Angenommen Anthony sagt eindeutig er ist weg nach der Saison, dann kann selbst ein Dolan nicht so dumm sein und wird versuchen einen Sign and Trade Deal einzuleiten. Das der Gegenwert nicht so wirlich groß ist, das steht außer Frage. Es gibt nach der Saison nicht viele Teams die für Anthony interessant sind um auf Titeljagd zu gehen. Auch muss man bedenken, dass er mit manchen Spielertypen zusammen nicht funktioniert. Houston wäre eine absolute Überraschung, aber ich fände es unglaublich spannend.
Asik und Lin könnten da nichts dagegen machen.
Zum Thema Rebuild: Der ist auf absehbare Zeit einfach nicht machbar! Sollte Anthony für 5 Jahre verlängern, verzichtet er automatisch auf jegliche Titelambitionen. So wenig hat er bisher nicht verdient, dass er sich darauf einlässt. Des Weiteren glaube ich, dass in 2 Jahren Chandler und Amare nicht günstig verlängern werden. Die sind beide in einem Alter, wo sie eher noch mal auf Titeljagd gehen wollen und auf Geld verzichten um das zu realisieren. Vor allem Amare wird leaven und bei nem Contender für kleines Geld unterschreiben.
Chicago ist denke ich auch momentan eher der Fav von Anthony als z.B. Houston! Man würde Rose zudem Druck von den Schultern nehmen, was sich positiv auf seine psychische "Reha" auswirken könnte (Ich gehe davon aus, dass er noch halbwegs produktiv Leistung liefern kann in naheliegender Zukunft)