♦ ♦
beides super ♠_biggrin: ♠_biggrin:
zur Info.. ich bin gerade aus Zufall darauf gestoßen.
Spiel sagt mir bisher gar nichts, gibt auch keine 2013er Version davon.
http://www.basketballmanager2014.de/
hab mir jetzt zum ersten mal den lp geholt und wollte eigentlich utah@toronto anschauen.
spielen auch schon fleisig und der score ist 4-12. allerdings hab ich kein bild.
da steht nur "never miss a shot. game will begin shortly"
ist das normal?
Original von pokahface
hab mir jetzt zum ersten mal den lp geholt und wollte eigentlich utah@toronto anschauen.spielen auch schon fleisig und der score ist 4-12. allerdings hab ich kein bild.
da steht nur "never miss a shot. game will begin shortly"
ist das normal?
Nein, ist nicht normal... ist bei mir auch gerade. Liegt also nicht an dir. Hoffe die fixen das gleich. Ansonsten fangen die anderen Spiele ja auch gleich an.
ok passt. bis zum lac-hou match sollte es gehen, sonst fackel ich die ganze bude ab
Celtics vs Heat 106-110 3.6s left
.
.
.
.
final score 111-110
wait what?!
say what?!
ich halte ja sonst meine Klappe ..... aber wie geil ist das Ende vom Mia-Bos Game?
Wade einfach zu arrogant und Green einfach zu gut
! Purer Genuß für alle Mia Hater
lol was wollte wade damit erreichen?
dass die zeit einfach abläuft?
wieso springt die halbe (der nicht gerade mehr prall gefüllten) halle auf als green trifft und freut sich?? ♦
Ja, bei 0.6 Sekunden kannst du ja nicht mal mehr den Rebound holen und eine Auszeit nehmen, weil einfach zu wenig Zeit dafür übrig ist. Den Ring sollte man bei sowas dann halt schon treffen.
Und wahrscheinlich waren nur noch Boston Fans in der Halle weil die Heat Fans mit dem Gedanken eines sicheren Sieges schon gegangen sind ;).
Boston
Dörk könnte jetzt auch mal wieder dominieren, hat mir in der Preseason so gut gefallen.