Original von Awesomeness
Wo ist die Qualität denn genau runtergegangen? Habe fast nie Probleme damit ehrlich gesagt, benutze ihn aber auch erst seit der letzten Saison.
Würde auch mal bezweifeln, dass die Qualität schlechter wird, weil Leute 60 statt 200 Euro dafür zahlen. Die meisten proxyuser würden sich den LP ja gar nicht holen zum Vollpreis.
Das ist doch gerade das Argument. Ich habe den League Pass jetzt im sechsten Jahr und dieses Jahr ist die Qualität deutlich zurückgegangen. Etliche Spiele sind nicht erträglich wegen der Lags. Am naheliegendsten ist da halt, das der League Pass mit dem Traffic nicht klarkommt, besonders, da das Problem die Jahre davor, als die ganzen Proxyangebote noch nicht aus dem Boden geschossen waren, nicht bestand. Wenn also die Leute die sich den LP jetzt für 60€ holen, sich aber keinen Vollpreis LP holen würden keinen Traffic produzieren würden, bestände das Problem auch nicht.
@ Cancelere: Obvious habe ich mich bereits mehrfach beim Support über die Qualität beschwert.
Ich habe für den League Pass mit Discount ~180€ bezahlt und finde 15€ im Monat auch durchaus angemessen, wenn ich dadurch jedes Spiel sehen kann. Wenn die Qualität keine Einbußen hat habe ich auch kein Problem damit wenn jemand sich das Ganze mit nem Proxy beschafft und weniger zahlt. Wenn die Qualität aber leidet finde ich es ne Unverschämtheit zu sagen "selber schuld wenn man über 200€ dafür bezahlt ... und wenn rumheulen bei der NBA", wenn man selber dazu beiträgt das die Qualität in den Keller geht.