.
Original von KevinhoStar
ich lese grad vonner möglichen konstellation James - Love - Curry, ist das echt realistisch?! also allein der gehaltsaspekt![]()
![]()
schwierig aber machbar
"Ford: Great market. Steve Kerr is a good coach. Steph Curry, Kevin Love, two players that are better right now — Steph Curry is better than Dwyane Wade, Kevin Love is better than Chris Bosh. Golden State, if they do that [Klay Thompson and David Lee] deal and don’t take on [J.J.] Barea, can move Andre Iguodala to a team with cap space. They can move him. They can move Harrison Barnes to a team with cap space if they need to. Or they can do a deal with Miami if they wanted to do a sign-and-trade or what have you. They could get LeBron in."
( http://grantland.com/the-triangle/b-s-report-chad-ford-on-the-2014-nba-draft/ )
Verfolge noch nicht so lang die NBA, deshalb hab ich mal ne Frage wieder.
Warum werden die cavs für den letztjährigen no1 pick so gehatet?
Original von pokahface
Warum werden die cavs für den letztjährigen no1 pick so gehatet?
weil er mies gespielt hat.
Original von lokalmatador123
Original von pokahface
Warum werden die cavs für den letztjährigen no1 pick so gehatet?weil er mies gespielt hat.
Mies spielen wäre eines, aber zusätzlich dazu wurde er viel zu früh gepickt. Schon am Tag des Drafts wurde darüber der Kopf geschüttelt, da die meisten ihn so ca. auf 7 gesehen haben. Die absolut katastrophale Rookie-Saison hat dem ganzen dann die Krone aufgesetzt.
Sieht so aus als ob Lowry nach Miami geht
http://bleacherreport.com/articles/2112449-source-heat-raptors-deal-for-kyle-lowry-imminent
also wenn das stimmt ..
signing and trading Lowry in exchange for Heat point guard Norris Cole, cash and a combination of future draft picks
nicht die besten Entscheidungen die die Raptors da treffen in den letzten Tagen ..
edit: naja gut mein Fehler Lowry ist ja UFA und könnte auch ohne Gegenwert einfach abhauen. Trotzdem sick wie für die Heat gerade alles aufgeht ..
Das mit Lowry ist doch finanziell gar nicht möglich wenn LeBron zum Max bleibt und selbst wenn Bosh und Wade ihre Option verstreichen lassen ?!? Dann bist du bei grob 30+20+20 und schon über dem Cap und kannst 9 Leute zum Vet Min verpflichten, wo solllen da nochmal die 10 für Lowry herkommen ? Oder hab ich jetzt den Denkfehler ?
Original von JimDuggan
Sieht so aus als ob Lowry nach Miami geht
http://bleacherreport.com/articles/2112449-source-heat-raptors-deal-for-kyle-lowry-imminent

da ich gar nicht mehr so in der Materie drin bin und wenig mitbekommen hab letzte Saison weil ich nicht daheim war, wie siehts denn bei den Lakers aus? wer ist denn da jetzt safe überhaupt noch da?^^
Tim Reynolds @ByTimReynolds 12m
Dwyane Wade has opted out.
Na dann mal schaun, was er für einen Vertrag bekommt.
@paxifixi:
Kobe, Nash, Marshall, Sacre und die Drafts
edit:
Chris Broussard @Chris_Broussard 2m
Source: Chris Bosh opts out of his contract . Seeking 5-year deal worth roughly $15-16 million per year
kommt mir das nur so vor oder sind 5 jahre a 15mio ne ganze menge für bosh, meint ihr der hätte nach ablauf seines vertrages noch so ein dicken deal bekommen?
Original von schmandbacke
kommt mir das nur so vor oder sind 5 jahre a 15mio ne ganze menge für bosh, meint ihr der hätte nach ablauf seines vertrages noch so ein dicken deal bekommen?
Darum opted er ja u.a. jetzt aus und ist so nicht Free Agent in 2 Jahren. Wahrscheinlich jetzt die letzte Möglichkeit nochmal nen fetten Vertrag über volle 5 Jahre zu bekommen.
Wobei ich 15Mio/Jahr ehrlich eher wenig für Bosh halte. Bin mir sicher da sind Teams außerhalb Miami, die ihm auch nen Max Deal geben würden.
mir gings eher darum das in der meldung z.b. das ja eher so klingt als ob er "fürs team" auf geld verzichtet, sehe das bei ihm aber durchaus als plus ev das so zu machen.
Ich lache mir einen Ast wenn jetzt nur LeBron zurueck kommt und die anderen aussen vor bleiben Miami kann ja entscheiden wenn sie nun einen Vertag und fuer wieviel anbieten, die 3 sind sich vielleicht einig aber Miami sagt Wade hmm du bist schon recht alt deine Knie nicht mehr so gut 7 mio pro jahr mehr wollen wir nicht ,Bosh also irgentwie hat uns die harmony dsa mit Lebron ein wenig gefehlt 12 mio max