Dallas geht ja gut ab bisher.
33 zu 10 im 1st Qtr gegen Portland ist schon ne Nummer
aber warten wir mal aufs vierte Viertel
Es ist echt zu krass, was liegt denn da genau im Argen ? Das sind doch alles alte Hasen, die wissen sollten wie man mal ne Führung verwaltet...Ich versteh's einfach nicht.
Jo mal schön sinnlos in 2 Big Man reinlaufen und versuchen den Ball von unten durch den Korb zu werfen...Und jetzt die FT's...
Original von mju12
Es ist echt zu krass, was liegt denn da genau im Argen ? Das sind doch alles alte Hasen, die wissen sollten wie man mal ne Führung verwaltet...Ich versteh's einfach nicht.
läuft doch
Haha sehr geil ! Hatte gehofft Vince macht nach dem Steal noch nen ASG 2000 Dunk, aber da lässt man dann ja die Zeit auslaufen
Ind - Hou auf ein Comeback hoffen oder komplett bei meinen Warriors gegen Atlanta bleiben ? Weiß nicht was ich schauen soll
glaub ohne 3. iertel wär dallas wohl 2. im westen
aber man war ich froh das ich nach dem 1. viertel ins bett bin und entspannt heute morgen den rest geguckt hab, die rauben einem echt immer den nerv ♠_confused:
als ich zur Halbzeit ins Bett bin, war eigentlich auch klar (19 vor), dass das noch nicht durch ist. Blöd, dass sie jetzt gegen die Pacers spielen, die von den letzten 3 Spielen was gut machen müssen.
Gerade den Grantland Podcast angesehen - Houston könnte kommende Season Lin und Asik für Carmelo Anthony traden und ihm nen Max Contract anbieten. Das wäre sick
Thoughts dazu?
Sein Vertrag läuft aus und momentan ist es schwer zu sagen, ob er dort bleibt. Kurz gesagt, die Knicks erhalten noch Gegenwert anstatt leer auszugehen.
Original von PnG1
Gerade den Grantland Podcast angesehen - Houston könnte kommende Season Lin und Asik für Carmelo Anthony traden und ihm nen Max Contract anbieten. Das wäre sickThoughts dazu?
Viel Spaß die Egos von Howard, Anthony und Harden unter einen Hut zu kriegen. Es gibt weiterhin nur einen Ball.
Außerdem würde das nicht der Entwicklung von Parsens im Weg stehen?
Wäre besser in Chicago aufgehoben.