Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
Valey
Beigetreten: 01.09.2005

Original von blablubberer
Die Rockets sind wohl ziemlich verzweifelt und glauben nicht, dass sie einen dicken Fisch landen können. Sie wollen wohl Bosh einen max Vertrag anbieten _ugly:
.

das ist der beste fit für die rockets aufm markt. d12 + bosh wäre ziemlich ugly.

Antwort
Zitat
Kawerra
Beigetreten: 30.04.2013

Jo halte die Schlagzeile mit "Lakers gute Chancen auf Melo" auch eher den lahmen letzten 2 Free Agency Tagen geschuldet. Irgendwie muss man den Platz ja füllen. Macht halt von allen Möglichkeiten den wenigsten Sinn für Melo.

Antwort
Zitat
ljay85
Beigetreten: 15.11.2006

Ohlbrecht :coolface:

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

http://espn.go.com/los-angeles/nba/story/_/id/11180212/los-angeles-lakers-emerges-top-threat-keep-carmelo-anthony-re-signing-new-york-knicks?ex_cid=sportscenterFB

hätte ich nich gedacht, mal sehen was da jetzt dann letztendlich rauskommt....

wieviel hätten die Lakers noch an Space frei wenn sie Anthony bspw. einen Maxvertrag geben würden und wer wäre dann noch jemand der aufm Markt zu bekommen ist? Irgendn guten PG scheints ja leider nicht zu geben den man nach LA locken könnte... und die Bank ist natürlich auch mehr als gar nix...

Antwort
Zitat
Gibs007
Beigetreten: 05.09.2010

Original von PaxiFixi
http://espn.go.com/los-angeles/nba/story/_/id/11180212/los-angeles-lakers-emerges-top-threat-keep-carmelo-anthony-re-signing-new-york-knicks?ex_cid=sportscenterFB

hätte ich nich gedacht, mal sehen was da jetzt dann letztendlich rauskommt....

wieviel hätten die Lakers noch an Space frei wenn sie Anthony bspw. einen Maxvertrag geben würden und wer wäre dann noch jemand der aufm Markt zu bekommen ist? Irgendn guten PG scheints ja leider nicht zu geben den man nach LA locken könnte... und die Bank ist natürlich auch mehr als gar nix...

sie hätten keinen cap mehr frei, wenn sie nich nash etc traden würden. Desweiteren müsste gasol auf geld verzichten. Kobe und carmelo + x (nash oder gasol)

Antwort
Zitat
Kawerra

Adrian Wojnarowski ‏@WojYahooNBA 2m
Free agent Boris Diaw has reached agreement on three-year, $22M deal to return to Spurs, sources tell Yahoo. Partial guarantee on 3rd year.

Endlich passiert mal wieder was. Man ist ja schon über jeden Krümel froh.

Die Dominosteine sollen endlich fallen.

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Warriors hatten wohl die Chance auf Afflalo :

Ws could've dealt HBarnes to Orl for Arron Afflalo + future 1st, source says. Passed. AA would've eased losing Klay in KLove deal.

Hätte ich instantly gemacht :rolleyes:

Antwort
Zitat
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011

Caldwell-Pope bislang mit starken Leistungen in der Summer League.

Schade das Giffey keine Minuten bekommt.

Antwort
Zitat
VikiSimi
Beigetreten: 17.08.2006

Original von mju12
Warriors hatten wohl die Chance auf Afflalo :

Ws could've dealt HBarnes to Orl for Arron Afflalo + future 1st, source says. Passed. AA would've eased losing Klay in KLove deal.

Hätte ich instantly gemacht :rolleyes:

hmm, ich eig auch, aber was soll ORL mit Barnes? die Positionen (SF-PF) sind bei denen doppelt besetzt...
zumindest hätte man n zusatzliches asset für n anderes team schnüren können.

Antwort
Zitat
FallenPhoenix
Beigetreten: 31.05.2009

Tim Ohlbrecht das Summer League Poster Opfer ^^

Hats gleich 2 mal in die Top 10 geschafft ;) :coolface:.

Antwort
Zitat
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007

weiß jemand, wieso dennis schröder nicht bzw. noch nicht für den national mannschafts kader nominiert wurde? die machen ja grade lehrgang, klar dass die nba leute schröder, ohlbrecht, giffey, harris nicht da sind im moment, aber bis auf schröder sind sie zumindest nominiert

Antwort
Zitat
FallenPhoenix
Beigetreten: 31.05.2009

Vllt hat er keine Freigabe von den Hawks bekommen.

Antwort
Zitat
goethe
Beigetreten: 11.04.2005

Lebron soll sich mal endlich entscheiden. Wenn er wirklich zu Cleveland geht lach ich mir einen ab. Spielen er und Bennett eigentlich die gleiche Position?

Sons hätte man ein Team mit 4 Nummer eins Picks? (James, Irving, Wiggins, Bennett)?

Antwort
Zitat
MCace101
Beigetreten: 18.11.2007

Chris Bosh ist angeblich bereit, sich Angebote anderer Teams ernsthaft anzuhören, weil es in Miami derzeit nicht wirklich weitergeht. Houston will all-in gehen und vier Jahre für 96 Millionen Dollar bieten - Miami hat angeblich nur fünf Jahre und 90 Millionen geboten.
(Link: http://bit.ly/Vy8ctB )

Boris Diaw bleibt drei weitere Jahre bei den San Antonio Spurs und verdient in dieser Zeit 22,5 Millionen Dollar.
(Link: http://yhoo.it/1teKkdi )

Jordan Farmar wechselt die Umkleidekabinen im Staples Center und spielt in den kommenden beiden Jahren für insgesamt 4,2 Millionen Dollar bei den L.A. Clippers.
(Link: http://bit.ly/1zjgZ1R )

Die Cavs suchen nach einem dritten Team, das in einem Trade mit den Nets (Jarrett Jack nach Brooklyn) Marcus Thornton aufnehmen würde. Grund: Cleveland will Platz unter dem Salary Cap schaffen, um LeBron James einen Maximalvertrag anbieten zu können.
(Link: http://bit.ly/VROYzw )

Die Nets wollen Bojan Bogdanovic von Fenerbahce Istanbul verpflichten, den sie 2011 gedrafted hatten.
(Link: http://bit.ly/1oAt5ho )

Pat Riley wirbt nach Luol Deng nun um die Dienste von Marvin Williams.
(Link: http://bit.ly/1qCYAcv )

Antwort
Zitat
NitMachine
Beigetreten: 06.01.2010

Original von goethe
Lebron soll sich mal endlich entscheiden. Wenn er wirklich zu Cleveland geht lach ich mir einen ab. Spielen er und Bennett eigentlich die gleiche Position?

Sons hätte man ein Team mit 4 Nummer eins Picks? (James, Irving, Wiggins, Bennett)?

Damit würde er sich wie ich finde jedes recht nehmen sich mit MJ zu vergleichen

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

Lebron kann doch machen was er will, diesen blöden kommentar muss er sich eh immer anhören :f_mad:

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008

Original von NitMachine

Original von goethe

Jo, er sollte jetzt lieber ein Jahr Baseball lang spielen. :rolleyes:

Er vergleicht sich nicht mit MJ, er weiß auch genau dass er ein ganz anderer Spielertyp ist. Spätestens seit der 2. Saison bei den Heat nehme ich ihm auch voll ab, dass ihm scheißegal ist was irgendwelche fanboys denken und wer für sie der GOAT ist etc.

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009

Original von Awesomeness

Original von NitMachine

Original von goethe

Jo, er sollte jetzt lieber ein Jahr Baseball lang spielen. :rolleyes:

Er vergleicht sich nicht mit MJ, er weiß auch genau dass er ein ganz anderer Spielertyp ist. Spätestens seit der 2. Saison bei den Heat nehme ich ihm auch voll ab, dass ihm scheißegal ist was irgendwelche fanboys denken und wer für sie der GOAT ist etc.

unerwarteterweise ist mit James auch mit jedem Heat-Jahr sympatischer geworden, der die Faxen mit zunehmenden Alter abgelegt und sich auf das wichtige konzentriert hat. Hoffe nur er verlässt Miami.. Houston wäre geil :)

Antwort
Zitat
iSTRADDLE
Beigetreten: 12.11.2010

james ist kein teamplayer, freut sich nicht die bohne über die erfolge der mitspieler und will immer im mittelpunkt stehen. (siehe hierzu allens 3er 2013 ggn spurs, welcher spiel 7 und den titel brachte)

Antwort
Zitat
Kawerra

Josh McRoberts zu Miami Heat für 4 Jahre $23Mio (midlevel exception)

Antwort
Zitat
Teilen: