Original von paolo22
Original von Mcspooner
Wenn ich die Aktionen von Vince Carter seh koennt ich kotzen
![]()
und er wurde nie wieder gesehen nach seinem kommentar....
Original von paolo22
Original von Mcspooner
![]()
Original von busfahrer09
Original von paolo22
Original von Mcspooner
![]()
Man muss halt wissen wie man die Spieler nochmal heiß macht
Gibt es eigentlich zu den Playoffs wieder irgendwo über nen Proxy nen günstiges Angebot für den League Pass?
Original von NitMachine
Gibt es eigentlich zu den Playoffs wieder irgendwo über nen Proxy nen günstiges Angebot für den League Pass?
Probier's mal über 'nen thailändischen Proxy.
grins mir noch immer ein ab, hab den 3er jetzt sicher schon 30mal gesehen
aber die letzten 2min von dem spiel waren jawohl so episch, die haben in der zusammenfassung vom ILP allein fast 10minuten gedauert. glaub da hat kein team überhaupt mal daneben geworfen, dallas allein 10pkt in der letzten minute. gab diese jahr mehr als genug spiele wo sie probleme hatten 10pkt im ganzen letzten viertel zu machen
mag noch immer von nix träumen, aber bin so froh das sie sich einfach so gut verkaufen. die playoffs sind ja allgemein der oberhammer einfach die geilste zeit beim geilsten sport der welt
aber, check totzdem nicht wie dallas es in diesen buzzer beater spots nie schafft ein play für dirk/ellis/calderon zu kreieren.
Original von cientis
Original von Kawerra
Wird ja wieder lustig bei OKC vs MEM wie die Refs die ersten paar Minuten schon wieder pfeiffen.edit: sorry aber mir kann keiner sagen die refs haben keine Agenda
![]()
stecken wahrscheinlich die illuminaten dahinter, oder? und wieso guckst du einen sport, wenn du eh denkst, dass er gefixt ist?
und erklar mir mal, wie es sein kann, dass in 70 jahren nba nix davon rausgekommen ist? glaubst du nicht, dass von den unzähligen leuten, die da eingeweiht sein müssten, irgendwann mal einer an die öffentlichkeit gegangen wäre?
Könntest du mir direkt in die Augen schauen und mit einem straight face sagen, dass das kein Reptiloid ist!!!

Relax, ich war einfach gut drauf gestern und in der Erregung schreibt man schonmal viel.
Ach ich den den Vinsanity 3er einfach nicht oft genug sehen. Hier mal die Bilder und Kommentare vom lokalen Sender. Wie sie erstmal den Ton regeln mussten nach dem Shot, weil die Halle so explodiert ist. Die Headsets sind da wohl auch erstmal durch die Luft geflogen, so wie es knirscht und knartscht.
edit: und noch der Radio-Call
http://t.co/vM8g5BRnkZ
lang lebe thailand!! danke dafür
verdammt viel zu geiler playoffstart um das alles zu verpassen!!!
Original von schmandbacke
wie golden state abgeht und curry mal locker 5 dreier in 9min![]()

Stephen Curry started Sunday afternoon's playoff game 5-for-5 from three-point range.
This was his easiest shot of the day so far, until Joey Crawford did, uh, wait, what are you doing Joey?
Joey Crawford is the only person who can stop Stephen Curry.
Original von mendouz
Original von Zivilist
Hej Leute![]()
bin immer noch auf der Suche nach einem günstigen LEAGUE PASS DEAL
gabs doch früher immer?!
Oder ist das einzige, was man derzeit bekommt das ganz normale Angebot auf der nba.de Seite???
![]()
![]()
![]()
Danke!
probier den mal und sag bescheid obs funktioniert. thx
Danke!
kurze Frage noch, bringt der League Pass PREMIUM guten Inhalt oder ist der normale sinnvoller?
Danke und Gruss
Original von Zivilist
kurze Frage noch, bringt der League Pass PREMIUM guten Inhalt oder ist der normale sinnvoller?
Jetzt in den Playoffs reicht der normale LP, da der einzig wirkliche imo wichtige Unterschied ist, dass du bei Premium zwischen Home und away Feeds auswählen kannst. Da in den Playoffs aber alle Spiele von ABC/TNT/NBATV übertragen werden, fällt das eh aus.
Das war halt mal gar nichts von den Nets. Erst den Layup verlegt und dann ewig gebraucht zum Foulen.