Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1245 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
snotboogie
Beigetreten: 25.05.2009
Elite Grinder

Original von FridaFickstroem

There's 22 seconds left on the shot clock. It's a 1 point game, late in the fourth quarter. What is Paul George doing??

Die Shotclock wurde erst 2 Sekunden nach dem der Ball den Ring berührt hat resettet, deshalb denkt George zunächst er hat neue 24, sieht dann dass es noch 2 Sekunden sind und wirft halt. Dass er trifft ist aber einfachnurgeil

Antwort
Zitat

Spurs ;(
Naja, nicht so schlimm. Gegen OKC kann man mal verlieren.

Sehr spannendes Spiel bisher zwischen den Mavs und den Clippers.

Mavs 75 : 70 Clippers (4 Mins noch im 3.Q)

Antwort
Zitat
Godlike91
Beigetreten: 03.09.2009
Elite Grinder

wenn dallas den lead jetzt auch noch verspielt.

12pkt und noch 2:50min

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Das ist doch mal wieder so lächerlich gerade. Unfassbar :facepalm:

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
Schnicker
BlackMember

So, jetzt aber GO DIRK

Edit: Nice, beide Freiwürfe gemacht 4 Punkte Vorsprung und 18 Sekunden left. DAS MUSS DOCH JETZT MAL REICHEN!

Antwort
Zitat
Schnicker
BlackMember

Na also. So wirklich in der Stimmung für den :f_love: -Smiley fühle ich mich aber nicht. Dass die nicht einmal ein Spiel vernünftig zu Ende spielen können :rage:

Antwort
Zitat

Gewundert hätte es mich absolut nicht, wenn die Mavs das noch vergeigt hätten.

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009
PokerStrategist

Original von DaHeadBanG
Spurs ;(

Pop hat doch abgeschenkt.

Antwort
Zitat
cientis
Beigetreten: 10.12.2009
Poker Player

Original von otb11

Original von DaHeadBanG
Spurs ;(

okc hat alle 4 direkten duelle mit den spurs gewonnen.

Antwort
Zitat

Original von cientis

Original von otb11

Original von DaHeadBanG
Spurs ;(

okc hat alle 4 direkten duelle mit den spurs gewonnen.

Was richtig ist.
Mir gings mehr um die Serie, die nun gerissen ist. Deshalb die Aussage, dass man gegen OKC mal verlieren kann. Auch wenn das Wort "mal" sicher nicht glücklich gewählt war.

Antwort
Zitat
cientis
Poker Player

war klar, wie dus gemeint hast, wollte deinen post eigentlich nur ergänzen. ;)

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009
Oldschool Grinder

Heute Nacht Dallas vs. LAL - Würde die Mavs und Dirk echt gerne in den Playoffs sehen, wobei der Gedanke euch alle ragen zu sehen wenn die Lakers das heute gewinnen auch schon was hat :coolface:

Pau Gasol wird zumindest schon mal nicht dabei sein, er wird wahrscheinlich den Rest der Saison aussitzen. Na dann lassen wir uns mal überraschen

Antwort
Zitat
JimDuggan
Beigetreten: 19.03.2006
PokerStrategist

Just Sick, 6"10 245

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

Haha schaut wer das Heat - Wolves Game ? Die Refs tun wirklich ALLES dafür, dass Miami das Spiel gewinnt, ich wurde selten so aggressiv bei nem Basketballspiel und dabei hasse ich die Heat nichtmal, aber das ist wirklich nur noch lächerlich.

€ : Tja, NBA, hat leider nicht ganz gereicht ;)

Antwort
Zitat
Svarog187
Beigetreten: 22.07.2010
Poker Player

.

Antwort
Zitat
cientis
Poker Player

Original von mju12
Haha schaut wer das Heat - Wolves Game ? Die Refs tun wirklich ALLES dafür, dass Miami das Spiel gewinnt, ich wurde selten so aggressiv bei nem Basketballspiel und dabei hasse ich die Heat nichtmal, aber das ist wirklich nur noch lächerlich.

€ : Tja, NBA, hat leider nicht ganz gereicht ;)

weil die nba ja auch son riesen nutzen davon hätte, wenn die heat das spiel gestern noch gewonnen hätten, nä?

Antwort
Zitat
mju12
Elite Grinder

Weil man jedes Wort auf die Goldwaage legen muss und sich immer persönlich angegriffen fühlen muss, nä ? Und ja, es macht z.b. marketingmäßig Sinn den Bandwagonfans zu verkaufen, dass der Two-Time-Champion wieder Erster nach der Regular Season ist und alles zerbombt. Liest sich für den Laien dann wohl doch besser, als "Miami nur Außenseiter um den Titel, bla". Nicht, dass das meine persönliche Meinung widerspiegelt, bevor hier wieder rumphilosophiert wird...

@Svarog : Ja, in dem Sinne gibt es dort je keine Stars, die sich ihren Status erarbeitet haben pro Spiel 20 mal an die Linie gehen zu müssen um ihre Stats aufrechtzuerhalten.

Antwort
Zitat
cientis
Poker Player

das is dasselbe, wie, wenn bayern heute nachmittag gegen augsburg durch nen unberechtigten elfmeter gewinnen würde und ich dann um die ecke käme und behauptete, dass die bundesliga will, dass bayern das spiel gewinnt. merkste jetzt, oder? und seit wann juckt es nur eine sau, wer nach der regular season erster oder zweiter is?

Antwort
Zitat
mju12
Elite Grinder

Dass Bayern als Fan Favorite und Übermannschaft der Liga öfter bevorzugt wird ist ja kein Geheimnis. Selbiges gilt eben für die Heat. Was der Nährwert für die NBA davon ist, ja keine Ahnung, aber es ist eben nunmal in den Köpfen der Refs drin, dass hier eben die "Götter" spielen und die ja untouchable sind. Sieht man ja z.B. am Lamentieren von LeBron, der für jeden Korb im Post noch ein and 1 haben will und nach der ansonsten gefahrenen Linie ein Technical kriegen müsste. Es geht mir einfach um das zweierlei Maß und 99 % der anderen NBA Spieler kriegen eben gestern 2 Offensivfouls gegen sich gepfiffen. Und das sag ich als Bayernfan bzw. LeBron für einen der 5 besten Spieler All Time-Halter.

Antwort
Zitat
Teilen: