Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

Wie geil diese Trailer immer sind :megusta:

Antwort
Zitat

Oh wie sehr ich mich schon freue!

Kawhi, noch stärker als letzte Saison, vs. LBJ...das wird so wichtig. Ich hoffe Kawhi ist in höchster Verfassung und machts noch besser als wie schon bei den letzten Finals.

Go Spurs!

Antwort
Zitat
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011

Hoffentlich schaffen es die Spurs dieses mal.

Antwort
Zitat
FridaFickstroem
Beigetreten: 18.02.2008

Das wird mir hier langsam zu einseitig. Let's go Heat :f_cool:

Spoiler

Wobei ich dieses Jahr glaube, dass die Spurs einen Tick besser sind als letztes Jahr und in sechs oder sieben Spielen gewinnen werden. Timmy, Pop, Parker & Co. sind einfach nuts. Jeder Basketballfan muss es lieben, da zuzuschauen.

von Bleacherreport:

This Is What LeBron James Looked Like When Tim Duncan Won His 1st NBA Title

:f_love:

Antwort
Zitat
bingedrinker
Beigetreten: 07.07.2008

bin für die spurs,fürchte aber die gelassenheit der heat und ein fitter wade werden den unterschied machen. wie siehts eig bei tp aus? wird schon spielen oder?

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

ja, parker spielt

Antwort
Zitat
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006

oh krass die quoten sind exakt gleich für heimsiege der jeweiligen teams in den ersten 4 spielen
1,57 für das jeweilige heimteam und 2,15 für das auswärtsteam

insgesamt sind die spurs dank des heimvorteils favorit auf den ring

San Antonio Spurs 1.73

2.15
Miami Heat

ich sehe die heat minimal vorne weil sie in den letzten jahren so viele harte situationen überstanden haben inkl. der zoff zw. wade und spoelstra und trotzdem sind sie IMMER siegreich durchgekommen in jeder noch so schweren/knappen serie (bis auf dallas obv..aber die erfahrung ist ja letztendlich auch eine stärkung gewesen)

aber dafür haben sie halt den heimnachteil...

Antwort
Zitat
Gibs007
Beigetreten: 05.09.2010

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008

All-NBA 1st Team: Kevin Durant, LeBron James, Joakim Noah, Chris Paul, James Harden
All-NBA 2nd Team: Steph Curry, Blake Griffin, Kevin Love, Dwight Howard, Tony Parker
All-NBA 3rd Team: Al Jefferson, Paul George, LaMarcus Aldridge, Goran Dragic, Damian Lillard

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

James Harden im ersten Team, was eine schlechte Wahl

Antwort
Zitat
Awesomeness

Naja, Harden wird gerne deutlich schlechter geredet als er wirklich ist. Hat schon eine gute Saison gespielt.

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

Hab einige Spiele von ihm gesehen in der Saison, fand keins wirklich gut.

Antwort
Zitat
Awesomeness

Naja, guck dir mal seine stats an:

25,4 points/6.1 assists/4.7 rebounds bei 45% FG - Das ist schon richtig stark. Klar ist es teilweise nicht schön ihn spielen zu sehen mit den flops etc., aber in der offense ist er schon verdammt effektiv und der beste SG in der Liga. In der defense pennt er natürlich gerne, aber da gibt es auch andere Stars die da schwach sind.

Finde es jedenfalls ok ihn ins 1. Team zu nehmen, Curry wäre sicherlich aber auch i.O. gewesen und das war auch knapp zwischen den Beiden beim voting. Finde es eher erstaunlich, dass Parker ins 2. Team gekommen ist. Hat für seine Verhältnisse eine ziemlich schwache Saison gespielt imo, aber die wollten wohl jemanden von den Spurs drin haben.

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

naja wenn du dir mal paar berichte zu seinen spielen durchliest stehen da öfter so sachen wie "least effective 25points ever....".
find die wahl ins 1. team furchtbar.

Antwort
Zitat
Awesomeness

Klar hat er auch seine 6-18 games drin, aber 45% FG ist für einen Guard eine echt gute Quote insgesammt. Natürlich wird er teilweise auch zu Recht kritisiert, aber man kann einfach nicht bestreiten, dass er in der offense zu den besten Spielern in der Liga gehört. Klar profitiert er davon, dass er oft an die Linie kommt, aber fouls zu ziehen ist auch eine Qualität.(Sind ja nicht ALLES flops )

Bin auch kein großer Fan von seinem iso-/heroball und seine defense ist scheiße, aber so unverdient ist die Wahl jetzt echt nicht wenn man das mal objektiv sieht. Die Alternativen wären mMn nur Curry und Dragic gewesen und die waren Beide - wenn überhaupt - nur minimal besser und Dragic ist mit seinem Team nicht in die Playoffs gekommen.

Antwort
Zitat

Wenn ihr hier grad über Harden diskutiert...

Allem Anschein und diversen Berichten nach, wollen die Rockets einen dritten Starspieler für eine Big 3 Ära gewinnen. Die Option auf Chandler Parsons wurde nicht gezogen, zudem sollen Lin und Asik gehen.

Wunschliste für den 3. im Bunde neben Howard und Harden:
- Carmelo Anthony
- Kevin Love (als sign-and-trade mit Chandler Parsons zu den TWolves)
- LBJ
- Nowitzki
- Bosh

Mal sehen was rauskommen wird. Wird allgemein glaubs ne richtig spannende Offseason.

Antwort
Zitat
schmandbacke

Original von Awesomeness
Klar hat er auch seine 6-18 games drin, aber 45% FG ist für einen Guard eine echt gute Quote insgesammt. Natürlich wird er teilweise auch zu Recht kritisiert, aber man kann einfach nicht bestreiten, dass er in der offense zu den besten Spielern in der Liga gehört. Klar profitiert er davon, dass er oft an die Linie kommt, aber fouls zu ziehen ist auch eine Qualität.(Sind ja nicht ALLES flops )

Bin auch kein großer Fan von seinem iso-/heroball und seine defense ist scheiße, aber so unverdient ist die Wahl jetzt echt nicht wenn man das mal objektiv sieht. Die Alternativen wären mMn nur Curry und Dragic gewesen und die waren Beide - wenn überhaupt - nur minimal besser und Dragic ist mit seinem Team nicht in die Playoffs gekommen.

naja kann man halt ewig diskutieren. er ist so der einzige spieler der mir einfällt wo man regelmäßig auf die stats guckt, dann irgendwas um die 29pkt, 6ass etc sieht und dann trotzdem nicht weiß obs nicht ein richtig schlechtes spiel von ihm war. er hat n hammer zug und kann heiß laufen aber find sein mikriger (basketball) iq versaute schon so oft spiele und das findet sich in keiner stat wieder.
aber ich will dir deine meinung ja nicht verbieten :f_biggrin: :tongue:

Antwort
Zitat
cientis
Beigetreten: 10.12.2009

es gibt aktuell halt auch genau zwei spieler in der nba, die quasi jedes spiel ne topleistung abliefern. auch anthony, westbrook, curry usw ham spiele drin, in denen sie nichts treffen.
aber ich will dir ja deine meinung nicht verbieten.

Antwort
Zitat
schmandbacke

mir gehts doch eben wie gesagt garnicht um nix treffen sondern darum das er durch seine def. einstellung und seine öfters mal dummen ideen in der offence auch einige spiele verloren hat.

Antwort
Zitat
cientis
Beigetreten: 10.12.2009

Original von schmandbacke
mir gehts doch eben wie gesagt garnicht um nix treffen sondern darum das er durch seine def. einstellung und seine öfters mal dummen ideen in der offence auch einige spiele verloren hat.

auch curry und anthony sind defensiv schlecht und werfen vorne gerne mal den ball. wo is der unterschied zu harden?

Antwort
Zitat
Teilen: