heißt Preseason Game, not televised, dass man nirgendwo ne Chance hat das Spiel zu schauen? Geht um Atlanta
Original von uwemoehrle69
heißt Preseason Game, not televised, dass man nirgendwo ne Chance hat das Spiel zu schauen? Geht um Atlanta
dürfte normalerweise nur ami-tv meinen. das spiel der hawks müsste doch zb im LP gelaufen sein....
Pokerstrategy ESPN Fantasy League geht bald wieder an den Start.
Falls noch wer Bock hat mitzumachen einfach melden
Pokerstrategy ESPN Fantasy League
Original von nacl
Clairvoyant bill set lakers to #18. Wow
Ist jetzt imo nicht so ungerechtfertigt...
Ich seh die Lakers jetzt auch nicht so weit vorne. Der Westen ist ja auch stark besetzt und wer weiß wann Kobe wieder Einsatzbereit ist.
Kobe trainiert wieder voll mit und wird beim 1. Spiel dabei sein. Kobe ist eben Kobe.
Also die Playoffs könnten auf jeden Fall drin sein wenn alle fit bleiben und Kobe so spielt wie im letzten Jahr, finde #18 könnte da schon passen.
Aber dass die Bucks noch nicht genannt wurden ist schon ein Witz. ♦
Für die die es noch nicht gesehen haben...
Einfach nur lächerlich haha die Wette dass die Lakers besser als #18 sind würde ich any day of the week halten. Bill Simmons macht sich doch unglaubwürdig indem er selbst die Bucks immer noch nicht genannt hat, obwohl die richtig scheiße sein werden!
LAL wird im Westen definitiv besser als Phoenix, Utah, Sacramento, New Orleans und Portland sein. Im Westen gesetzt sind für mich 1.Spurs, 2.OKC, 3.Clips, 4.GSW, 5.Memphis, 6.Nuggets und 7.Rockets.
Bleiben noch Dallas und die Wolves, die zwar nominell auf den ersten Blick besser als die Lakers sind, aber die müssen auch erstmal zeigen dass bei ihnen die Stars gesund bleiben können (Love & Nowitzki letzte beide Saisons länger ausgefallen) und das die Teamchemie stimmt. Was Teamchemie angeht mache ich mir bei den Lakers nämlich gar keine Sorge, da wird die Offense laufen und in der D werden sie auch besser sein als so mancher im Moment erwartet. Solange Pau fit ist und spielt werden die Lakers auch ohne Kobe und Nash rocken. Pau und Swaggy regeln. Aber gut, ich hoffe die Medien haten ruhig weiter, was besseres können sie für Kobe gar nicht tun, ich verweise einfach mal auf folgendes Video ♦
Never ever doubt the Black Mamba!
"Everything negative, pressure, challenges, is all an opportunity for me to rise!" (Kobe Bryant)
Hat es hier jemand schonmal getestet den League Pass über die XBOX 360 laufen zu lassen. Dort wird eine App angeboten, allerdings ist XBOX Live Gold von nöten um das mal vernünftig zu testen..
Fänd es ganz angenehm nicht immer meinen Laptop an den TV anzuschließen um mir nen Game zu gönnen Abends..
Original von FunKyFresH24
Einfach nur lächerlich haha die Wette dass die Lakers besser als #18 sind würde ich any day of the week halten. Bill Simmons macht sich doch unglaubwürdig indem er selbst die Bucks immer noch nicht genannt hat, obwohl die richtig scheiße sein werden!
LAL wird im Westen definitiv besser als Phoenix, Utah, Sacramento, New Orleans und Portland sein. Im Westen gesetzt sind für mich 1.Spurs, 2.OKC, 3.Clips, 4.GSW, 5.Memphis, 6.Nuggets und 7.Rockets.
...
Ist das tatsächlich dein Ranking für den Westen, also in der Reihenfolge?
Sehe die Rockets never hinter den Grizzlies oder den Nuggets.
Die Nuggets könnten auch Probleme kriegen imo. Iggy weg, Gallinari noch länger verletzt und dazu neuer coach&gm.
Also die starting 5 der LAL ist sicherlich die schwächste die LA gebracht hat seit Jahren und ob ich finde die Einschätzung, dass sie keine 40 Spiele gewinnen, richtig. Wir werden ja sehen.
die pelicans ham auch n gutes team zusammen mit holiday, gordon, davis und evans und anderson von der bank. vor allem was ich von anthony davis bisher in der presason gesehen hab, war schon extrem stark. sieht vor allem offensiv stark verbessert aus. (jaja ich weiss, is nur preseason)
trotzdem werden sich die lakers strecken müssen. 6 teams imo locked im westen (spurs, okc, clippers, grizzlies, rockets und warriors) und danach wirds eng ziwschen den mavs, lakers, wolves, nuggets, pelicans, evtl können sogar die blazers noch n wort mitreden.
#18 für die lakers seh ich da schon als realistisch an.
edit: und so scheisse werden die bucks nich sein, die ham ja nach den abgängen von jennings, ellis und redick mit butler, knight und majo reloaded, auch wenn auf eher mittelmäßigem niveau. dazu sanders, ilyasova und henson unterm korb. die werden wieder um nen hinteren playoffplatz im osten mitspielen, um in der ersten runde geswept zu werden.
Bucks könnten halt auch gut von der (schwächeren) Eastern Conference profitieren, die Lakers dürfen ja öfters im gut besetzten Westen spielen.
Persönlich bezweifel ich auch sehr stark, dass die Lakers irgendwas mit den Playoffs zutun haben werden. Selbst letztes Jahr haben sie es mit ach und Krach gerad so geschafft...
Seh z.b. auch Portland deutlich vor LA! Bin auch sehr gespannt, wieviel bei den Pelicans zusammen laufen wird und ob die nen großen Schritt nach vorn machen können!