Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
Kermaine
Beigetreten: 08.01.2007

Original von Maethi
"SPORT1 US“ ab 1. August on-Air: #SPORT1 startet neuen Pay-TV-Sender für US-Sport

• Verbreitung über die Plattformen von Kabel Deutschland, Sky Deutschland sowie Unitymedia und Kabel BW
• Sport1 GmbH erwirbt umfangreiche Pay-TV-Rechte von ESPN Sports Media für den deutschsprachigen Raum mit NCAA College Football, College Basketball und IndyCar Series
• Neue Kooperation mit der NFL: Künftig bis zu sieben Spiele pro Woche live
• Zusätzliches Rechtepaket von der NBA – drei statt bisher zwei Live-Spiele pro Woche

Die beliebtesten US-amerikanischen Sportarten werden in den nächsten beiden Spielzeiten live und mit deutschen und englischem Kommentar übertragen - hier ist für jeden Fan etwas dabei!

Wenn das für NBA und NFL stimmt dann:

Antwort
Zitat
wasnlos
Beigetreten: 25.12.2006

Die Mavs scheinen sich darauf einzustellen, dass das mit Oden nix wird, dafür jetzt eventuell aber mit DeJuan Blair...

Find ich auch irgendwie vernünftiger als eine 1/6 Chance auf Oden zu haben der in 1/10 der Fälle überhaupt wieder fit wird.

Wenn der Blair ausreichend Minuten bekommt ist er an guten Tagen sogar ein double-double-Kandidat. Wenn der fürs Minimum kommt, kann man gar nichts falsch machen.

Antwort
Zitat
Chriss85
Beigetreten: 29.08.2006

18.35 Uhr: Update Der Deal zwischen DeJuan Blair und den Dallas Mavericks ist wohl fix. Anders kann man den folgenden Tweet des 24-Jährigen wohl nicht interpretieren: "Dallas!!!!! Now lets have some fun!!!!" Brett Poirier schreibt, dass der Einjahresvertrag wohl mit 1,4 Millionen Dollar dotiert ist.

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

find ich nice, der hat mir immer gut gefallen.

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008

Der ist erst 24? Dachte immer der ist älter, sieht imo aus wie 30+.

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009

Pistons and Bucks are nearing a sign-and-trade deal that will send Brandon Jennings to the Pistons.

Das vielleicht letzte interessante was in dieser Offseason passiert....

:/

Bucks sign-and-trade Brandon Jennings to the Pistons for Brandon Knight, Slava Kravtsov, and Khris Middleton.

Naja, interessant ist doch was anderes

Antwort
Zitat
chefko
Beigetreten: 08.02.2007
boma75
Beigetreten: 25.04.2007

Manchmal habe ich das Gefühl man kann sich auch alles schön reden...

Playoffs sind schon drin, aber nen echten Playoff Run sehe ich da nicht.

Antwort
Zitat
FridaFickstroem
Beigetreten: 18.02.2008

So seh ich das leider auch....

Antwort
Zitat

Original von boma75
Manchmal habe ich das Gefühl man kann sich auch alles schön reden...

Playoffs sind schon drin, aber nen echten Playoff Run sehe ich da nicht.

ja stimmt schon, aber was ist die Alternative? Das er sich hinstellt und sagt nee Playoffs sind nicht unser Ziel? Was denkst du wie das wirkt auf die Spieler und Fans? Lieber etwas nach oben zu hoch stappeln als zu niedrig imo.

Antwort
Zitat
wasnlos

Ich find den Kader mittlerweile fett, auch wenn alle drauf herum reiten, dass ja das erklärte Ziel DH nicht gesigned werden konnte.

Wo würden wir denn dieses Jahr stehen:

DH, Dirk, Marion, Vince und 54 Millionen vom Cap schon weg...

Die Lakers hatten letztes Jahr Superman an der Seite von Kobe und Pau+Hall of Famer PG und haben trotz 4 All Stars in der starting5 nix gerissen.

Finde es besser ne Bank zu haben die auch mal was reißen kann. Geht halt bei Dallas nicht über die BIGxy sondern wieder über die Mannschaftsleistung.

Das einzige Problem ist meiner Meinung nach die Defence. Das war allerdings auch im letzten Jahr schon beschissen (glaub 27th), somit kann man sich hier kaum verschlechtert haben.
Auch im 1zu1 Vergleich zum Kader der letzten beiden Jahre sehe ich nicht auf welcher Posi man sich hier verschlechtert haben soll.

Find daher die Erläuterungen von Cuban auch legitim. Außerdem muss man doch wohl mal die positiven Facetten betonen können, statt rumzuheulen dass kein Superstar anbeißen will...

Uli Hoeneß hat auch nach dem verloren Pokalfinale gegen Dortmund (2:5) gesagt, dass Bayern die bessere Mannschaft war... :coolface:

Antwort
Zitat
NitMachine
Beigetreten: 06.01.2010

Coole Aktion
von Damian Lillard

Antwort
Zitat

Original von wasnlos
[...]

Uli Hoeneß hat auch nach dem verloren Pokalfinale gegen Dortmund (2:5) gesagt, dass Bayern die bessere Mannschaft war... :coolface:

war phillip lahm im interview nachm spiel. :megusta:

Antwort
Zitat
JimDuggan
Beigetreten: 19.03.2006

Greg Oden hat bei den MiamiHeat Unterschrieben 2 jahre minimum wage
report

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007

Perfektes und einzig logisches Szenario für beide Parteien. Ich hoffe, dass die heat alles daran setzen werden, die beste Behandlung (Trainer, Physios etc) für Oden zu bekommen. Wenn er ihnen 15-20 gute Minuten pro Spiel geben könnte, würde es mich riesig für ihn freuen.

Antwort
Zitat
Schlund
Beigetreten: 07.08.2007

ich denke bei oden eher an 8-13 minuten. zumindestens in den ersten teilen der saison. aber wenn man überlegt, sollten es auch am ende der reg. saison nicht mehr sein. grund ist klar die belastung. In den playoffs ist es dann matchup-abhängig. Gegen einen hibbert oder lopez könnten es dann schon 22-25 minuten werden.

Antwort
Zitat
Gibs007
Beigetreten: 05.09.2010

starkes dingen für miami, sofern er fit bleibt. Fürs vet minimum kann man da aber eigentlich absolut garnichts falsch machen.

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Neuer Spielplan fuer die Saison kommt am Dienstag!

Antwort
Zitat
cptbanano
Beigetreten: 08.03.2009
wasnlos

Krass peinlicher Move! Eher lächerlich als überzeugend...

Antwort
Zitat
Teilen: