Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
PnG1
Beigetreten: 09.10.2008

Original von Kawerra

Original von PnG1
Gerade den Grantland Podcast angesehen - Houston könnte kommende Season Lin und Asik für Carmelo Anthony traden und ihm nen Max Contract anbieten. Das wäre sick :f_eek: Thoughts dazu?

Viel Spaß die Egos von Howard, Anthony und Harden unter einen Hut zu kriegen. Es gibt weiterhin nur einen Ball.

Wäre besser in Chicago aufgehoben.

Howard fügt sich in Houston prächtig ein, das hätte niemand erwartet! Und Anthony wird sich mit dem Gedanken anfreunden müssen, Stars neben sich zu akzeptieren, sollte er denn je um die Championship mitspielen wollen ;) Er kann halt einfach kein Team alleine tragen, das ist einfach Fakt.

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007

Original von PnG1
Sein Vertrag läuft aus und momentan ist es schwer zu sagen, ob er dort bleibt. Kurz gesagt, die Knicks erhalten noch Gegenwert anstatt leer auszugehen.

Asik und Lins Vertrag dafür zu bekommen ist nicht viel Gegenwert, wenn sie eh keinen Salary Cap haben und nächste Saison definitiv wieder sucken werden.

Antwort
Zitat
cientis
Beigetreten: 10.12.2009

lol... anthony gegen lin und asik, is klar. so dumm sind nichmal die knicks.

Antwort
Zitat
Bloodyluck
Beigetreten: 01.12.2007

Vor allem wird Asik keinen Bock haben hinter Chandler wieder nur Ersatzcenter zu sein.

Antwort
Zitat

Original von cientis
lol... anthony gegen lin und asik, is klar. so dumm sind nichmal die knicks.

Wo könnten sie denn deiner Meinung nach einen besseren Gegenwert bekommen können?

Es ist ja nun einmal Fakt, dass die knicks schlecht spielen und wahrscheinlich nicht in die Playoffs kommen werden. Da Bargnani und stoudemire auch noch contracts haben, sowie niemand in der league einen jr smith haben möchte, ist man schon für ein paar jahre gelähmt, vor allem ohne erstrunden pick. Da seh ich wenig Argumente außer des Geldes, dass Anthony verlängert. Also lieber doch einen Gegenwert, als gar nichts, oder nicht? Was wäre also an Asik und Lin jetzt genau dumm? Ich denke aber, dass auch Anthony gemerkt hat, dass der Westen stärker ist, deswegen schätze ich, dass er bei NY bleibt oder zu chicago geht... also Houston wäre schon eine Überraschung mmn!

Antwort
Zitat
JakeH4rper
Beigetreten: 19.01.2011

solange dolan bei den knicks die entscheidungen trifft, werden sie anthony niemals traden und ihn dann für lau gehen lassen...

Antwort
Zitat
PnG1
Beigetreten: 09.10.2008

Angenommen Anthony sagt eindeutig er ist weg nach der Saison, dann kann selbst ein Dolan nicht so dumm sein und wird versuchen einen Sign and Trade Deal einzuleiten. Das der Gegenwert nicht so wirlich groß ist, das steht außer Frage. Es gibt nach der Saison nicht viele Teams die für Anthony interessant sind um auf Titeljagd zu gehen. Auch muss man bedenken, dass er mit manchen Spielertypen zusammen nicht funktioniert. Houston wäre eine absolute Überraschung, aber ich fände es unglaublich spannend.
Asik und Lin könnten da nichts dagegen machen.

Zum Thema Rebuild: Der ist auf absehbare Zeit einfach nicht machbar! Sollte Anthony für 5 Jahre verlängern, verzichtet er automatisch auf jegliche Titelambitionen. So wenig hat er bisher nicht verdient, dass er sich darauf einlässt. Des Weiteren glaube ich, dass in 2 Jahren Chandler und Amare nicht günstig verlängern werden. Die sind beide in einem Alter, wo sie eher noch mal auf Titeljagd gehen wollen und auf Geld verzichten um das zu realisieren. Vor allem Amare wird leaven und bei nem Contender für kleines Geld unterschreiben.

Chicago ist denke ich auch momentan eher der Fav von Anthony als z.B. Houston! Man würde Rose zudem Druck von den Schultern nehmen, was sich positiv auf seine psychische "Reha" auswirken könnte (Ich gehe davon aus, dass er noch halbwegs produktiv Leistung liefern kann in naheliegender Zukunft)

Antwort
Zitat

Bisschen gossip

Up in the club like Dirk Nowitzki lol

Antwort
Zitat
JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007

gooo Bulls!

Antwort
Zitat
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007

buschi ist einfach so geil :D

Antwort
Zitat
tribolino
Beigetreten: 19.09.2010

endlich werden diese dinger gegen james mit zug zum korb mal laufen gelassen auch wenn er sich im nachhinein immer auf den arm haut um zu zeigen EY

Antwort
Zitat
Dielemma
Beigetreten: 07.12.2006

der Aufwand und die Intensität von Chicago sind schon geil

Antwort
Zitat
Kawerra
Beigetreten: 30.04.2013

OMG Noah

kann Dallas den bitte klonen

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

Noah ist ein Tier

Antwort
Zitat
kmp90
Beigetreten: 18.12.2008

Die Defense von den Bulls, insbesondere von Butler und Noah, ist einfach nur :megusta:

Antwort
Zitat
FridaFickstroem
Beigetreten: 18.02.2008

Lebron mit NULL Freiwürfen in 53 Minuten :f_eek:???

Antwort
Zitat
fro
fro
Beigetreten: 16.01.2007

Zum ersten Mal seit 2009. ;)

Antwort
Zitat
snotboogie
Beigetreten: 25.05.2009

Lakers bei 3min left 6 Punkte gegen die Thunder vorne, wird ein spannendes Ende :)

Antwort
Zitat
FridaFickstroem
Beigetreten: 18.02.2008

Double T :f_confused:

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Jo, da fehlt halt auch 80% der Szene aber egal.

Achja Bulls :heart: :f_love: :heart: :f_love: :heart: :f_love:

Antwort
Zitat
Teilen: