Bin ja überrascht das die Mavs doch noch gewonnen haben, nachdem sie mal wieder so einen riesen Vorsprung verspielt haben.
ich habe von meiner freundin zu weihnachten ein adidas replica trikot in größe M bekommen. ich bin 188 groß ( ~ 84 kg ), aber das trikot ähnelt mehr einem kleid als einem shirt. nun bin ich am überlegen es umzutauschen und eine kleinere größe zu nehmen.
hat vielleicht jemand erfahrungswerte und kann mir jemand sagen, ob das trikot in s oder gar xs kürzer ausfällt und trotzdem nicht zu eng wäre?
Habe ca deine Maße und nen Kollege hat letztens nen Trikot in S bekommen(er ist ca genauso groß aber wesentlich schmaler/leichter). Habs anprobiert und mir wäre es def zu eng.
Lakers denken anscheinend über Gasol für Bynum nach, um Bowling-Drew danach eventuell zu waiven, aber ob Pau wohl wirklich nochmal unter Mike Brown spielen will?! Cavs sind ja jedenfalls schon ne Weile an Gasol interessiert, von daher abwarten und Tee trinken....
Und wenn ich schon am tippen bin, kommt alle gut ins neue Jahr
die Frage ist, ob Uncle Drew was ernstes hat. Wenn ja ist die Saison eh gelaufen.
Damit würden die Lakers dem Kobe Vertrag einen richtigen Sinn geben
Melo offensichtlich gut angespannt was die Lage der Knicks betrifft ♦
Original von mememeee
die Frage ist, ob Uncle Drew was ernstes hat. Wenn ja ist die Saison eh gelaufen.Damit würden die Lakers dem Kobe Vertrag einen richtigen Sinn geben
Uncle Drews Verletzung soll nur ne Knieprellung sein. Der Trade könnte durchaus zustande kommen, n ernsthafter Contender wären die Cavs aber auch mit Gasol nicht.
schaut noch jmd dallas vs.wsh. an?
ich hab angst dass ich mal wieder umsonst wach bleibe
Original von PrenzelDante
ich hab angst dass ich mal wieder umsonst wach bleibe![]()
Bin lieber noch n bisschen bei Raptors-Pacers. Erhoff mir da mehr Energy. Aber zumindest isses ja eng bei Dallas
Original von PrenzelDante
ich hab angst dass ich mal wieder umsonst wach bleibe![]()
Jo, ich schaus auch an.
Iwie ziemliches rumgegurke, aber immerhin ist es knapp.
isn knappes spiel, aber des is auch des einzig gute im moment,
massig TOs und schlechte shooting performance auf beiden seiten!
WSH aber an den boards einfach viel präsenter!
Bin gespannt
hat ja doch geklappt
jetzt kann ich mit nem lächeln im gesicht einschlafen.
gute nacht!!
Original von PeterParka
war vielleicht nicht so hoch ueber dem gegner aber um laengen besser

Finds gerade nicht größer, aber:

und natürlich
Heute Abend holen sich die Bulls den Playoff-Platz von den Celtics zurück
Dann bitte aber nicht Tom Chambers vergessen

(Mark Jackson lässt sich halt nicht hinfallen ;))
ich hab mal wieder bock auf ne richtig nice doku. empfehlungen? die ganzen offensichtlichen dürfte ich gesehen haben.
alle hier die streetball auch lieben, lege ich das hier mal ans herz
jesus hat auch grad nen schönen facial serviert
edit: curry 4/5 3er. richtig gutes spiel
Gibt einfach kein geileres Team als die warriors :f_love:, vor allem wenn sie heiß laufen.
86pts nach 2,5 Vierteln gegen die heat.
Trotzdem noch alles drin.
Einschalten lohnt sich.