Ich bin nicht wirklich drin im Thema, deshalb frag ich mal nach. wie kann es sein, dass der No1 pick im Draft, Null Körbe aus dem Feld macht in 4 Spielen? Das kann doch nicht sein.
Original von otb11
Ich bin nicht wirklich drin im Thema, deshalb frag ich mal nach. wie kann es sein, dass der No1 pick im Draft, Null Körbe aus dem Feld macht in 4 Spielen? Das kann doch nicht sein.
Weil er ein Bust ist.....so wie Kwame Brown zb
Original von guggschhalt
Original von otb11
Ich bin nicht wirklich drin im Thema, deshalb frag ich mal nach. wie kann es sein, dass der No1 pick im Draft, Null Körbe aus dem Feld macht in 4 Spielen? Das kann doch nicht sein.Weil er ein Bust ist.....so wie Kwame Brown zb
Nach 4 Spielen von nem bust zu sprechen ist natürlich schlau.
condensed version houston - clippers ist ja auch ganz große Klasse ..
Freiwürfe, Ballvorträge ohne Abschlüsse, ne komplette Auszeit .. good Job.
Ist schon irgendwie ziemlich mies ..
Wenn ihr noch eine Storyline braucht in der Saison:
Bei r/nba haben die den "belt" eingeführt. Also das Team welches den defending champ schlägt, kriegt den belt und wenn sie verlieren, geht er weiter an das andere Team etc. Sieht bis jetzt so aus:

Nächstes Spiel da: Warriors-Wolves morgen
Original von Awesomeness
Wenn ihr noch eine Storyline braucht in der Saison:Bei r/nba haben die den "belt" eingeführt. Also das Team welches den defending champ schlägt, kriegt den belt und wenn sie verlieren, geht er weiter an das andere Team etc. Sieht bis jetzt so aus:
Nächstes Spiel da: Warriors-Wolves morgen
was für ein blödsinn...aber wers braucht bitte...
Original von pokerpadddy
condensed version houston - clippers ist ja auch ganz große Klasse ..Freiwürfe, Ballvorträge ohne Abschlüsse, ne komplette Auszeit .. good Job.
Ist schon irgendwie ziemlich mies ..
jo die säcke sollen mal irgendwelche neuen features jedes jahr lassen und die zusammenfassungen mal in griff kriegen. noch schlimerm war jawohl min-cle wo einfach 40sek vor schluss bei 1pkt unterschied schluss ist
ich mach mal die Schröder-Updates:
sehr gute Penetration, gestern mit 6 Punkten (3-7) und 7 Assists daraus. leider ist sein jump-shot noch nicht existent, mitunter selbst offene 3er weggepasst. kriegt jetzt mit ~20 Minuten mehr Spielzeit als ich erwartet hätte, sowohl als SG neben Teague oder eben als PG.
braucht in der Defense noch Erfahrung was helpdefense angeht, 1on1 mit guten Skills über die Screens zu kommen.
Wichtigste stat: 0 Turnover!
Der Schlag gegen Cousins musste aber nicht sein...
Original von Awesomeness
Wichtigste stat: 0 Turnover!Der Schlag gegen Cousins musste aber nicht sein...
sah für mich eher nach tangled up aus und nicht nach absichtlichem schlag. trotzdem schade
Original von KevinhoStar
was ist hier los dallas fertigt die lakers ab und keine sau postet was? ♠_o:
Erwartungsgemäß, Lakers sind auswärts momentan grauenhaft und D'Antoni muss ein paar seiner Rotationen dringend noch überdenken, aber bei so vielen neuen Spielern braucht das halt Zeit. Gegen Houston setzts dann morgen die nächste Niederlage.
Dallas sah dementsprechend ganz gut aus, fand die D aber auch nicht gerade überragend, auch wenn man da im direkten Vergleich zu den Lakers natürlich glänzen kann ♦
Original von JoeKehr
Erstmal League Pass für 75 Euro übern indischen Proxy gegönnt...![]()
Taugt das was?