Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1245 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Bekackte Amateure

Antwort
Zitat
skyvol
Beigetreten: 07.04.2008
Elite Grinder

fies.
curry ;(

Antwort
Zitat

Die Mavs nun zum wiederholten Mal in der OT geschlagen...das wird nun sehr heikel.

Mal sehen was PTL noch gegen die Lakers reisst.
Momentan nach dem 3. Q:

PTL 91 : 83 LAL

Portland lässt sich den W nicht mehr nehmen und festigen somit Seed 5 im Westen.

Antwort
Zitat
beschde
Beigetreten: 03.09.2006
Oldschool Grinder

warum reviewen die nicht das goaltending von O´Neil 30 sec vor schluss in der overtime???????? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009
Oldschool Grinder

Original von Sefant77

Original von FunKyFresH24

Original von Sefant77
Knicks kassieren 51 von der Resterampe der Lakers...in einem Viertel :f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin:

#Lakers score 51 points in 3rd quarter ... The most points given up by the #Knicks ever.
— Tina Cervasio (@TinaCervasio) March 26, 2014

Unterschätz mir meine Lakers nicht, mit SwaggyP und X sind zwei unfassbar wichtige Spieler wieder zurück und das Team ist mega motiviert die Saison positiv zuende zu bringen, sprich nicht als schlechtestes Lakersteam aller Zeiten zu enden und dafür müssen am Ende über 30 Siege zu Buche stehen ;)

BR: Nick Young: Lakers Trying to Be 'Player Haters of the Year'

Das sind meine Lakers

Und hier das perfekte Gif zu Nick Young :f_grin:

Wer so wirft kann sich auch mal irren, er ist halt überzeugt dass jeder seiner Würfe reingehen wird :f_love:

Antwort
Zitat

Wer so wirft kann sich auch mal irren, er ist halt überzeugt dass jeder seiner Würfe reingehen wird :f_love:

...und die Moral von der Geschicht...die Lakers gewinnen trotzdem nicht

:coolface:

Antwort
Zitat
FallenPhoenix
Beigetreten: 31.05.2009
PokerStrategist

Original von DaHeadBanG

... und landet bei Shaqtin A Fool :coolface:

http://allball.blogs.nba.com/2014/04/02/shaqtin-a-fool-vol-3-episode-21/

Antwort
Zitat
Yans
Beigetreten: 08.03.2005
Oldschool Grinder

das ist so bitter bei den mavs gerade, die spielen zur zeit wirklich guten basketball, aber das wird noch richtig knapp mit den playoffs, weil sie die spiele mal wieder nicht zumachen können.

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007
Oldschool Grinder

war heute wohl das erste mal glpcklich das ich auf fb das ergebnis gespoilert bekam, das hat mir natprlich den spaß des mitfieberns genommen, aber bei dem ende hätte ich ja ewig noch gekocht.

playoffs wird echt sau eng, aber ganz ehrlich, glaub die playoffs im westen zu verpassen war noch nie weniger eine schande als dieses jahr. haben das natürlich wenn selbst vergeigt mit einigen sehr unnötigen niederlagen, aber trotzdem macht es diese saison im großen und ganzen mal wieder richtig spaß die spiele von denen zu gucken.

Antwort
Zitat
FallenPhoenix
Beigetreten: 31.05.2009
PokerStrategist

Das schöne ist ja das Phoenix, Dallas und Memphis alle nochmal gegeneinander spielen. Wird richtig spannend.
Aber das Restprogramm von Phoenix ist schon hart :/

Do., 3. April gegen L.A. Clippers

Sa., 5. April in Portland

Mo., 7. April gegen Oklahoma City

Do., 10. April in New Orleans

Sa., 12. April in San Antonio

So., 13. April in Dallas

Di., 15. April gegen Memphis

Do., 17. April in Sacramento

Antwort
Zitat
kmp90
Beigetreten: 18.12.2008
Oldschool Grinder

Vorallem müssen sie eigentlich 7. werden um überhaupt den Hauch einer Chance zu haben die erste Runde zu überstehen.
Gegen die Spurs seh ich die Wahrscheinlichkeit auf ein Weiterkommen so bei 1%.
Gegen OKC würde ich ihnen >10% geben.

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007
Oldschool Grinder

naja die spurs haben dies jahr gegen die top teams richtig schlecht ausgesehen, aber klar dallas gehört da nicht zu. aber wenn dallas weiterkommen will müssen sie eh noch nen gang oder zwei hochschalten... naja hätte hätte fahrradkette :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Trerrii
Beigetreten: 11.08.2007
Oldschool Grinder

Hab grad ne mail bekommen. Es gibt 30% Rabatt bis zum 6. April auf den LP. Mit einem indischen Proxy ist man dann bei 28€ für den Leaguepass inkl. Playoffs.

Code:

NBALPSAVE30

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009
Oldschool Grinder

Original von FallenPhoenix

Original von DaHeadBanG

... und landet bei Shaqtin A Fool :coolface:

http://allball.blogs.nba.com/2014/04/02/shaqtin-a-fool-vol-3-episode-21/

haha so wie der Kader immer nur mit Verletzungen gelöchert war und damit die Playoffs mittlerweile sowieso außer Reichweite sind will ich auch gar nicht mehr gewinnen. Besser als wie Dallas 9. zu werden. Dazu gabs 2 Siege gegen die elendigen Celtics und wenn ich schon am haten bin, FUCK THE HEAT!!! :tongue:

Wie ein Phönix aus der Asche... ;)

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Memphis verkackt gegen Minnesota und Golden State wird von den Spurs gerade der Arsch versohlt. Phoenix erst angefangen, mal sehen ob sie gegen die CLippers gewinnen können. Für die Clippers ist es ja eher ein Testspiel, denke nicht, dass sie Oklahoma noch einholen können. Dallas jetzt jedenfalls wieder achter. Bin gespannt, wen es am Ende aus den Playoffs kegelt. Wird jedenfalls bis zum letzten Spieltag spannend bleiben und dann gehts ja erst richtig los :f_love:

Antwort
Zitat

Erstmal: Spurs :heart:

PHX : LAC
Nach Ende des 3. Q steht es 91:78 für PHX :megusta:

Atlanta :facepalm:
Unglaublich, dass die sackschwachen Knicks nun doch auf dem 8. Seed sind...der Osten ist einfach...naja.

Rockets 3x L in Folge...schwächeln auch ein wenig diese Tage.

€: Lakers :facepalm: :coolface:

€2: Clippers geben nun mächtig Gas im letzten Viertel...das wird ne knappe Kiste!

Antwort
Zitat
skyvol
Beigetreten: 07.04.2008
Elite Grinder

clippers geben mal kurz gas und drehen easy das spiel. das wird hart für dallas heute nacht, aber ein sieg wären big points.

Antwort
Zitat

Original von skyvol
clippers geben mal kurz gas und drehen easy das spiel. das wird hart für dallas heute nacht, aber ein sieg wären big points.

joa, das letzte Viertel war beeindruckend gespielt von den Clippers.
Schade für PHX.

Antwort
Zitat
FridaFickstroem
Beigetreten: 18.02.2008
PokerStrategist

There's 22 seconds left on the shot clock. It's a 1 point game, late in the fourth quarter. What is Paul George doing??

edit: nächstes gif :)

Antwort
Zitat
FridaFickstroem
Beigetreten: 18.02.2008
PokerStrategist

Original von beschde
warum reviewen die nicht das goaltending von O´Neil 30 sec vor schluss in der overtime???????? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

NBA Admits Critical Blown Goaltending Call in Warriors-Mavericks Game

A goaltending call is not reviewable under the league's replay policy, so there was no way to change the call once it was made.

:f_confused:

Klick

Antwort
Zitat
Teilen: