Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Geiler Typ! :heart:

Und krass, dass die Kings so abgehen. 5-1 mittlerweile und da sind Siege gegen PO-Teams wie den Suns oder Contender dabei. Mal die ersten 20 Spiele abwarten, aber scheinen durchaus ein PO-Kanditat zu sein. Den Fans und dieser sympathischen Truppe wäre es zu gönnen.

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Schröder wieder mit super Spiel.
20 Min, 11 pts, 4/5 FGA, 2 AST, 5 steals

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009

Original von wusah

hoffentlich jetzt dauerhaft backup pg. Pervers wie er nochmal körperlich zugelegt hat

Antwort
Zitat
NitMachine
Beigetreten: 06.01.2010

Original von grimbadul

Original von wusah

hoffentlich jetzt dauerhaft backup pg. Pervers wie er nochmal körperlich zugelegt hat

Was die Wundermittel in der NBA so alles ausmachen _biggrin: :f_ugly:

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Habe nur die letzten beiden Viertel gesehen, aber was auf jeden Fall nicht funktioniert ist, wenn Schröder und Teague gemeinsam auf dem Platz stehen. Dann sieht Schröder einfach absolut keinen Ball.

Antwort
Zitat
Kawerra
Beigetreten: 30.04.2013

Was zur Hölle machen die Mavs heute? Da klappt ja gar nix. Die Bench hat die Arbeit mal komplett eingestellt.

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Hab gestern mal ein bisschen Magic vs Nets gesehen. Wow so ein unattraktives Geholze. Ohne Sympathien für ein Team leider nicht zu ertragen. Da hat mir Alba vs Bayern besser gefallen am Nachmittag.

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007

Parsons auch sehr gut in den letzten Spielen

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Hab eben mal nachgeschaut, weil ich dachte, dass seine FG% auf die Saison bei maximal 30% liegen muss. Ganz so schlecht ist sie dann doch nicht, aber konstant spielt er bisher nicht gerade.

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

Irgendwas hat er aber auch die letzten zwei Spiele, die Kommentatoren meinten das, hab aber nicht mitbekommen was genau. Aber auch jj, was der für Backsteine geworfen hat, unfassbar. Dirk war wieder so gut 1.hz, zweite dann fast keine würfe mehr bekommen/gekommen, Check ich nicht wenn sonst nichts geht.

Antwort
Zitat
timoe
Beigetreten: 17.09.2006

Parsons spielte mit einer Atemwegsinfektion in den letzten beiden Spielen. Davor lief es zwar wechselhaft, aber zwischen Spieltag 2 und 4 lieferte er auch 21, 20 und 29 Punkte mit 25/44 (57 %) aus dem Feld ab, was schon wieder vergessen scheint. Ich mache mir daher jetzt noch keine soo großen Sorgen.

Antwort
Zitat
FallenPhoenix
Beigetreten: 31.05.2009

Antwort
Zitat
albii

Mich tilten diese scheiss Clips während der Timeouts ja ohnehin schon, aber jetzt kommen immer häufiger dieser patriotische Scheiss. "They defend our freedom" usw. :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Kein Wunder, dass viele Amis das wirklich glauben bei den gleichgeschalteten Medien. Kann gar nicht soviel Basketball schauen, wie ich kotzen könnte.

Antwort
Zitat
JimDuggan
Beigetreten: 19.03.2006

Original von albii
Mich tilten diese scheiss Clips während der Timeouts ja ohnehin schon, aber jetzt kommen immer häufiger dieser patriotische Scheiss. "They defend our freedom" usw. :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Kein Wunder, dass viele Amis das wirklich glauben bei den gleichgeschalteten Medien. Kann gar nicht soviel Basketball schauen, wie ich kotzen könnte.

Morgen ist Veterans day mein Freund also mal ball flachhalten. das es in Deutschland nicht so Patriotisch ist hat mich immer schon gestoert ist halt nicht jeder gleich ein Na.. der sich fuer sein Heimatland und deren Vereteidiger ein bischen stolz zeigt.

Nebenbei Denis Schroeder macht ein Super spiel gerade bei den Knicks

Antwort
Zitat
albii

Weil die Amis ja auch ihre Freiheit verteidigen in der arabischen Welt... :rolleyes:

Hatte grade nicht auf dem Schirm, dass Veterans Day ist. Will diese Leute nicht diffamieren, aber trotzdem ist das ne ganz eklige mediale Betrachtung.

Antwort
Zitat
kmp90
Beigetreten: 18.12.2008

Sogar mehr Spielzeit als Teague, der allerdings auch nicht viel zu Stande gebracht hat.

Antwort
Zitat
snotboogie
Beigetreten: 25.05.2009

14 Punkte 4 Reb 4 Ast sind doch ne wirklich ansehnliche Sache, mit so Leistungen kriegt er auch regelmäßig seine Minuten =)

Antwort
Zitat
Yans
Beigetreten: 08.03.2005

Schröder stand ja nicht umsonst in der Crunchtime auf dem Feld, echt richtig gutes Spiel von ihm. Endlich mal mit ein bisschen Selbstvertrauen :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
ironburns
Beigetreten: 10.03.2008

habt ihr auch eine mail vom league pass bekommen gerade?

Guten Tag ironburns!

NBA League Pass hat eine Abbuchungsvereinbarung mit Ihnen gekündigt.

Beschreibung: League Pass Regular Season + Playoffs (One-Time)

Um Ihre Abbuchungsvereinbarung zu verwalten, loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein, rufen Sie Ihr Profil auf und klicken Sie auf Bankdaten. Sie können eine Zahlungsmethode auswählen und gegebenenfalls Ihre Abbuchungsvereinbarung im Bereich "PayPal-Zahlung per Händlerabbuchung" stornieren.

Wenn Sie NBA League Pass direkt kontaktieren möchten, können Sie dies auf folgenden Wegen tun:

habe ich bisher noch nie bekommen oO

Antwort
Zitat
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008

Ich hab die Email nicht bekommen.

Antwort
Zitat
Teilen: