Dirk clutch
starker sieg. 22-0 wenn man nach dem dritten Viertel führt ist schon geil. Spurs-like
Dirk immer noch einer der besten Spieler in Clutch Time.
Aber auch so super Sieg für die Mavs Truppe, endlich mal gegen einen starken West-Kontrahenten und dann noch auswärts. Dwight Powells Energie gefällt mir gut, wenn man auch sieht, dass er noch etwas grün hinter den Ohren ist. Der kämpft auf jeden Fall um seine Chance. Aber trotzdem wäre mir Jermaine O`Neal als Backup lieber. Grad für solche Grind-Games (wie sie dann in den Playoffs kommen) wäre er nochmal ne extra Waffe.
edit: hehe Skin
Jeff Wade @SkinWade 9m9 minutes ago
Dude, @swish41's game has really taken off since he Mutombo'ed my mic
edit2: MEM hat Gasol/ZBo die komplette 2.Hälfte gespielt. Das ist halt echt ein Nachteil, wenn dahinter nicht mehr viel ist und zeigt wie gut und flexibel dagegenüber Dallas aufgestellt ist.
Original von kirnau
Wieso kann Dallas auf einmal Defense??![]()
Weil man Nelson und Wright getradet hat...
Für Brandon Wright scheints ja außerhalb von Dallas so gar nicht zu laufen, weder in Boston noch jetzt in Phoenix. Das System und die Mitspieler waren halt perfekt für ihn und haben seine Stärken optimal gefeatured. Der Trade wird ihn wohl einige $Mio im Sommer kosten. Hätte ihm bestimmt irgendein beklopptes Team 3yr/$30 Mio oder so gegeben. Naja so wie es jetzt läuft, kann ihn wohl Dallas im Sommer wieder fürs Minimum aufsammeln.:f_biggrin:
Original von PaxiFixi
war n guter, sein wurf wird in Erinnerung bleiben ♦![]()
Ich war jedes mal wieder aufs Neue überrascht, dass man mit dem Wurf treffen kann.
Die Minnesota-Kommentatoren gerade: "It has been a real privilege to cover Dirk Nowitzki over the years"
Nowitzki battled a stomach issue for much of late December and early January.
Würde seine schlechten Quoten erklären
SportsCenter @SportsCenter 15m15 minutes ago
BREAKING: Kobe Bryant has a torn rotator cuff, preliminary results from MRI show.
Early Retirement?
Rotatorenmanschette: Eine Gruppe von 4 Muskeln, welche mit ihren Sehnen zusammen die Schulter umfassen und stabilisieren.