Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011

Er hat doch auch mal gesagt "Warum soll ich nicht der MVP sein?", am Ende war er es. Als Bulls-Fan finde ich dann die Aussage geil

Antwort
Zitat
cientis
Beigetreten: 10.12.2009

sagen kann man vieles. dass es absoluter schwachsinn is, weiß er wohl auch selber.

edit: und dass gerade er sagt, man müsse lebron verteidigen, indem man ihn zum shooter macht, is ja wohl auch mehr n gag, gerade nach den finals.

Antwort
Zitat
lokalmatador123
Beigetreten: 26.10.2008

stimmt doch trotzdem, dass man den am ehesten werfen lassen muss.

Antwort
Zitat
robSGE
Beigetreten: 12.02.2006

Ich find es auch als Nicht-Bullsfan geil. Wieso sollte jemand mit seiner Klasse nicht der Meinung sein, er ist der Beste? Imo ist genau das der Unterschied zwischen einem guten und einem sehr guten Spieler.

Antwort
Zitat
cientis

Original von robSGE
Ich find es auch als Nicht-Bullsfan geil. Wieso sollte jemand mit seiner Klasse nicht der Meinung sein, er ist der Beste? Imo ist genau das der Unterschied zwischen einem guten und einem sehr guten Spieler.

finds auch gut, dass er jetzt wieder selbstbewusster scheint. letzte saison hat er sich ja nicht mal getraut zu spielen, obwohl er von den ärzten schon wieder freigegeben wurde.
stimmen tuts deswegen aber trotzdem nicht.

Antwort
Zitat
robSGE
Beigetreten: 12.02.2006

Original von cientis

Original von robSGE

finds auch gut, dass er jetzt wieder selbstbewusster scheint. letzte saison hat er sich ja nicht mal getraut zu spielen, obwohl er von den ärzten schon wieder freigegeben wurde.

Das habe ich auch nicht behauptet

Antwort
Zitat
uwemoehrle69
Beigetreten: 11.09.2009

Original von cientis

Original von robSGE

das hab ich hier im thread schon so oft gehört. wenn er sich nicht in der lage fühlt zu spielen ist es doch n scheiß wert, was die ärzte sagen. nach langen verletzungen brauch man vor allem vertrauen in seinen eigenen körper. den holt man sich eher selten von außen!

Antwort
Zitat
cientis

genau das hab ich doch geschrieben ?( ?(
dass er vom kopf her eben noch nicht soweit war und das hat sich jetzt anscheinend wieder geändert.

Antwort
Zitat
Razah
Beigetreten: 08.05.2006

Ich finde solche Aussagen immer sehr sinnlos, soll er doch erstmal zurückkommen und beweisen das er der Beste ist. Immer so ein Gelaber, ich raff das nicht. Das ist das gleiche wie beim Knicks-Front-Office das jedes jahr behauptet jetzt ein Contender-Team zu haben, irgendwie sehr ermüdend und an der Realitität vorbei.

Antwort
Zitat

Original von Razah
Ich finde solche Aussagen immer sehr sinnlos, soll er doch erstmal zurückkommen und beweisen das er der Beste ist. Immer so ein Gelaber, ich raff das nicht. Das ist das gleiche wie beim Knicks-Front-Office das jedes jahr behauptet jetzt ein Contender-Team zu haben, irgendwie sehr ermüdend und an der Realitität vorbei.

und wenn man 4:1 gegen die champs und 2:0 gegen die west champs in der regular season gespielt hat aber in den playoffs nun mal alle verletzt sind ist man also kein contender?

Antwort
Zitat
mememeee
Beigetreten: 27.02.2010

Der Osten ist halt echt verdmmt stark diese Saison. Sehe die Bulls da nicht als Contender. Würde mich aber freuen, wenn sie rel weit vorne sind am Ende.

Das gewonnene Spiel gegen die Heat: Da hat Nate alles kaputtgeschossen. Das ist halt so eine Sache...

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
cientis

Original von Anubis147

Original von cientis

Original von robSGE

:facepalm:

sollte jeder basektballfan seit hoop dreams wissen, dass man gerade beim knie eher auf sein gefühl hören sollte als auf "freigebende" ärzte, coaches und sonstige stakeholder.

Und ansonsten wurde bereits gesagt, dass er damals genauso ausgefeiert wurde mit der MVP-Ansage und er wurde jüngster MVP aller Zeiten. Also wenn man in der Top-Notch aktiv spielt und nicht wie ein Fan Zeit für Diskussionen/Urteile etc. hat sollte man einfach davon ausgehen dass man top ist.

zur Sachebene: Ist er nicht, und wird er nicht, hat aber das recht das zu claimen. Muss aber erstmal so gut /verbessert aus der GEschichte rauskommen.

@razah: Ist eben VErmarktung v. Adidas, Jordan hatte auch so einige Dinger und Top-Storys am laufen, die überhaupt nie gestimmt haben weils sich gut vermarkten ließ oder geeignet war um sich selbst zu challengen.

danke, dass du mir auch nochmal sagst, was ich geschrieben habe.

was anderes:

Metta World Peace said that he plans to change his name this season.
"We are going to do do a name change, but I can't tell you what it is," World Peace said in an interview with ClevverNews. It's not expected to be a legal change and he said that process is "too much work." MWP is a wild card, so it's not a bad idea to hold off on ordering your number 51 World Peace jersey until this clears up.
Source: ESPNNY.com

:coolface:

Antwort
Zitat
oers
Beigetreten: 21.12.2007
FridaFickstroem
Beigetreten: 18.02.2008

Mich freuts sehr. Drei Deutsche nächste Saison :megusta:

Antwort
Zitat
Godlike91
Beigetreten: 03.09.2009

Original von FridaFickstroem
Mich freuts sehr. Drei Deutsche nächste Saison :megusta:

du meinst wohl 4 Deutsche

Antwort
Zitat
FridaFickstroem
Beigetreten: 18.02.2008

Chris Kaman vergessen. Naja.

Edit: und ohlbrecht...die Uhrzeit war schuld :f_cool:

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008

Original von FridaFickstroem
Chris Kaman vergessen. Naja.

Ohlbrecht, Schröder, Harris, Dörk. ;)

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009

Hatte es eigentlich für unmöglich gehalten dass Harris bei LAL signed, aber wohl eines besseren belehrt worden. Spielzeit wird er zwar immer noch nicht viel sehen, aber im Training mit und gegen Leute wie Gasol und Kaman wird er schon einiges lernen können.

Gerald Henderson is finalizing a three-year, $18 million deal with the Bobcats.

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008

Naja, welche Forwards haben die Lakers noch? Ok Pau/Hill als PF ist nicht schlecht (Wobei Hill wohl auch oft als Center spielen wird), aber wer starter da überhaupt als SF? Wesley fucking Johnson der nicht mal bei Phoenix in der starting 5 war? Ryan Kelly (2nd round pick)? Small ball mit Nick Young da irgendwie? oO

Also die Lakers sind da schon sehr schwach besetzt, da könnte er seine Minuten echt kriegen.

Antwort
Zitat
Teilen: