Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008

Original von nareion

Original von JoeKehr
Erstmal League Pass für 75 Euro übern indischen Proxy gegönnt... :megusta:

Taugt das was?

Ob der League Pass was taugt???

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

Original von nareion

Original von JoeKehr

Taugt das was?

?(

Alle spiele live und on demand die ganze Saison über, klar taugt das was!

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Original von PaxiFixi
Heute Bulls - Pacers, Wolves - Warriors und OKC - Mavs :f_love:

Wie ich beim Lesen schon n Stiffy bekomme.

Pacers :heart:
Bulls :heart:
Wolves :heart:
Warriors :heart:
Mavs :heart:

Antwort
Zitat
tribolino
Beigetreten: 19.09.2010

knickerbockers :facepalm:

jetzt chandler 4-6 wochen verletzt raus, könnte ne lustige defensive werden in den nächsten wochen mit bargs und stad, da hilfts auch nicht wenn j.r. smitth wieder dabei ist. ddie defensive war schonn mit chandler extrem wackelig in den letzten spielen

Antwort
Zitat
Razah
Beigetreten: 08.05.2006

Original von tribolino
knickerbockers :facepalm:

jetzt chandler 4-6 wochen verletzt raus, könnte ne lustige defensive werden in den nächsten wochen mit bargs und stad, da hilfts auch nicht wenn j.r. smitth wieder dabei ist. ddie defensive war schonn mit chandler extrem wackelig in den letzten spielen

Es gibt einfach keine guten Zeiten für Knicksfans, da ist Chandler endlich mal wieder der Anker in der Defense und dann verletzt er sich im 4. SPiel zum kotzen. Ich bin mir sicher das auf der Franchise ein Fluch haftet seid sie Ewing damals getradet haben. Ich glaube die New York Post sieht es auch so, sonst hätten sie heute nicht in ihrer Ausgabe berichtet das Pat immer noch nach einen Coachingjob sucht. Haut Woodson raus und nehmt Pat damit das Drama endlich ein Ende hat!

Antwort
Zitat
pokerpadddy
Beigetreten: 01.01.2008

Original von PaxiFixi

Original von nareion

Original von JoeKehr

Taugt das was?

?(

Alle spiele live und on demand die ganze Saison über, klar taugt das was!

Ich kauf ihn ja auch jedes Jahr weil es die einzige Möglichkeit ist vernünftig die NBA zu verfolgen. Aber wenn ich mir jetzt gerade Houston - Portland ansehe bekomm ich zum wiederholten male das Kotzen. On demand ist ja schön und gut, aber das ist manchmal echt ne Zumutung, wenn die Spiele nicht flüssig laufen und ständig Sprünge und Hänger in der Aufnahme sind. Das mindert den Spaß einfach um ein vielfaches und ärgert mich enorm, wenn ich schon so viel Geld dafür zahle ..

Antwort
Zitat
JoeKehr

War bei mir heute Mittag auch so... Im 4. Viertel bei 8min. war dann komplett Abbruch ;-(

Antwort
Zitat
pokerpadddy

Ja und dann denk ich mir probier ich doch mal die away replay und siehe da das Bild läuft super.

Aber der Ton ist dermaßen verzerrt das es noch weniger schaubar ist.

Ich hoffe wirklich dass das ganze nach der Free Trial Week besser wird ..

Da hebt man sich einmal nen Spiel für Abends auf um es in Ruhe auf der Couch zu schauen und dann so eine Rotze.. :evil:

Antwort
Zitat
Valey
Beigetreten: 01.09.2005

free trial ist ja seit gestern rum, hoffe die betroffenen haben ans kündigen gedacht.

einfach den nba support nerven wenn was nicht passt, die sind eigtl kulant und erstatten auch gern mal nen paar euro.

Antwort
Zitat
pokerpadddy

Ehrlich? ich hab gelesen der Service ist echt mies und die reagieren teilweise garnicht auf Mails.
Gibts da auch ne deutsche Adresse / Hotline? Würd mich da gern mal auskotzen

Antwort
Zitat
JoeKehr

"Sollten Sie irgendwelche Fragen zu diesem Service haben, kontaktieren Sie uns einfach unter nbasupport@neulion.com."

Berichte mal wenn du dich an den Support wenden solltest :)

Antwort
Zitat
FallenPhoenix
Beigetreten: 31.05.2009

Geile Stimmung und Intensität gleich zu Beginn in Indiana.

Antwort
Zitat
chefko
Beigetreten: 08.02.2007

keine Ahnung warum, aber bet365 zeigt ein paar spiele live?!?!?

Antwort
Zitat
JimDuggan
Beigetreten: 19.03.2006

Warriors jetzt bei den Wolves, sollten 120 plus punkte auf jeder seite werden wenn die FG % stimmen

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008

Vucevic 30/21 gegen die Clippers!

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

Klay fühlt es

Antwort
Zitat

Original von JoeKehr

Original von nareion

Original von JoeKehr

Taugt das was?

Ob der League Pass was taugt???

Dass der League Pass was taugt ist ja klar. Mir geht es um die Qualität wenn Du das über den indischen Proxy abwickelst.

Antwort
Zitat
PaxiFixi

Ist kein Problem, du musst nur über den Proxy kaufen, danach kannst du ganz normal ohne Proxy schauen.

btw GSW ist so sick, entweder Curry oder Thompson laufen heiß (eigentlich immer einer von den beiden) und falls beide n schlechten Tag erwischen gibt's ja noch iggy der dann auch mal 6 oder 7 von downtown reinhaut... Gab glaub ich noch nie so ne krasse Dreiermannschaft...

Antwort
Zitat
cientis
Beigetreten: 10.12.2009

bei thompson und curry geb ich dir recht, aber iguodala is ja wohl alles andere als n guter schütze.

und ich weiß auch gar nich, was hier alle an dem leaguepass auszusetzen haben, bei mir lief bisher jedes spiel einwandfrei.

Antwort
Zitat
PaxiFixi

Original von cientis
bei thompson und curry geb ich dir recht, aber iguodala is ja wohl alles andere als n guter schütze.

war ja nur auf das vorletzte spiel bezogen als er 7/11 hatte ;)

Antwort
Zitat
Teilen: