Ja, ist bei mir schon seit der Preseason der Fall. Vermute dass es an dem free preview liegt und den LP einfach zuviele Nutzen... Trotzdem ziemlich mies.
Original von Godlike91
läuft bei sons jemand der league pass noch nicht richtig?
Bei jedem spiel hängt es immer mal wieder....
League Pass Support sagt dazu:
Greetings, Thank you for the NBA Game Time product feedback. We are aware of the issues and apologize for the inconvenience this is causing. We are working on fixing the problem right now; we appreciate your patience while we fix the issue. Thank You NBA GAME TIME Support
Officially approved ♦
Run DMC @OfficialRunDMC 17m17 minutes ago
Respect to the @DallasMavs ! Love their #RunDMC video with @Swish41 @ChandlerParsons and Monta. Well played @MCuban -
Keine Ahnung was Ihr heute noch so macht, aber ich fahre jetzt gleich los und schaue mir die Stadtmeisterschaft LIVE an.
♦
Und jetzt Euren Neid plies!!! ♠_cool:
Original von Anubis147
dieser Gasol in einem funktionierenden Team mit Blocks und Lobs ist Gold wert. Bildet mit Noah wohl zukünftig die Chi-Towers. Und Rose Bumaye sowieso all day everyday!![]()
Bulls sind schon stark. Durchweg gut besetzt und ne Tiefe im Kader, von der fast jede andere Mannschaft träumt.
Und Rose sowieso. ♠_love: ♠_love:
Was ein geiles Spiel hier in L.A.
Erst sieht alles nach Klatsche aus, wie selbst von den Lakers Fans erwartet. Dann kommen sie ran, dann drehen sie das Spiel und verlieren es dann hinten raus doch wieder. Beim Ausgleich zum 109:109 2 Min. vor Schluss stand die ganze Halle Kopf.
Ein geiles Erlebnis
Russel Westbrook wurde operiert und fällt mindestens 4 Wochen aus.
Goodbye Playoffs, hello Lottery OKC
ruckelt und laggt das beim league pass eigentlich nur bei mir wie sau? unter aller kanone gestern bei cle - chi :/
bei mir ist qualität nicht 3kbs würdig aber der LP läuft immer stabil. sollte nach den testwoche wieder alles normal sein.
Original von pokerpadddy
ruckelt und laggt das beim league pass eigentlich nur bei mir wie sau? unter aller kanone gestern bei cle - chi :/
habe immer mal wieder in unregelmäßigen abständen standbilder für n paar sekunden. sehr sehr nervig -.-
Original von Sharkira
Original von pokerpadddy
ruckelt und laggt das beim league pass eigentlich nur bei mir wie sau? unter aller kanone gestern bei cle - chi :/habe immer mal wieder in unregelmäßigen abständen standbilder für n paar sekunden. sehr sehr nervig -.-
ist bei sehr vielen leuten (mir auch) so und dem league pass support wohl bekannt. wird angeblich dran gearbeitet. sehr kurios auf jeden fall, weil manche spiele wie z.b. orlando vs washington am donnerstag völlig problemlos laufen und andere wieder katastrophal.