Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

Original von paolo22

Original von Mcspooner
Wenn ich die Aktionen von Vince Carter seh koennt ich kotzen

:coolface:

und er wurde nie wieder gesehen nach seinem kommentar....

Antwort
Zitat
skyvol
Beigetreten: 07.04.2008

Original von busfahrer09

Original von paolo22

Original von Mcspooner
Wenn ich die Aktionen von Vince Carter seh koennt ich kotzen

:coolface:

und er wurde nie wieder gesehen nach seinem kommentar....

Man muss halt wissen wie man die Spieler nochmal heiß macht ;)

Antwort
Zitat
NitMachine
Beigetreten: 06.01.2010

Gibt es eigentlich zu den Playoffs wieder irgendwo über nen Proxy nen günstiges Angebot für den League Pass?

Antwort
Zitat

Original von NitMachine
Gibt es eigentlich zu den Playoffs wieder irgendwo über nen Proxy nen günstiges Angebot für den League Pass?

Probier's mal über 'nen thailändischen Proxy.

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

grins mir noch immer ein ab, hab den 3er jetzt sicher schon 30mal gesehen :f_love: :f_love: :f_love:

aber die letzten 2min von dem spiel waren jawohl so episch, die haben in der zusammenfassung vom ILP allein fast 10minuten gedauert. glaub da hat kein team überhaupt mal daneben geworfen, dallas allein 10pkt in der letzten minute. gab diese jahr mehr als genug spiele wo sie probleme hatten 10pkt im ganzen letzten viertel zu machen :f_biggrin:

mag noch immer von nix träumen, aber bin so froh das sie sich einfach so gut verkaufen. die playoffs sind ja allgemein der oberhammer einfach die geilste zeit beim geilsten sport der welt :f_love: :f_love: :f_love: :f_love:

aber, check totzdem nicht wie dallas es in diesen buzzer beater spots nie schafft ein play für dirk/ellis/calderon zu kreieren.

Antwort
Zitat
Kawerra
Beigetreten: 30.04.2013

Original von cientis

Original von Kawerra
Wird ja wieder lustig bei OKC vs MEM wie die Refs die ersten paar Minuten schon wieder pfeiffen.

edit: sorry aber mir kann keiner sagen die refs haben keine Agenda

:facepalm:

stecken wahrscheinlich die illuminaten dahinter, oder? und wieso guckst du einen sport, wenn du eh denkst, dass er gefixt ist?
und erklar mir mal, wie es sein kann, dass in 70 jahren nba nix davon rausgekommen ist? glaubst du nicht, dass von den unzähligen leuten, die da eingeweiht sein müssten, irgendwann mal einer an die öffentlichkeit gegangen wäre?

Könntest du mir direkt in die Augen schauen und mit einem straight face sagen, dass das kein Reptiloid ist!!!

Relax, ich war einfach gut drauf gestern und in der Erregung schreibt man schonmal viel.

Antwort
Zitat
Kawerra

Ach ich den den Vinsanity 3er einfach nicht oft genug sehen. Hier mal die Bilder und Kommentare vom lokalen Sender. Wie sie erstmal den Ton regeln mussten nach dem Shot, weil die Halle so explodiert ist. Die Headsets sind da wohl auch erstmal durch die Luft geflogen, so wie es knirscht und knartscht.

edit: und noch der Radio-Call
http://t.co/vM8g5BRnkZ

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Was geht mit den Warriors/Curry ab? :megusta: :megusta: :megusta:

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

wie golden state abgeht und curry mal locker 5 dreier in 9min :f_love:

Antwort
Zitat
metalmichi81
Beigetreten: 10.06.2009

Curry :heart:

Antwort
Zitat
meppe
Beigetreten: 13.01.2009

:megusta:

Antwort
Zitat
FeNwOLf
Beigetreten: 12.08.2006

lang lebe thailand!! danke dafür :) verdammt viel zu geiler playoffstart um das alles zu verpassen!!!

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Antwort
Zitat
FridaFickstroem
Beigetreten: 18.02.2008

Original von schmandbacke
wie golden state abgeht und curry mal locker 5 dreier in 9min :f_love:

Stephen Curry started Sunday afternoon's playoff game 5-for-5 from three-point range.
This was his easiest shot of the day so far, until Joey Crawford did, uh, wait, what are you doing Joey?

Joey Crawford is the only person who can stop Stephen Curry.

:heart:

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Antwort
Zitat
Zivilist
Beigetreten: 02.12.2008

Original von mendouz

Original von Zivilist
Hej Leute :)

bin immer noch auf der Suche nach einem günstigen LEAGUE PASS DEAL

gabs doch früher immer?!

Oder ist das einzige, was man derzeit bekommt das ganz normale Angebot auf der nba.de Seite???

?( ?( ?(

Danke!

http://hukd.mydealz.de/deals/nba-league-pass-regul%C3%A4re-saison-playoffs-usd-38-49-27-90-euro-337948

probier den mal und sag bescheid obs funktioniert. thx

Danke!

kurze Frage noch, bringt der League Pass PREMIUM guten Inhalt oder ist der normale sinnvoller?

Danke und Gruss :)

Antwort
Zitat
Kawerra

Original von Zivilist

kurze Frage noch, bringt der League Pass PREMIUM guten Inhalt oder ist der normale sinnvoller?

Jetzt in den Playoffs reicht der normale LP, da der einzig wirkliche imo wichtige Unterschied ist, dass du bei Premium zwischen Home und away Feeds auswählen kannst. Da in den Playoffs aber alle Spiele von ABC/TNT/NBATV übertragen werden, fällt das eh aus.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Das war halt mal gar nichts von den Nets. Erst den Layup verlegt und dann ewig gebraucht zum Foulen.

Antwort
Zitat
Teilen: