Original von Gibs007
Original von tribolino
Original von ssssshh
Chalmers ist auch kein wirklich guter PG.Würde jetzt, glaub ich keinen negativen Effekt haben, ob er bleibt oder nicht.blödsinn, klar sind die stats nicht überragend aber er passt halt perfekt ins heat system, starker verteidiger, extrem flink auf den beine, perfekt für das ständige aggressive verschieben / doppeln der heat. dazu ein guter dreierschütze. soviele bälle bleiben halt im spiel nicht mehr wenn du james wade bosh schon auf dem platz hast
###
chalmers passt perfekt ins spiel. Schnelle Hände, relativ viele steals und hat keine angst mal nen big shot zu machen.
Seh ich ebenso. Als PG bei den Heat hast du halt kaum Touches, da reicht es wenn du für günstig Geld (man muss ja auch bedenken, dass da quasi 3 Leute knapp am Maximalvertrag sind) ne solide Defense spielst und die offenen 3er triffst. Siehe Anforderungsprofil anderer Meisterschaftsgaranten wie Miller, Battier etc. Für das Geld kriegst du ins System passend keinen anderen. Will mal behaupten, dass ein Chalmers als No.1 / No.2 Option wie Carter-Williams oder Brandon Knight ähnliche Stats auflegen würde. Ist schon alles gut so, wie der Kader zusammengestellt wurde. Trotzdem Spurs in 6, fertig. Find's ohnehin krass : Mir kommt's grad so vor, als wäre das jetzt Spiel 8-14 der letztjährigen Finals, mir kommen Erinnerungen hoch, wie wir letztes Jahr hier im Thread zu den Finals geschrieben haben ♦