Mr. Howard, nice to see you again here at Shaqtin` a Fool. ♦
Die Mavs müssen langsam aufpassen, dass sie den 8. Platz nicht verlieren (obwohl mirs recht wäre). Heute Nacht wieder auf die Nüsse bekommen.
GSW 108 : 85 DAL
Der 3-Kampf um die Plätze 7 & 8 im Westen ist momentan eh das interessanteste ♦
Derzeit:
7. MEM (37:26 - 10.0)
8. DAL (38:27 - 10.0)
9. PHX (36:27 - 11.0)
Ich hoffe, dass PHX sich da noch reinwürgt. Haben mich in vielen Spielen begeistern können.
Die Frage ist, ob Portland da auch noch reinrutscht. Die spielen alles andere als konstant. ..
Gegen wen würden di3 Mavs denn von den Vorderen Match up mäßig gut aussehen?
Portland steht nicht so übel, trotz Unbeständigkeit.
5. Portland (42:22 - 5.5)
Knappe 5 Siege vor den MEM und DAL...denk, die werden sich eher mit GSW um die Plätze 5 & 6 streiten. Klar kann bei durchschnittlich noch 18 verbleibenden Spielen einiges passieren. Es bleibt weiter spannend
Die Mavs, wenn sie es in die POs packen, sehen mMn weder gegen die Spurs, noch OKC/LAC/Rockets gut aus. Würde bei allen 4 gegen die Mavs wetten. Wie gesagt, PHX wäre mir da viel lieber.
Original von mememeee
Die Frage ist, ob Portland da auch noch reinrutscht. Die spielen alles andere als konstant. ..Gegen wen würden di3 Mavs denn von den Vorderen Match up mäßig gut aussehen?
Würde ja fast sogar noch OKC sagen...Marion kann Durant zumindest ein wenig Einhalt gebieten, auch wenn das trotzdem ne Zerstörung wird und Nowitzki könnte Ibaka, die einzige Rim Protection der Thunder, soweit rausziehen, dass Harris und Ellis zum Korb ziehen können. Glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass man überhaupt ne reelle Chance hat gegen irgendwen die erste Runde zu überstehen.
Die beste Nachricht die ich von den Knicks dieses Jahr gehört habe. Ich freu mich wie ein kleines Kind.
Tritt sie in den Arsch Phil!
Ich wage zu bezweifeln, dass Phil Jackson und die Knicks passen. Mir ist dabei etwas mulmig und es will mir ehrlich gesagt nichts dabei aufgehen. Ich seh das ganze neutral, da ich weder die Knicks noch Phil richtig mag.
Hab grad auch diesen Artikel gelesen:
http://bleacherreport.com/articles/1988848-is-phil-jackson-using-the-new-york-knicks-for-leverage
Damit ist die Pacers vs Heat Serie dann auch schon entschieden, good game Mr.Bird ♦
Was den Zen-Master und die NYK betrrifft, ich glaubs erst wenn ichs seh. Vor allem nachdem erst vor kurzem öffentlich wurde dass Mike D'Antoni nächstes Jahr nicht mehr Lakerscoach sein wird.
Tatsache ist, Jackson will LA nicht verlassen und die Lakers brauchen bald einen neuen Coach. Dementsprechend kann ich mir vorstellen dass Jeannie Buss hier gerade versucht mit diesen Spekulationen Druck auf ihren Bruder aufzubauen um ihn Pro-Phil beeinflussen zu können, da Jim ansonsten nur schwer mit sich reden lässt. So will sie evtl. versuchen ihm klar zu machen dass die Lakers nur eine reele Chance auf Melo oder Love haben wenn Phil im Lala-Land tätig ist, was ja der Wahrheit entspricht. Fakt ist, keiner von beiden wird kommen solange D'Antoni Head Coach ist, Kobe ist auch kein Fan von Pringles und gleichzeitig wollen viele Spieler unter Phil spielen. Jeannie und Phil sind seit Ewigkeiten ein Paar und auch wenn PJ an beiden Knicks-Meisterschaften als Spieler beteiligt war, so wird er imo trotzdem nicht die Augen vor der Perspektivlosigkeit der Franchise verschließen und dafür seine Liebe und das sonnige Kalifornien verlassen.
Alles in allem kann es also zwar wirklich passieren dass Phil zu den Knicks geht, weil Menschen eben doch häufiger irrationale Entscheidungen treffen, aber ich würde mein Geld nicht drauf wetten. Da halte ich die Geschichte mit Detroit für realistischer, vor allem da es da ja auch noch alte Kamellen zwischen Dolan und Jackson gibt die auch eher gegen die Knicks sprechen...
:/ Was ich eigentlich sagen wollte, es fällt mir schwer zu glauben dass es Zufall sein soll dass der Zeitpunkt der Verhandlungen mit den Knicks öffentlich wurde, so kurz nachdem durch die Medien ging dass Pringles nächstes Jahr nicht mehr bei den Lakers sein wird...
Original von FunKyFresH24
Damit ist die Pacers vs Heat Serie dann auch schon entschieden, good game Mr.Bird ♦
Bynum macht wirklich einen guten Eindruck. 8 Punkte, 10 Rebounds in 16min, auch wenn es "nur" gegen Bosten war, machen Lust auf mehr
auch wenn sich 8 punkte und 10 rebounds gut lesen. er hatte auch 3 tos und 3 fouls und das gegen ein tankendes boston. man sollte auf diese leistung noch nich soviel geben.
Miami wird probs bekommen, wenn sie den pacers zeit lassen, sich in der defense zu ordnen. Dann seh ich kaum Points in the paint für die heat. Allerdings dürfte die transition defense mit bynum auch schlechter werden. Man kann also festhalten: die series dürfte geil werden, sofern es beide in die conf finals schaffen.
Die Nets jetzt 3-0 gegen die Heat.
Das matchup muss miami erst mal überstehen, falls es in den playoffs dazu kommen sollte.
Original von kmp90
Die Nets jetzt 3-0 gegen die Heat.
Das matchup muss miami erst mal überstehen, falls es in den playoffs dazu kommen sollte.
vorallem hat heute miami auch recht gut getroffen. garnet hat garnet gespielt ♦
Original von DaHeadBanG
Der 3-Kampf um die Plätze 7 & 8 im Westen ist momentan eh das interessanteste ♦Derzeit:
7. MEM (37:26 - 10.0)
8. DAL (38:27 - 10.0)
9. PHX (36:27 - 11.0)
Hat sich gestern wieder was getan!
MEM und die Mavs konnte jeweils einen Sieg einfahren (MEM 90 : 88 NOP ; MAvs 108 : 101 Jazz) und für PHX setzte es leider eine Niederlage gegen starke Cavs.
Zu meiner eigenen Freude aber, durfte ich als "immerschon" Spurs Anhänger, einen weiteren überzeugenden Sieg gegen Portland bejubeln.
Wie hier zuletzt von einem User erwähnt wurde, könnte Portland (doch) noch in die heisse Zone abrutschen und muss um die POs kämpfen.
Bleibt weiter spannend!
Derzeit:
5. PTL (42:23 - 6.5 - L4)
6. GSW (41:25 - 8.0 - L1)
7. MEM (38:26 - 10.0 - W4)
8. DAL (39:27 - 10.0 - W1)
9. PHX (36:28 - 12.0 - L3)
Heute bin ich sehr auf die Rockets vs. Bulls gespannt! Wird bestimmt ein klasse Spiel
Original von mju12
Lehne mich da evtl. etwas weit aus dem Fenster, aber ich habe, als die Blazers noch die Nummer 1 waren schon gesagt, die können froh sein, wenn sie den Heimvorteil holen. Damals wurde ich schräg angeschaut. Jetzt gehe ich sogar so weit und sage, dass sie noch in den Kampf um Platz 8 reinrutschen können. Ist aber ne ziemliche bold prediction, aber mal abwartenVon den genannten 4 glaube ich leider, dass es die Suns werden, die rausfliegen, auch wenn die echt Spaß machen.
Zitiere mich mal selber (20.02.). LaMarcus Aldridge musste gestern mit nem Rollstuhl gefahren werden, würde er ausfallen, was ich nicht hoffe und keinem wünsche, glaube ich sogar, dass sie ganz rausfliegen. Die Bank ist mMn nur minimal besser geworden im Vergleich zum letzten Jahr und man hat eben die ganze Saison eine Euphoriewelle mitnehmen können, die wohl zu enden beginnt. Glaube zwar immer noch, dass es leider die Suns erwischen wird auch wenn sie echt erfrischenden Basketball spielen, aber im Prinzip wäre es eh egal, da ich von den Auswärtsseeds sowieso nur GSW oder Memphis einen Upset zutraue. Und das auch nur, wenn wirklich bestimmte Paarungen (z.B. LAC - MEM) eintreffen würden.
Du könntest mit deiner Vermutung und deiner Analyse natürlich recht haben. Es wird nun sehr schwer für Rip City.
Leider auch PHX zu unkonstant...wie du, sehe ich bei PHX ebenfalls diesen erfrischend unterhaltsamen Ballsport, den ich in den POs noch weiterhin sehen möchte. Mein Wunschlos für Platz 9 wären ja die Mavs
Hier noch was zu Aldridge....sieht wahrlich nicht sehr gut aus für ihn:
Dirk btw mittlerweile 12. !! all time scoring list. mucho
clippers spielen auch endlich wieder gut. bin gespannt was in den playoffs so geht.
edit:Jackson soll ja garnich als Trainer zu den Knicks kommen, das war mir auch neu
Die Lakers haben heute veröffentlicht dass, nach Kobe, auch Steve Nash diese Saison nicht mehr spielen wird. Es bleibt abzuwarten ob die Lakers ihn für die nächste Saison behalten werden oder ob sie seinen Vertrag "stretchen", aber sollten sie sich für das zweite entscheiden haben wir ihn höchstwahrscheinlich dass letzte Mal spielen sehen. Ich halte es nicht für klug den Vertrag zu stretchen weil das Geld den Cap sonst über 3 Jahre stört, von daher stehen die Chancen gut dass er nächstes Jahr nochmal spielt, aber der Gedanke ihn nicht nochmal spielen zu sehen jagt mir Angst ein...
Steve Nash - The Finish Line Episode 3
Ich muss gerade verletzungsbedingt mit HAndball aufhören. Ich kann mir den Nash da echt nicht anschauen