Der Geist von David Kahn war bei Minnesota am Werk? ♦
Original von pokerpadddy
wieso draftet philly dann nicht direkt Saric ?
weil sie dazu noch nen Pick bekommen
Mit Tyler Ennis zu den Suns, bedeutet wohl, dass sie nicht jedes Angebot für Bledsoe matchen. Mavs?
Doch ich glaub schon das Phoenix Bledsoe auf jeden Fall hält. Ish Smith war halt ziemlich schwach als Backup, daher ist ein neuer PG schon brauchbar für PHX.
- Toronto is working to acquire the rights for guard Tyler Ennis from Phoenix, per source.
- Also, Anthony Randolph is set to be included in the CHI trade.
- Napier will be traded to the Heat according to source
LeBron James @KingJames 1m View translation
My favorite player in the draft! #Napier
- Heat will trade No. 26, No. 55 and a future 2nd to the Hornets for Shabazz Napier
Ich bin etwas verwundert darüber das die 76ers Embiid nehmen. Mit Noel haben sie ja schon ein Talent da, jetzt aber einen zweiten für die Position zu holen, wo wieder hinter der Gesundheit ein Fragezeichen steht. Hätte ich nicht mit gerechnet.
Versteht wer den Afflalotrade ? Bissi mehr Gegenwert als quasi nichts wäre da doch schon drin gewesen...
Ich bin mal gespannt, was die Celtics jetzt mit Rondo machen. 1 Jahr läuft noch sein Vertrag und mit nem Trade könnte man sicherlich was gutes an Land ziehen. Rondo würde ich nächstes Jahr ungern ziehen lassen, wenn man jetzt einen guten Trade machen kann.
Nachdem sie ja jetzt n guten Point Guard mit Potential gedraftet haben wie wäre es mit Nash + X für Rondo zu den Lakers?
Die Lakers lösen die PG Frage und die Celtics kriegen einen erfahrenen PG von dem ein Jungspund sicherlich einiges lernen kann....
Es wird sich aber kein + X finden, da die Lakers nichts anbieten können und Nash hat nen Tradewert im negativen Bereich. Rondo ist der beste Pass-First PG der Liga und ein Anführer, trotz nur noch einem Jahr Vertrag ist der Tradewert wohl noch ziemlich hoch. Wenn Rondo mal zumindest den 3er zu 35 % und die FT zu 75 % treffen würde, wäre er der kompletteste PG der Liga, leider glaub ich da nicht mehr dran
Original von PaxiFixi
Nachdem sie ja jetzt n guten Point Guard mit Potential gedraftet haben wie wäre es mit Nash + X für Rondo zu den Lakers?
Wird nicht passieren. 1. Haben die Lakers zu wenig bzw. keine Assets die für die Cs interessant wären außer vlt. Randle. 2. Werden andere Teams da weitaus mehr bieten. 3. Ist es nicht die Regel dass die Cs und die Lakers Geschäfte machen und Rondo als Vollblut-C zu traden werden sich die Kobolde marketingtechnisch nicht antun. 4. Nash hat gesagt er retired sollten ihn die Lakers traden, weil er nicht mehr weg aus LA und von seinen Kids will und für eine Rebuildinggeschichte wird er dass dann gleich zweimal nicht mitmachen.
Ich würde der Sache 2% Wahrscheinlichkeit geben, wenn überhaupt. Nicht unmöglich, aber unrealistisch...leider
Original von Flushmaker89
Ich bin mal gespannt, was die Celtics jetzt mit Rondo machen. 1 Jahr läuft noch sein Vertrag und mit nem Trade könnte man sicherlich was gutes an Land ziehen. Rondo würde ich nächstes Jahr ungern ziehen lassen, wenn man jetzt einen guten Trade machen kann.
Ich fürchte das Trade-Value für Rondo ist nicht mehr besonders hoch. Jeder weiß die Celtics wollen ihn loswerden, alle sind etwas vorsichtig wegen vergangener Verletzung. Nächstes Jahr eh Free Agent. Viel mehr als nen Roleplayer + Pick ist da imo nicht drin.
imo für Brandon Wright + Mekel/Ledo + Pick(s) zu den Mavs
ich lese grad vonner möglichen konstellation James - Love - Curry, ist das echt realistisch?! also allein der gehaltsaspekt