Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
Kawerra
Beigetreten: 30.04.2013

Diese Donald Sterling Racism Story scheint sich ja grad richtig heftig zu entwickeln. Spieler haben sich wohl ernsthaft darüber unterhalten, das nächste Spiel zu boykotieren (wobei das eh höchstwahrscheinlich nicht ginge aus vertragsrechtlichen Gründen, aber trotzdem muss es ja ernst sein).
http://basketball.realgm.com/wiretap/233124/Clippers-Discussed-Boycott-After-Sterlings-Comments-But-Will-Continue-To-Play

Bin mal gespannt wie sich das entwickelt. Ob evtl Spieler verlangen getradet zu werden, wie die Playoffs weitergehen mit der Ablenkung und/oder ob Sterling zum Verkauf gedrängt wird.

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

wtf hab ich da grade gesehen :f_o: :f_o: :f_o: :f_o:
MAAAAAAAAAAAAVVVVVSSSSS :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love:

und ich hab da im leben nicht mit gerechnet das sie das noch holen und mir wars sogar fast egal weil ich die leistung trotzdem super gut fand und das spiel obv eh geil zu gucken war.
und ausgerechnet carter den wir hier alle schon 10mal in genau diesem spot gehasst haben machts :f_love: :f_love: :f_love:

ja gut dann halt erstmal noch nicht ins bett :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta:

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009

sehr sehr geiles spiel und ein fettes ding von vince

und spätestens nach diesem spiel sollte auch der größte hater ellis fähigkeiten anerkennen müssen :f_love:

Antwort
Zitat
Dielemma
Beigetreten: 07.12.2006

Ellis super clutch, letzte 4 attempts alle verwandelt, dann schon am ragen wegen Ginobili und perfektes Ende.
Jetzt komm schon Dirk, ein Spiel heiß laufen und es steht 3:1, gogogo

Antwort
Zitat
FallenPhoenix
Beigetreten: 31.05.2009

Original von Kawerra
Diese Donald Sterling Racism Story scheint sich ja grad richtig heftig zu entwickeln. Spieler haben sich wohl ernsthaft darüber unterhalten, das nächste Spiel zu boykotieren (wobei das eh höchstwahrscheinlich nicht ginge aus vertragsrechtlichen Gründen, aber trotzdem muss es ja ernst sein).
http://basketball.realgm.com/wiretap/233124/Clippers-Discussed-Boycott-After-Sterlings-Comments-But-Will-Continue-To-Play

Bin mal gespannt wie sich das entwickelt. Ob evtl Spieler verlangen getradet zu werden, wie die Playoffs weitergehen mit der Ablenkung und/oder ob Sterling zum Verkauf gedrängt wird.

Kommt gleich ne Pressekonferenz von Adam Silver
http://www.nba.com/live1/

Antwort
Zitat
Kawerra

großartiges Bild

Antwort
Zitat
FridaFickstroem
Beigetreten: 18.02.2008

ESPN Stats & Info ✔ @ESPNStatsInfo
Follow

That was Vince Carter's 1st career go-ahead FG in the final 1:00 of a postseason game.

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Kawerra

Wird ja wieder lustig bei OKC vs MEM wie die Refs die ersten paar Minuten schon wieder pfeiffen.

edit: sorry aber mir kann keiner sagen die refs haben keine Agenda

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Komisches Spiel. Durant und Westbrook sind zusammen 8/34 und OKC führt trotzdem :f_ugly:

Antwort
Zitat
Schnicker

Dritte OT in Folge in der Serie :f_eek:

Antwort
Zitat
Schnicker

Durant und Westbrook zusammen mit 11/45 und OKC gewinnt dennoch. Schon ziemlich ungewöhnlich.

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Original von skyvol

Original von SmartDevil
waren das schöne zeiten, als dieser deutsche bei den mavs ein echter faktor war.

man, man, man!

:facepalm:
so ein dummer kommentar

Tja, ist halt nicht so ganz so einfach zu verstehen wie groß der Einfluß von Dirks Präsenz bei einem P&R/P&P Ellis/Dirk hat und wieso die Verteidigung das nicht so verteidigen kann, wie es sie gegen jeden anderen Gegner macht :f_rolleyes:

Dirk ist immer DER entscheidende Faktor in der Mavs-Offense, auch wenn er brickt oder wenig Würfe nimmt.

Aber hey, Strädschegie

Antwort
Zitat
cientis
Beigetreten: 10.12.2009

Original von Kawerra
Wird ja wieder lustig bei OKC vs MEM wie die Refs die ersten paar Minuten schon wieder pfeiffen.

edit: sorry aber mir kann keiner sagen die refs haben keine Agenda

:facepalm:

stecken wahrscheinlich die illuminaten dahinter, oder? und wieso guckst du einen sport, wenn du eh denkst, dass er gefixt ist?
und erklar mir mal, wie es sein kann, dass in 70 jahren nba nix davon rausgekommen ist? glaubst du nicht, dass von den unzähligen leuten, die da eingeweiht sein müssten, irgendwann mal einer an die öffentlichkeit gegangen wäre?

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat

Dirk ist halt auch keine 25 mehr, wenn die physische Komponente nachlässt muss man eben klüger spielen. Da kann man halt nicht jedes Spiel fettes Offensivspektakel in Form einer OneManShow erwarten.

Antwort
Zitat
Bodycount75
Beigetreten: 30.05.2006

Wenn die Mavs jetzt noch einen einigermaßen brauchbaren Center hätten... oh Mann ey, war das ein geiles Gerät aus der Ecke :-)

Antwort
Zitat

Original von Bodycount75
Wenn die Mavs jetzt noch einen einigermaßen brauchbaren Center hätten... oh Mann ey, war das ein geiles Gerät aus der Ecke :-)

Dalembert war gestern Bombe! müsste double double und 4 Blocks haben soweit ich mich erinnere! Leider ist er nicht konstant genug

Antwort
Zitat
HBPokerdude
Beigetreten: 04.05.2009

Hab gerade die Highlights aus den anderen Spielen angeschaut. Der Blick von Lebron zu
Michael Jordan bei seinem Fastbreak Dunk - unbezahlbar! :heart:

Antwort
Zitat
Bodycount75
Beigetreten: 30.05.2006

Original von Robert0BlankO

Original von Bodycount75

Dalembert war gestern Bombe! müsste double double und 4 Blocks haben soweit ich mich erinnere! Leider ist er nicht konstant genug

Da stimme ich dir zu. Aber solche Ausbrüche nach oben sind ja eher die Seltenheit. In der Regel läuft es ja so... Dalembert wird angetestet, danach kommt Blair.. wenn alles nicht läuft kommt dann Wright im Verbund mit Dirkules.

Antwort
Zitat

Das ist die bester 1st Round die ich je verfolgt habe.

Bis auf die MIA Serie ist ja JEDES Spiel sehenswert.

Antwort
Zitat
Teilen: