♦
Timmy is guter Opa.
Timmy
Alter, grade nur Highlights gesehen wieder. Was für ein Feuerwerk der Spurs; man kann diese geile Art Basketball nur lieben.
Es gab mal ne Zeit wo ich auch, als Junge, fanatischer Basketball-Fan war - und zwar zu Michael Jordan Zeiten. Eine unglaubliche Show die es da immer zu sehen gab. Ich glaube zu der Zeit gabs viele die einfach nur wegen Jordan Basket-Ball geguckt haben. Klar, Pippen und Rodman waren auch coole Jungs.
Ich hab ne frage (es geht um WNBA)
Wieso sind die quoten auf dieses spiel so hoch (chicago):
washington mystics vs. chicago sky
tipp 2
Quote 3.55
Chicago hat die meisten der letzten direktduelle gewonnen, auch auswärts.
Haben sie wichtige ausfälle?
Original von Falco35
Ich glaube zu der Zeit gabs viele die einfach nur wegen Jordan Basket-Ball geguckt haben.

Original von davide1988
Ich hab ne frage (es geht um WNBA)Wieso sind die quoten auf dieses spiel so hoch (chicago):
washington mystics vs. chicago sky
tipp 2
Quote 3.55
Chicago hat die meisten der letzten direktduelle gewonnen, auch auswärts.
Haben sie wichtige ausfälle?
Sorry, keine Experten hier bezüglich Frauenbasketball. Mit 9 gewonnen bringt leider auch keinen Aufschluss
Original von Kermaine
Wenn wir schon beim D-Bashing der Heat sind, das Vid von Dré find ich ganz gut getroffen, wobei mir die Leistung der Spurs darin zu wenig Wertschätzung findet. Wenn ich es richtig weiß haben sie die Heat immer unter 100 Punkten gehalten und außer Spiel 2 immer über 100 Punkte gemacht. Das ist eine Leistung und da sieht man dass sie ihre Hausaufgaben auf beiden Seiten machen! +Diaw
Original von dwade1984
Ich bin gerade zu blöd: Ist das letzte Finals Games heute Nacht?
Original von Falco35
Es gab mal ne Zeit wo ich auch, als Junge, fanatischer Basketball-Fan war - und zwar zu Michael Jordan Zeiten. Eine unglaubliche Show die es da immer zu sehen gab. Ich glaube zu der Zeit gabs viele die einfach nur wegen Jordan Basket-Ball geguckt haben. Klar, Pippen und Rodman waren auch coole Jungs.
Zwar alle Szenen schon 100mal gesehen, aber trotzdem