Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
Canceler
Beigetreten: 07.01.2011

mir fällts schon schwer verletzungsbedingt 4 wochen pause zu machen mit ballen, daher gute besserung und immer positiv denken! kannsts in dem moment eh nich ändern. und negative energie hilft da auch nich weiter.. ja leichter gesagt als getan, aber einfach machen!

bayern btw gegen real gewonnen vorhin. also basketball versteht sich ;)

Antwort
Zitat
mememeee
Beigetreten: 27.02.2010

Nene. Kreuzbandriss nr 2. Hatte im letzten Jahr dauernd irgendwas. Jetzt ist Schluss. Ich kann nicht dauernd Klausurenphasen verpassen. (Die Vorletzte bin ich wegen einem gebrochenen Finger ausgefallen). Diesmal habe ich 2 Klausuren verpasst, weil ich einfach ein wenig durch war... Es ist jetzt Feierabend. Es bringt einfach nichts mehr.

Antwort
Zitat
kmp90
Beigetreten: 18.12.2008

Schöder mit 8pts 5assits und 0turnover bei 4-6 aus dem Feld in 15min. =)

Antwort
Zitat

Klasse Leistung der Bulls gegen die Rockets! War sehr beeindruckend! Hätte ich so nicht mit gerechnet...vor allem nicht in dieser Höhe!

Die Lakers gingen dabei wie erwartet gegen OKC völlig unter. Nichtmal 1 Viertel war man stärker...sehr schwach.

Zum Nash Thema:

Er sagt dafür gleich ganz klar was für ihn Sache ist

I’m not going to retire because I want the money. It’s honest. We want honest athletes, but at the same time, you’re going to have people out there saying ‘He’s so greedy. He’s made x amount of money and he has to take this last little bit.’ Yes, I do, have to take that last little bit. I’m sorry if that is frustrating to some but if they were in my shoes they would do exactly the same thing.

http://bleacherreport.com/articles/1992494-steve-nash-says-he-wont-retire-because-he-wants-the-money

Und für die Interessierten unter euch noch ein sehr schöner Bericht über die Wichtigkeit von Kawhi Leonard bei den Spurs:

http://bleacherreport.com/articles/1988950-kawhi-leonards-resurgence-has-san-antonio-spurs-on-top-of-the-nba

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009

how to beat the heat

Antwort
Zitat
FallenPhoenix
Beigetreten: 31.05.2009

Original von mememeee
Nene. Kreuzbandriss nr 2. Hatte im letzten Jahr dauernd irgendwas. Jetzt ist Schluss. Ich kann nicht dauernd Klausurenphasen verpassen. (Die Vorletzte bin ich wegen einem gebrochenen Finger ausgefallen). Diesmal habe ich 2 Klausuren verpasst, weil ich einfach ein wenig durch war... Es ist jetzt Feierabend. Es bringt einfach nichts mehr.

Wie ich als erstes dachte es geht um Nene von den Wizards ^^
Gute Besserung btw.

Und als ewiger Suns Fan ist das mit Nash auch schwer anzuschauen. Ich hoffe er wird nochmal richtig fit, bleibt von Verletzungen verschont und haut noch mal ein gutes Jahr raus.

Antwort
Zitat
mememeee

Danke.

Kann man den nicht irgendwie wieder zu den Suns holen? Deren medical Staff hält die Leute irgendwie alle fit. Und ein wenig den jungen Spielern beibringen würde er auch können. Dazu wäre das #Geld beim Cap nicht so schlimm wenn ich mich da richtig erinnere. Dann könnte er auch seine Karriere dort beenden. Hätte doch was

Antwort
Zitat
Maethi
Beigetreten: 18.04.2007

Original von mememeee
Danke.

Kann man den nicht irgendwie wieder zu den Suns holen? Deren medical Staff hält die Leute irgendwie alle fit. Und ein wenig den jungen Spielern beibringen würde er auch können. Dazu wäre das #Geld beim Cap nicht so schlimm wenn ich mich da richtig erinnere. Dann könnte er auch seine Karriere dort beenden. Hätte doch was

Wenn ich mich recht erinnere, will er gar nicht mehr aus LA weg, weil er seine Kinder regelmäßig sehen will und er ihnen nicht noch einen Umzug zumuten will, von daher steht das wohl außer Frage.

Zum Thema: Es tut immer ein bisschen weh (zumindest geht's mir beim Lesen des Statements so), wenn jemand einem die persönliche rosarote Brille abnimmt, die man oft beim Verfolgen von Profisport trägt, aber für seine Ehrlichkeit muss man ihn loben. Kann mir auch gut vorstellen, dass seine Scheidung ziemlich viel Geld gekostet hat und er finanziell gar nicht so super dasteht, wie viele das denken ("Yes, I do, have to take that last little bit."), insofern finde ich das alles zwar leicht desillusionierend, aber nachvollziehbar.

Antwort
Zitat
mememeee

ICh sehe das ein wenig anders. Die Spieler, die für ihre Verträge richtig viel Leistung bringen, bekommen ja auch nicht mehr. Das Risiko war zum Zeitpunkt der Verpflichtung bekannt. Es kann ja nicht sein, dass die Spieler immer die dummen sind. Dazu kommt, dass ich den Ownern seit dem letzten Lockout mehr so Spieler wünsche. Die NBA macht immer mehr Umsatz, aber die Spieler sollen weniger als zuvor bekommen. Das sollte nicht sein. Vielen von ihnen geht es auch nur ums Geld.
Außerdem finde ich das amerikanische System als Europäer für die Spieler unwürdig. Ein Gordon wird im Bus auf dem Weg zu einer Charity-Veranstaltung seines Teams über seinen Trade informiert. Da heißt es immer: "The NBA is a business." Dann aber auch in beide Richtungen. Die Spieler haben ansonsten schon sehr wenig zu sagen. Können jederzeit getradet werden. Auch bei den Verträgen haben sie zu Beginn nicht viel Mitsracherecht. Da hängen oftmals aber auch ganze Familien dran...

Was anderes: Mavs nächste Saison

Imo wären Deng oder Ariza (den kann ich schon länger gut leiden ) gut für die 3 als Starter. Wenn Marion von dern Bank kommt, kann er sicher noch für 10-15 Minuten richtig starke D spielen. JE nachdem wie sich Granger jetzt dann macht könnte man auch ihn mal ins Auge fassen. Er sollte ja jetzt recht günstig sein

Bei den Guards fällt mir im Moment kein preiswerter Spieler ein, der ein richtiges Upgrade wäre. Lowry ist - zumindes das bichsen, dass ihn ihn habe speilen sehen - Ellis zu ähnlich. Dazu macht sich Harris nciht schlecht. Ich denke mit Ellington und den Anderen die Mavs hier ganz gut augestellt. Man könnte mal bei Livingston, Brooks oder Ridnour anklopfen. Allerdings ka ob die ordentliche D spielen. Würde Cater noch eine Saison geben von der Bank kommend. Gehe davon aus, dass Stephenson bei den Pacers bleibt. Sonst wäre er sicher interessant.

Auf PF gibt es denke ich nicht viel zu ändern falls man Blair halten kann/will. Ansonsten könnte man noch versuchen Jordan Hill zu verpflichten. Allerdings weis ich nicht, ob der überhaupt weg möchte aus LA.

Nun zur (imo) wichtigsten Position. Den Centern. Dallas braucht einen Chandler-Klon. Dalembert ist nicht ganz das, was man sich erhöfft hatte. Wobei er sich bessert. Wright ist ein guter BU imo, aber auch nicht mehr. Die Frage ist: Was gibt der Markt her? Und das ist nicht so viel. Okafor wäre eine typische Dallas Verpflichtung der letzten Jahre. Allerdings hat er die ganze Saison nicht gespielt und es ist daher fraglich, wie er zurückkommt (Alter). Ich habe keine Ahnung wie gut Greg Monroe in der D ist. Ob er überhaupt auf dme Markt ist, wird sich erst entscheiden wenn klar ist, wie es bei den Pistons weiter geht.

Antwort
Zitat
Kawerra
Beigetreten: 30.04.2013

Marcin Gortat ist ne interessante Alternative. Der ist free agent im Sommer. Dem hatten die Mavs ja schonmal als er restricted war einen Vertrag gegeben, den die Magic dann aber gematched haben (und die Mavs dann zähneknirschend Chandler geholt haben ... rest is history ).

Antwort
Zitat
mememeee

Habe aber schon mehrfachvgelesen, dass Washington den halten will. Aber der wäre echt eine interessante Alternative. An den hatte ich gar nicht gedacht

Antwort
Zitat
JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007

Original von mememeee
Habe aber schon mehrfachvgelesen, dass Washington den halten will. Aber der wäre echt eine interessante Alternative. An den hatte ich gar nicht gedacht

Calderon, Ellis, Deng, Nowitzki, Gortat wäre ne ordentliche erste 5. Ob man damit Titel gewinnen kann, ist fraglich. Stärker als die diesjährige 5 wären sie denk ich auf jeden Fall.

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Monroe ist wie Gortat kein guter Defensivspieler. Für Monroe muss man vorraussichtlich sowieso Richtung Max Contract gehen, da er Restricted ist und in nem Sign & Trade hätte man nichts, was den Pistons gefallen würde (vielleicht Ellis, aber damit machste dir ne andere Baustelle auf). Hawes wird in diesem Jahr auch extrem gute Angebote bekommen und ist ebenfalls kein Defenseplayer. Wie wär's denn mit Gasol ? Ist halt kurzfristiger Natur, aber allzu teuer sollte er nicht werden. Ein richtiger Defense-First-Spieler MUSS halt kommen, eigentlich eher 2 (einer Backcourt, einer Frontcourt), sonst seh ich in den nächsten 1-2 Jahren keine sichere Playoffteilnahme bzw. nichtmal annähernd so ne gute Saison wie diese, in der ja schon 1-2 Leute über ihrem eigentlichen Niveau spielen (Nowitzki dritter Frühling, Ellis auch weitaus stärker als er eigentlich ist). Auf PG ist man ja nominell recht gut besetzt, aber son guter defensiver SG würde denen echt gut tun. Bledsoe wird auch nicht zu haben sein, ebensowenig wie Stephenson. Würde ja fast sogar mal bei Hayward anklopfen, allerdings weiß man da auch nicht wie sehr Utah den überbezahlen will. Geil für die Mavs wär halt Bradley (will ich als Celtic allerdings gerne behalten) oder evtl. Sefolosha ? Spielt keine gute Saison bei OKC, ist dank Lamb entbehrlich und ja eigentlich der Inbegriff des 3 & D. So als Backup SG sicherlich ganz nett.
Alles eh egal, scheiss drauf, Melo holen und pro Spiel 140 Punkte scoren. Da brauch man dann keine Defense.

Antwort
Zitat
JayMcCay

Überlege mir gerade ob ich mir doch noch den League Pass hole. Ist ja jetzt etwas günstiger geworden. Hab das noch nie mit Proxys gemacht. Funktioniert das noch beim Package kaufen?
Bisher hab ich gefunden, dass man mit indischem Proxy für den Standard LP jetzt nur noch 50$ also knapp 40€ (Deutscher LP ist da glaub mit 86€ dabei). Gibt es irgendwas günstigeres als über den indischen?

Gibt es gerade noch aktive Promocodes dazu? Wisst ihr was?

Antwort
Zitat
mju12

Du hast nicht zufällig ne PS3 / PS4 ?

Antwort
Zitat
JayMcCay

Leider nicht. Hab schon Krokodilstränen geheult, als nen Freund von mir meinte, er hat den LP jetzt kostenlos durch seine PS3...ist ja leider nicht auf PC übertragbar ;(

Antwort
Zitat
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007

war das eine aktion? oder geht das mit dem LP immer noch?

Antwort
Zitat
mju12

Geht immer noch, läuft bei mir seit 2 Wochen problemlos. Kanadischen PSN Account machen, Game Time runterladen, Account bei nba.com/leaguepass machen (alternativ mit Facebook anmelden, da man so keine KK hinterlegen muss), Username und PW auswählen, die bei der Playstation eingeben und Spaß beim Schauen haben !

Bezüglich normalem Leaguepass ist das Angebot aus Indien wohl immer noch das günstigste.

Antwort
Zitat
JayMcCay

Harden mal wieder mit 7 FG und 30 Punkten :O

Antwort
Zitat
Teilen: