Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Original von ironburns
habt ihr auch eine mail vom league pass bekommen gerade?

Guten Tag ironburns!

NBA League Pass hat eine Abbuchungsvereinbarung mit Ihnen gekündigt.

Beschreibung: League Pass Regular Season + Playoffs (One-Time)

Um Ihre Abbuchungsvereinbarung zu verwalten, loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein, rufen Sie Ihr Profil auf und klicken Sie auf Bankdaten. Sie können eine Zahlungsmethode auswählen und gegebenenfalls Ihre Abbuchungsvereinbarung im Bereich "PayPal-Zahlung per Händlerabbuchung" stornieren.

Wenn Sie NBA League Pass direkt kontaktieren möchten, können Sie dies auf folgenden Wegen tun:

habe ich bisher noch nie bekommen oO

#

?( ?( ?(

Antwort
Zitat
JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007

Original von ironburns
habt ihr auch eine mail vom league pass bekommen gerade?

Guten Tag ironburns!

NBA League Pass hat eine Abbuchungsvereinbarung mit Ihnen gekündigt.

Beschreibung: League Pass Regular Season + Playoffs (One-Time)

Um Ihre Abbuchungsvereinbarung zu verwalten, loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein, rufen Sie Ihr Profil auf und klicken Sie auf Bankdaten. Sie können eine Zahlungsmethode auswählen und gegebenenfalls Ihre Abbuchungsvereinbarung im Bereich "PayPal-Zahlung per Händlerabbuchung" stornieren.

Wenn Sie NBA League Pass direkt kontaktieren möchten, können Sie dies auf folgenden Wegen tun:

habe ich bisher noch nie bekommen oO

Also ich hab zwar keine Mail bekommen, aber mein Package ist einfach gecancellet worden von gestern auf heute. Total komisch. Obs da an dem Proxy allgemein liegt?

€: bei mydealz berichten sie in der Commentfunktion vom gleichen Problem.

Antwort
Zitat
ljay85
Beigetreten: 15.11.2006

Wenns an dem Proxy liegt würde ichs begrüßen. Auch wenns die ganzen Proxy User sicher nicht gerne hören.

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008

Original von ljay85
Wenns an dem Proxy liegt würde ichs begrüßen. Auch wenns die ganzen Proxy User sicher nicht gerne hören.

wieso?

Antwort
Zitat
ljay85

Weil dank den ganzen Proxyusern die Qualität des League Pass deutlich runtergegangen ist und diejenigen die den Vollpreis zahlen die Leidtragenden sind.

Antwort
Zitat
Awesomeness

Wo ist die Qualität denn genau runtergegangen? Habe fast nie Probleme damit ehrlich gesagt, benutze ihn aber auch erst seit der letzten Saison.

Würde auch mal bezweifeln, dass die Qualität schlechter wird, weil Leute 60 statt 200 Euro dafür zahlen. Die meisten proxyuser würden sich den LP ja gar nicht holen zum Vollpreis.

Antwort
Zitat
Canceler
Beigetreten: 07.01.2011

dirk brauch heute 17 pkt um an hakeem vorbeizufaden all time scoring list.

und immer dieses rumgeheule wegen der proxyuser bla bla. selber schuld wenn man über 200 euro dafür bezahlt, warum nicht auch über proxy günstig zuschlagen? und wenn rumheulen dann bei NBA und nicht bei anderen usern. wenn die was für 270 euro anbieten hat das auch zu funktionieren, egal wie viele user weltweit den league pass nutzen

Antwort
Zitat
ljay85

Original von Awesomeness
Wo ist die Qualität denn genau runtergegangen? Habe fast nie Probleme damit ehrlich gesagt, benutze ihn aber auch erst seit der letzten Saison.

Würde auch mal bezweifeln, dass die Qualität schlechter wird, weil Leute 60 statt 200 Euro dafür zahlen. Die meisten proxyuser würden sich den LP ja gar nicht holen zum Vollpreis.

Das ist doch gerade das Argument. Ich habe den League Pass jetzt im sechsten Jahr und dieses Jahr ist die Qualität deutlich zurückgegangen. Etliche Spiele sind nicht erträglich wegen der Lags. Am naheliegendsten ist da halt, das der League Pass mit dem Traffic nicht klarkommt, besonders, da das Problem die Jahre davor, als die ganzen Proxyangebote noch nicht aus dem Boden geschossen waren, nicht bestand. Wenn also die Leute die sich den LP jetzt für 60€ holen, sich aber keinen Vollpreis LP holen würden keinen Traffic produzieren würden, bestände das Problem auch nicht.

@ Cancelere: Obvious habe ich mich bereits mehrfach beim Support über die Qualität beschwert.

Ich habe für den League Pass mit Discount ~180€ bezahlt und finde 15€ im Monat auch durchaus angemessen, wenn ich dadurch jedes Spiel sehen kann. Wenn die Qualität keine Einbußen hat habe ich auch kein Problem damit wenn jemand sich das Ganze mit nem Proxy beschafft und weniger zahlt. Wenn die Qualität aber leidet finde ich es ne Unverschämtheit zu sagen "selber schuld wenn man über 200€ dafür bezahlt ... und wenn rumheulen bei der NBA", wenn man selber dazu beiträgt das die Qualität in den Keller geht.

Antwort
Zitat
Awesomeness

Wann hast du denn lags? Habe höchstens mal kleinere ruckler wenn ich eine VoD gucke und es gibt Probleme während der free trial Phasen, aber sonst habe ich echt nie Probleme mit dem LP und auch keine lags auf der höchsten Qualitätsstufe.

Antwort
Zitat
Nowitzki41
Beigetreten: 26.01.2005

Original von ljay85

Ich habe für den League Pass mit Discount ~180€ bezahlt und finde 15€ im Monat auch durchaus angemessen, wenn ich dadurch jedes Spiel sehen kann.

Die 15€ rechnest du dir aber schön. ;)
Wenn man aufrundet sind es 8 Monate NBA (November-Juni) und dann bist du bereits bei 22,5€.

Dennoch wenn es ruckelfrei funktioniert ist es ein ordentlicher Preis und ich bin dankbar, dass es diese Möglichkeit gibt und man nicht mehr nur ausschließlich auf verpixelte Streams aus China zurückgreifen muss und dann größtenteils nur Houston und Lakers zu sehen bekomme (so war es ja Mitte(?) der 2000er Jahre. Aber ich kann natürlich die Leute verstehen, die über den Proxy bestellt haben, denn wozu soll man mehr bezahlen, wenn man das gleiche Produkt billiger bekommen kann. Obgleich der Preis (halbwegs) angemessen ist, ist es dennoch viel Geld.

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009

wollte mir grad sa vs lac anschauen, nur leider läuft das ganz und gar nicht ruckelfrei. man bekommt echt augenkrebs

Antwort
Zitat
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008

Original von Sharkira
wollte mir grad sa vs lac anschauen, nur leider läuft das ganz und gar nicht ruckelfrei. man bekommt echt augenkrebs

Hatte ich heute auch, hab dann bei "Qualität" von "Bestmöglich" auf 3.000 kbs geändert und dann lief es sauber auf HD. Probiert es mal aus.

Alternativ kann ich es empfehlen, über die xBox zu schauen. HD Quali aufm TV ohne ruckeln.

Antwort
Zitat
mememeee
Beigetreten: 27.02.2010

Die Probleme gab es doch nur während der Free-Trial bisher. Und vll kommen die aktuell einfach mit der Nachfrage nicht parat. Vll müssen aber auch irgendwann die Kapazitäten ausgebaut werden

Antwort
Zitat
Kawerra
Beigetreten: 30.04.2013

Also ich hab den League-Pass auch schon jahrelang und kann keine Qualitätseinbussen feststellen. Benutze ihn sowohl über Android App als auch auf meinem Windows-Rechner mit Iron-Browser. Habt ihr mal mit verschiedenen Browser/Geräten rumprobiert? Oder liegts evtl gar am Provider, ähnlich den Problemen die Netflix in USA mit einigen Anbietern hatte.

Antwort
Zitat
Kawerra

wtf Dallas

ey Mavs, es kann doch nicht so schwer sein zu kapieren, wenns nicht läuft den Ball mal mehr dem großen Blonden zu geben. Der ist ziemlich gut darin nen Ball in ein Körbchen zu werfen.

Antwort
Zitat
FallenPhoenix
Beigetreten: 31.05.2009

Einfach nur :f_mad:

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Heute machens die Mavs einfach mal anders. Anstatt 20 zu verballern, holen sie heute einen 20 Punkte Rückstand auf. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Kawerra

Das ist die lächerlichste Ref-Leistung, die ich seit langem gesehen habe. (für beide Teams)

Antwort
Zitat
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007

Kann kommen :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Kawerra

3 Field Goal Attempts von Dirk in der 1.Hälfte

ey Mavs Pointguards: you have one job :facepalm:

Antwort