ein team, das auf der 3 schlechter besetzt is als die lakers, muss man in der nba schon suchen. passt zudem ganz gut in d´antonis system um nash, kobe, pau, wo er wohl nich so viele bälle sehen wird, aber das is ja grad seine stärke: hustlen, offensive rebounds, cuts zum korb.
könnte mir schon vorstellen, dass er da paar minuten bekommt.
Nick Young wird auf der 3 starten. Die Offense wird im Fast Break aus Run & Gun und im Half Court in einer Mischung aus Pick & Roll O und Postoffense aufgezogen werden. In keiner der Offenses ist hierbei Platz für Harris, weil D'Antoni Shooter will und braucht, was ich persönlich unterstütze. Ryan Kelly ist zwar erstmal noch verletzt und es ist abzuwarten wie er zurück kommen wird, aber die Lakers sind dafür immer noch an Austin Daye und Odom dran und mindestens einer der beiden wird auch demnächst gesigned werden, wenn nicht sogar beide. Da D'Antoni sowieso feste Rotationen bevorzugt sehe ich da deswegen erstmal keine Minuten für Harris, aber ich habe auch schon nicht geglaubt dass er einen Vertrag bei LAL bekommt. Arbeitet er an seinem Wurf, kann er sich vlt. langfristig Hoffnungen machen
Aber wegen eurer Argumentation die Lakers sind auf der 3 schwach besetzt usw... Mal im Ernst, außer gegen die Heat, NYK, OKC und vlt noch die Cs mit Green gibt es doch kein Team wo man sich sagt, damn, wir brauchen dringend einen guten SF. Da gibts einfach nicht so viele gute Spieler auf der Position die einen zwingen würden größer zu spielen. Von daher, easy Mike D'Antoni small ball
nick young auf der 3? viel spass in der defense, wie soll das laufen?
is ja nich so, dass da mit nash und co sonst nur defensive schwergewichte rumlaufen.
gehören die picks fürs nächste jahr den lakers? falls ja dann können sie auch letzter werden, dann wäre es sowieso egal wo young startet
Original von xxpavelx
gehören die picks fürs nächste jahr den lakers? falls ja dann können sie auch letzter werden, dann wäre es sowieso egal wo young startet
die lakers werden nicht tanken! glaubst du kobe reißt sich grad zum spaß den arsch auf?
Nur noch mal kurz zum Thema League Pass und kündigen. Hab mal per Mail angefragt und folgende Antwort bekommen:
Hello,
Thank you for your inquiry. When you purchase your subscription you are given the option to cancel the auto renew. Your subscription is not currently set to automatically renew next season. Please let us know if you would like this changed.
Best regards
scola zu indiana! dafür geht green und picks.
finde indi ist mittlerweile ein ernsthafter contender.
die conf finals sind für indi auf jeden fall drinnen.
miami wird zu alt sein. dann gibts noch chicago und brooklyn.
chicago wird wahrsch. mithalten können, brooklyn eventuell nicht athletisch genug sein (bzw. zu müde aufgrund des alters)....
Ich denke/glaube/hoffe dass die Nets zwar auf dem Papier stark sind, in den Playoffs aber spätestens in der zweiten Runde gg Miami, Indiana, Chicago oder ganz ganz evtl. gegen NYC rausfliegen.
Miami wird in dieser Zusammensetzung noch ein gutes Jahr inkl. deeprun haben - danach würde ich dir bzgl. "zu alt" recht geben....
ich als miamifan sage das sogar.... wenn du lebron im godmode abziehst wäre dieses jahr schon gegen die jungen dynamischen pacers schluss gewesen. wade ist nicht mehr der closer/go-to-guy von früher, ray allen ist nächste saison 87, mike miller nicht mehr da, battier wird älter, usw.
Denke aber, dass Miami auch nächstes Jahr wieder FAs ziehen wird, die einen Ring chase und schon älter sind...
Solange da Lebron spielt und Wade&Bosh da sind brauchst du drumherum auch nicht mehr sooo viel. Da brauchste die entsprechenden Spieler klar. Aber die können sie holen, da sie attraktiv sind
alle die die finals gesehen haben und denken dass vorallem wade nochmal ansatzweise so wie gegen sSAS spielen wird träumt. das könnte bosh stärker, weil er körperlich noch ok ist. aber ganz im ernst, das macht noch keinen champion...
Ich wollte eher zum Ausdruck bringen, dass so ein altes team wie SAS in game 7 der finals war und keineswegs zum alten eisen gehört
Original von Liproqq
Ich wollte eher zum Ausdruck bringen, dass so ein altes team wie SAS in game 7 der finals war und keineswegs zum alten eisen gehört
ja aber die sind körperlich wesentlich besser beinand gewesen.
p.s.: ich werde die ganz saison für die cavs rooten. super jungs, sogar bynum drucke ich die daumen ♦
"SPORT1 US“ ab 1. August on-Air: #SPORT1 startet neuen Pay-TV-Sender für US-Sport
• Verbreitung über die Plattformen von Kabel Deutschland, Sky Deutschland sowie Unitymedia und Kabel BW
• Sport1 GmbH erwirbt umfangreiche Pay-TV-Rechte von ESPN Sports Media für den deutschsprachigen Raum mit NCAA College Football, College Basketball und IndyCar Series
• Neue Kooperation mit der NFL: Künftig bis zu sieben Spiele pro Woche live
• Zusätzliches Rechtepaket von der NBA – drei statt bisher zwei Live-Spiele pro Woche
Original von Maethi
"SPORT1 US“ ab 1. August on-Air: #SPORT1 startet neuen Pay-TV-Sender für US-Sport• Verbreitung über die Plattformen von Kabel Deutschland, Sky Deutschland sowie Unitymedia und Kabel BW
• Sport1 GmbH erwirbt umfangreiche Pay-TV-Rechte von ESPN Sports Media für den deutschsprachigen Raum mit NCAA College Football, College Basketball und IndyCar Series
• Neue Kooperation mit der NFL: Künftig bis zu sieben Spiele pro Woche live
• Zusätzliches Rechtepaket von der NBA – drei statt bisher zwei Live-Spiele pro Woche
Kann mir jemand sagen, was das für mich als Kabel BW und SKy Komplett Kunde heißt? Empfange ich den Sender, ohne dass ich ein Premium-Abo bei Kabel-BW habe?