Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
kmp90
Beigetreten: 18.12.2008

Schröder mit dem gamewinner gegen die bobcats.
Ansonsten ganz ordentlich, aber noch viel Luft nach oben.

Antwort
Zitat
robSGE
Beigetreten: 12.02.2006

Schröder mit zerfahrenem Auftritt und dem Game Winner. Muss man erstmal versenken nach 3-14 bis dahin.

Antwort
Zitat
VikiSimi
Beigetreten: 17.08.2006

dazu gibts nicht zufällig Video? Hab leider nur die erste Halbzeit geschaut....

Antwort
Zitat
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011

Hier ist der Game-Winner von Schröder:

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009

Dieser youtube top-kommentar beim preview der raptors made my day:
"trade gay to Minnesota! the NBA needs a gay-love combination!" :f_love: :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
uwemoehrle69
Beigetreten: 11.09.2009

Original von FunKyFresH24

"trade gay to Minnesota! the NBA needs a gay-love combination!" :f_love: :f_love: :f_love: :f_love:

and get ramon sessions, for the gay love sessions. habs derbe gefeiert! danke für die verlinkung der predictions, informativ und lustig!

Antwort
Zitat
FunKyFresH24

Die NBA Fantasy League von Crossover ist endlich gestartet und ich hoffe doch dass es dieses Jahr wieder ne PS-Division geben wird, da ich dort dieses Jahr doch gerne mitmischen würde, nachdem ich die letzten Jahre immer nur fremd gegangen bin :tongue:

NBA-Crossover

@Uwe
Gern geschehen, Sessions macht das Ganze dann auch vollends perfekt (ich bin jetzt in diesem Zusammenhang doch einfach mal vorsichtig mit den Herzchen)

Antwort
Zitat
uwemoehrle69
Beigetreten: 11.09.2009

.

Antwort
Zitat
mememeee
Beigetreten: 27.02.2010

mavs Coach sagt, dass Dalembert an seiner Fitness arbeiten muss. Das kann ja mal heiter werden...

Antwort
Zitat
paolo22
Beigetreten: 15.03.2008

Gab´s ja bei der WM in der Türkei schon, war nen guter Lacher damals!

Antwort
Zitat

Mal eine noobfrage, wenn ich den league pass über einen ausländischen proxy bestelle, muss ich mich dann auch jedesmal mit dem proxy einloggen? Sorry, habe davon sehr wenig ahnung :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Xeas
Beigetreten: 31.08.2008

Nein kein proxy.
Hatte meinen zb letztes jahr im kurzurlaub geholt als ich in Ungarn war..;)
In Deutschland wiederum musste ich auf nix achten und konnte die Seite normal aufrufen und schauen.

Antwort
Zitat
nacl
Beigetreten: 17.03.2009

Danke Schön fürs Posten. :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
FunKyFresH24

Videos sind immer noch nice, aber das Bill Simmons glaubt dass die Bucks besser als die Wizards und vor allem die Cavs sein werden halte ich für etwas fragwürdig. Halte die Cavs in der kommenden Saison für weit besser als hier im Ranking...

Antwort
Zitat
robSGE
Beigetreten: 12.02.2006

Videos sind immer noch nice, aber das Bill Simmons glaubt dass die Bucks besser als die Wizards und vor allem die Cavs sein werden halte ich für etwas fragwürdig. Halte die Cavs in der kommenden Saison für weit besser als hier im Ranking...

Same here. Kyrie ist wohl unbestritten ne Granate, Waiters hat Potenzial, Jack als guten Backup-PG, Varejao war bis zu seinem Ausfall letzte Saison (wenn ich mich recht erinnere) bester Rebounder. Spannend wird inwiefern Bennett und Bynum Faktoren werden, aber in den Playoffs sehe ich die erstmal auch.

Antwort
Zitat
PPK
PPK
Beigetreten: 27.10.2006

:f_cry: :f_cry: :f_cry: Rose

Antwort
Zitat
Xbert
Beigetreten: 30.10.2007

Original von PPK

Bitte sag nicht das er sich schon wieder schwer verletzt hat?!

Antwort
Zitat
PPK
PPK
Beigetreten: 27.10.2006

Original von Xbert

Original von PPK

Bitte sag nicht das er sich schon wieder schwer verletzt hat?!

http://www.chicagotribune.com/sports/basketball/bulls/ct-spt-1013-web-bulls-rio-de-janeiro-chicago-2-20131013,0,5849065.story

klingt erstmal nicht ganz so schlimm. kanns auch verstehen, dass man keinerlei risiko eingehen will. trotzdem beunruhigt mich das ganze ;(

edit: butlerdunk :heart: :heart:

Antwort
Zitat
FunKyFresH24

Ich glaub ehrlich gesagt nicht so wirklich an eine Schwellung des Knies. Vermute sie wollten ihn schonen und da hat sich das angeboten. Rose spielt seit ungefähr März oder so wieder Vollkontakt und dass sein Knie jetzt auf einmal wegen zwei Preseason Spielen angeschwollen sein soll halte ich für komisch. Von daher ;)

Antwort
Zitat
Teilen: