da was richtig gemacht, kein angebot abzugeben. DIe sind ja auch nicht unerfahren und sehen bynum seinen zustand. Wird man sehen was passiert.
Bei cleveland darf man auch bennett nicht vergessen. Denke auch die playoffs sollten locker drin sein.

Thema: Summerleague
Bei ohlbrecht weiß ich auch nicht so recht. Hoffe auf die preseason. Kann mir vorstellen, dass er dort fest eingeplant ist und nicht in der SL.
Jetzt wird es auch interessant: Harris bei LA und Schröder in Atl spielen ja beide SL. Mal sehen was die bringen und Harris könnte ja in dem dünnen kader der lakers ein rosterspot ergattern. Achja im übrigen ist Tibor pleiss auch grad bei der SL, aber immer nur in zivil und als typ der das handtuch wedelt. Hat da jemand vielleicht mehr infos, wie es mit ihm weiter geht? OKC hat ja erst adams gedraftet.

Antwort
Zitat
cientis
Beigetreten: 10.12.2009
Poker Player

was haltet ihr eigentlich von dem 3,1mio$ deal zwischen ak47 und den nets?
der lässt seine player option über ~10mio$ liegen, faselt irgendwas von langfristigem vertrag und sicherheit für die familie und dann unterschreibt er für die mini-midlevel und 1 jahr, um den backup von pierce zu geben, obwohl er sogar für mehr geld zu den spurs hätte gehen können. ?( ?(
also für mich stinkt das schon n bisschen danach als würde prokhorov ihm da hintenrum noch n paar mark zuschustern.

Antwort
Zitat
VikiSimi
Beigetreten: 17.08.2006
Elite Grinder

Original von Schlund
Tibor pleiss auch grad bei der SL, aber immer nur in zivil und als typ der das handtuch wedelt. Hat da jemand vielleicht mehr infos, wie es mit ihm weiter geht? OKC hat ja erst adams gedraftet.

ist rübergeflogen um mitzutrainieren....vor der saison geht(bleibt er für ein weiteres jahr in spanien

Antwort
Zitat
PnG1
Beigetreten: 09.10.2008
PokerStrategist

Original von cientis

also für mich stinkt das schon n bisschen danach als würde prokhorov ihm da hintenrum noch n paar mark zuschustern.

Daran hab ich noch gar nicht gedacht, die kennen sich ja noch aus den ZSKA Zeiten

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

Bin ja normalerweise kein Freund von Verschwörungstheorien, aber im Fall Kirilenk/Prokhorov halte ich das dennoch für recht wahrscheinlich. Prokhorov ist zusätzlich auch gerade sehr eingebunden in der russischen Politik, vielleicht wollte er da einfach kurzen Prozess machen.

Antwort
Zitat
PnG1
Beigetreten: 09.10.2008
PokerStrategist

Original von Anubis147

Aber wie gesagt "in meinen Augen". ;)

Verstehe :) Um es richtig einzuordnen: denkst du er hat zumindest AllStar Potential a la Jrue Holiday, der ja auch nicht vergleichbar mit Paul, Williams, Rondo und so ist

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009
Oldschool Grinder

Mavs haben sich gestern Abend anscheinend zusammen mit Calderon zum Dinner mit Sam Dalembert getroffen. Zeigt schon mal wie viel Verantwortung Calderon übernehmen soll und wie sein Stellenwert bei den Mavs sein wird. Jedenfalls sind die beiden Seiten jetzt noch am verhandeln, aber meiner momentanen persönlichen Einschätzung der Lage nach lehnt man sich nicht weit aus dem Fenster wenn man behauptet er wird kommende Saison die 5 bei Dallas spielen. Es hängt alles nur noch daran ob sie sich über einen Vertrag einig werden und das sollte kein Hindernis sein. Dallas braucht einen Center und Dalembert wird nirgendswo sonst noch so eine Perspektive/Rolle geboten bekommen. Somit braucht man eigentlich nur noch auf die Verkündung des Signs warten und das Calderon beim Meeting war zeigt auch nur dass es den Mavs ernst mit Dalembert ist.

“Kobe, Kobe’s the man” – Nick Young on who the greatest of all time is

Ein Junge aus Kalifornien der auf Geld verzichtet um bei seinem Lieblingsteam zu spielen, was mehr kann man sich als Fan denn wünschen, auch wenn seine Verpflichtung LAL dazu bewegt hat Metta zu amnestieren. Mitch trumpft mal wieder auf.
Damit sind die Lakers in meinen Augen nur noch eine Verpflichtung davon entfernt wieder voll wettbewerbsfähig zu sein und ich denke Swaggy P hätte sich gleichzeitig kein besseres Team aussuchen können für das er spielen will. So kann er für sein Lieblingsteam spielen und gleichzeitig von einem seiner Idole in Kobe lernen, was ihm mehr als gut tun wird. Hätte es ehrlich gesagt nie für möglich gehalten dass die Lakers ihn bekommen können. Auf jeden Fall freue ich mich, denn ich war schon immer ein Fan von ihm weil ich Spieler mit dieser Art von übergroßem Selbstbewusstsein einfach mag und sehe diese Eigenschaft als Teil einer gesunden Gewinnermentalität. Dennoch muss er dringend an seiner Effektivität arbeiten und Kobe als Mentor wird ihm da hoffentlich helfen können, da beide sich irgendwo doch recht ähnlich sind von der Spielmentalität und -weise. Hoffe Kobe überträgt seine Trainingsbesessenheit auf Swaggy und dann kann man wirklich große Dinge von Nick Young erwarten.

Kleines Extra was den Sign noch schöner macht: Kobe sucht sich ja immer Leute aus seinen Teams als Opfer gegen die er dann 1 gegen 1 spielt um an ihnen Moves auszuprobieren und damit wird er auf jeden Fall öfters gegen Swaggy spielen, da beide alles andere als zurückhaltend sind. Wir sollten alle hoffen dass ein paar dieser Spiele aufgezeichnet und ins Internet gestellt werden, denn ein viel schöneres Matchup hätte man sich ja gar nicht wünschen können. Kobe hat vor kurzem gesagt er geht davon aus Mitte August wieder voll belasten zu können, also please, make it happen

Antwort
Zitat
guggschhalt
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

Original von PnG1

Original von Anubis147

Aber wie gesagt "in meinen Augen". ;)

Verstehe :) Um es richtig einzuordnen: denkst du er hat zumindest AllStar Potential a la Jrue Holiday, der ja auch nicht vergleichbar mit Paul, Williams, Rondo und so ist

Holiday > Williams

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007
Oldschool Grinder
Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008
Oldschool Grinder

Heute um 12 das 1. Spiel von den Hawks in der Summer League. Da kann man mal Schröder in action sehen.

Antwort
Zitat
ljay85
Beigetreten: 15.11.2006
Elite Grinder

Marc Stein ‏@ESPNSteinLine 7m

Monta Ellis and Mavericks closing in on a three-year deal that could rise to as much as $30 million. Deal on course to be completed today

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008
Oldschool Grinder

Calderon und Ellis kann ja lustig werden in der defense. :coolface:

Antwort
Zitat
VikiSimi
Beigetreten: 17.08.2006
Elite Grinder

woher haben die das geld?
dachte die hätten kein cap-space mehr?

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

10m/y finde ich übrigens ok für Ellis.
Gerade einen intelligenten und einen schnellen guard finde ich gut passend mit dirk.

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Oldschool Grinder

Original von VikiSimi
woher haben die das geld?
dachte die hätten kein cap-space mehr?

Sagt wer? http://hoopshype.com/salaries/dallas.htm

Nächstes Jahr steht Dallas dann noch besser da mit den auslaufenden Verträgen von Dirk und Marion. Wenn die beiden verlängern, für sagen wir insgesamt 15 Mio., dann bleiben immer noch frische 15 Mio. für einen oder mehrere andere FAs über und es braucht dann ja sowieso nur noch Rollenspieler mit dem nun fast fixen Gerüst des Kaders (mal schauen was auf der 5 passiert).

Antwort
Zitat
ToTHarty
Beigetreten: 28.05.2009
Elite Grinder

ellis so gut wie dwade? wär natürlich bitter für die mavs...

aber nu noch oden holen und beten, dass er n jahr halbwegs geradeaus laufen kann, dann sähe das LU mit

Calderon
Ellis
Carter/Marion
Irk
Oden

doch gar nicht soo schlecht aus. kommt oden auch locker auf 5 bpg weil vorne eh alles durchrennt.

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Oldschool Grinder

Monta Ellis agrees to sign a three-year, $30 million deal with the Mavericks.

Deal ist durch =)

Antwort
Zitat
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007
Oldschool Grinder

so jetzt kann schröder gleich mal mit nem tripe double etwas eindruck schinden :)

Antwort
Zitat

Schröder schonmal gut im Mittelpunkt im Vorbericht bin gespannt!

Antwort
Zitat
Teilen: