ja
Dallas muss halt langsam extrem aufpassen, 3 Niederlagen in Folge und jetzt hat man Por, Ind, GSW, Utah und OKC in den nächsten 5 Spielen...Könnten halt auch mal 4 Niederlagen drin sein und man steht gar nicht mehr in den Playoffs, bzw. ein so wichtiger 6. oder 7. Rang wird nahezu unmöglich.
Original von nacl
Original von FunKyFresH24
Ist das n Fehler der NBA-Seite oder haben die Bucks wirklich nur 51 Punkte gemacht?![]()
![]()
Bei mir haben die Bucks gegen Kings mit 102:116 verloren.
Ich habe beim Ergebnis IND : CHA (87:109) an einen Fehler geglaubt.
Mittlerweile wirds auch bei mir korrekt angezeigt....puuuh haha ich dachte schon ♦
Meanwhile tut Noah wohl nicht nur auf dem Feld alles für die Bulls, hammer zur Zeit dieser Typ ♦
BR/Chris Broussard: Joakim Noah Pitched the Chicago Bulls to Carmelo Anthony During All-Star Weekend
Welche ist die beste App, um sich die Stats reinzuziehen? Hatte bisher immer Sportacular (oder Yahoo Sports wie es seit dem Update hieß), aber jetzt wurdes es zwangsweise auf deutsch umgestellt und es ist grausam.
Habe ESPN Score, TheScore, Scorecenter etc durch und die Darstellung kotzt mich an. Ich will ganz simpel im Hochkantmodus due wichtigstens Stats auf einen Blick sehen und keinen Schnickschnack dabei haben.-
Sind leider auch die einzigen mir bekannten, kann ich dir nicht helfen
Schaue grade die Suns gegen OKC. Wahnsinn was die Jungs aus Phoenix zocken, hätte ich mir schon viel früher mal ansehen sollen !
Ach ja : poor Lakers. Mal schön 13:44 im 2. Viertel überrollt worden und 40:73 hinten. Bis auf Gasol ist da aber auch echt gar nix mehr los und irgendwie glaub ich da auch an keine große Besserung in den nächsten 1-2 Jahren...
€ : Was für eine Zerstörung !!!
Schade, dass es nicht für die 50P Differenz gereicht hat.
Die Clippers zerstören die Lakers im The Battle of Los Angeles mit 142:94
Original von dwade1984
Welche ist die beste App, um sich die Stats reinzuziehen? Hatte bisher immer Sportacular (oder Yahoo Sports wie es seit dem Update hieß), aber jetzt wurdes es zwangsweise auf deutsch umgestellt und es ist grausam.
Habe ESPN Score, TheScore, Scorecenter etc durch und die Darstellung kotzt mich an. Ich will ganz simpel im Hochkantmodus due wichtigstens Stats auf einen Blick sehen und keinen Schnickschnack dabei haben.-
NBA GameTime? im Hochkantmodus Pt, Re, As, min; quer dann noch FG, 3Pt, FT, Off, Def, Pf, St
Für Nash geht das Licht wohl auch aus. Gerade gelesen, dass der Trainer ihn wohl nicht mehr bringen will.
LeBron James said the short-sleeved jerseys the Heat wore on Thursday night affected his jumper.
James went 6-of-18 in the loss to the Spurs, his second-worst shooting night of the season. "I'm not making excuses, but I'm not a big fans of the jerseys," he said. "Every time I shoot it feels like it's just pulling right up underneath my arm. I already don't have much room for error on my jump shot. It's definitely not a good thing." He also wore the short sleeves on Christmas Day and in the All-Star game, going a combined 0-of-11 from 3-point range in those games. The good news for James and his owners is that the Heat will be in the standard tank-tops only for the rest of the season.
Source: ESPN.com
sowas hab ich mir schon gedacht, dass diese trikots mit ärmeln doch beim wurf stören müssen, vor allem wenn man so oberarme hat wie james. es muss ja auch n grund haben, dass die dinger seit jeher ärmellos sind. aber hauptsache die geier können noch n paar trikots mehr verticken.
Der König der Ausreden wenn es mal nicht so läuft... Er wurde von Leonard halt einfach gepawnt..
Original von cientis
"I'm not making excuses, but ...
... nothing but excuses ...
Gabs in der Geschichte der Menschheit schon mal ein Gegenbeispiel für diesen Satzaufbau? Humans
mag sein, dass er es auch als ausrede für seine "schlechte" Leistung (immerhin 19/8/7) hernimmt und trotzdem kann es ihn beim wurf stören.
Wie Chris Bosh dazu schon anmerkte, dann sollte er halt kein Medium anziehen, sondern XL. Aber das sieht dann halt nicht so geil aus.
Basketball zum wegschauen im ersten viertel in Chicago, Memphis 15 Chicago 12
ich kommen nachher wieder zu Indiana Houston ♦