Die Knicks werden die nächsten JAhre aber auch nciht besser werden... Also ziemlich sicher. Soweit ich weis haben die kaum Picks. Wenn Melo geht ist da nicht mehr viel, mit dem man FAs ziehen kann. Die Verträge sind auch nciht so geil und gehen glaube ich noch bis 2015?
he Cleveland Cavaliers have traded Andrew Bynum and three future draft picks to the Chicago Bulls for All-Star forward Luol Deng late Monday night.
Original von Canceler
he Cleveland Cavaliers have traded Andrew Bynum and three future draft picks to the Chicago Bulls for All-Star forward Luol Deng late Monday night.
Imo sind die Bulls damit aus dem Playoff-Rennen raus. Könnten mit nem hohen Pick aber richtig gut rebuilden, um Rose/Noah/Gibson/Boozer/Butler rum. Letztlich auf jeden Fall der richtige Move, wenn man Deng sowieso nicht über die Saison hinaus hätte halten können.
Original von uwemoehrle69
Original von Canceler
Imo sind die Bulls damit aus dem Playoff-Rennen raus. Könnten mit nem hohen Pick aber richtig gut rebuilden, um Rose/Noah/Gibson/Boozer/Butler rum. Letztlich auf jeden Fall der richtige Move, wenn man Deng sowieso nicht über die Saison hinaus hätte halten können.
Im Osten ist doch bis auf Milwaukee niemand aus dem Playoff-Rennen raus.
Zwei Siege am Stück und du spielst um den Heimvorteil
Adrian Wojnarowski
@WojYahooNBA
Luol Deng rejected a 3 year, $30 million extension with Bulls last week, league source tells Yahoo. Turned out to be prelude to trade.
Die Größenordnung find ich für Deng schon ziemlich beachtlich....
hab bei bleacherreport gelesen, dass die bulls evtl überlegen boozer zu waiven nach der season weil er zu teuer wird.
boozer wird im sommer gewaivet und dann hofft man nen maxspieler in der offseason zu bekommen
melo wird spekuliert aber denke, dass da nicht viel dran ist
sick wäre es schon als starting 5 rose/butler/melo/gibson/noah zu haben
Original von mju12
Feierabend im Gehirn :http://edition.cnn.com/2014/01/07/world/asia/north-korea-dennis-rodman/index.html?hpt=hp_t1
Echt schade... Fand seine Bücher damals cool und er war sowas wie ein Kindheitsheld von mir.
Original von mju12
Feierabend im Gehirn :http://edition.cnn.com/2014/01/07/world/asia/north-korea-dennis-rodman/index.html?hpt=hp_t1
Alter...........
Was man so über Nordkorea liest ist grausam, aber mal srsly, warum sollte Rodman sich denn für diesen Amifutzi einsetzen? Es wäre cool wenn ers tut, aber soll sich doch erstmal einer von diesen Pressevögeln in den Staaten für Snowden einsetzen bevor sie anderen Leuten vorschreiben was politisch korrekt ist. Heuchlerpack
Lakers waiven btw Shawne Williams, war n cooler Typ aber bin froh dass D'Antoni ihm damit nicht mehr wie bisher zuviel Spielzeit geben kann...
:/ Gutes Tempo bei Dallas vs Lakers. Sieht nicht so aus als würde LAL Land sehen, aber dass war zu erwarten. Trotzdem nettes Spiel so far und auch nice dass Ryan Kelly, die kleine Pau Gasol/Dirk Nowitzki-Kreuzung, Spielzeit bekommt
Original von FridaFickstroem
Was für ein dämlicher H**********nJ.R. Smith Unties Shawn Marion's Shoe During Knicks-Mavericks Game
Zwei Tage später, nächster Versuch:
Was für ein dämlicher H**********nJ.R. Smith Unties Shawn Marion's Shoe During Knicks-Mavericks Game
JR Smith entwickelt statt nem konstanten Wurf wohl eher gerade einen Schuhfetisch. Ich kann den Vogel nicht mehr sehen, keinen Impact und trotzdem lässt ihn Woodson 30 Minuten spielen. Ich verstehe das alles nicht. Naja wenigstens gewonnen. Ich warte darauf das jemand Smith mal auf die Finger tritt und das wörtlich gemeint.
Original von Razah
Spoiler
Original von FridaFickstroemWas für ein dämlicher H**********n
J.R. Smith Unties Shawn Marion's Shoe During Knicks-Mavericks Game
JR Smith entwickelt statt nem konstanten Wurf wohl eher gerade einen Schuhfetisch. Ich kann den Vogel nicht mehr sehen, keinen Impact und trotzdem lässt ihn Woodson 30 Minuten spielen. Ich verstehe das alles nicht. Naja wenigstens gewonnen. Ich warte darauf das jemand Smith mal auf die Finger tritt und das wörtlich gemeint.
aber sowas von. die aktionen sind weder lustig noch angebracht. könnte den nicht mal leiden wenn er in meinem team wäre....
http://bleacherreport.com/articles/1915559-dwyane-wade-commits-horrendous-travel-doesnt-get-called
Musste lachen. Sorry wenns alt ist.
hier dennis nochmal in action
http://gawker.com/watch-dennis-rodmans-bizarre-screaming-meltdown-on-c-1496173045