ugh what a lineup: Harris-Ellis-AFA-CharlieV-Smith
My eyes hurt.
edit: still ugh ... what an ugly 1st half
ugh what a lineup: Harris-Ellis-AFA-CharlieV-Smith
My eyes hurt.
edit: still ugh ... what an ugly 1st half
Deswegen guckt man sich auch ATL - Portland an, geiles Spiel.
€: Lol grad mal Stats bei Dallas - Miami angeschaut. Whiteside mit 20 Rebounds mitte des 3.Q ...
Auch wenns häßlich war und Miami echt schlecht, wichtig mal wieder 1 Sieg einzufahren, besonders sich da aus einem 16 Punkte Rückstand rausgekämpft zu haben. Und die Bench konnte was von ihrem verlorenem Selbstbewußtsein zurückholen.
alter schwede, da musste man echt manchmal zum eimer greifen bei dem spiel:f_mad:
aber whiteside, alter schwede, dr typ hat echt n enorm gutes timing, was waren es 14 rebounds nach 8min?:f_o:
€: aber por-atl war echt n geiles game, die dinger von dennis in der clutchtime waren schon geil.:f_thumbsup:
Sorry, wenn Offtopic: Welche Möglichkeiten nutzt ihr, um NCAA College Basketball zu schauen?
Original von schmandbacke
um gottes willen, mich haben selten die heim kommentatoren so hart getiltet wie bei houston.
Die regen mich immer auf, wenn ich mal ein Spiel in Houston sehe. Die Rockets immer die Geilsten, obwohl ständig von den Schiedsrichtern und unfairen Gegnern benachteiligt.
Das sind Momente, in denen ich gerne die Kommentatoren der Gäste hätte.
Original von fro
Das sind Momente, in denen ich gerne die Kommentatoren der Gäste hätte.
Go LP Premium:f_love:
Original von Kawerra
Original von fro
Das sind Momente, in denen ich gerne die Kommentatoren der Gäste hätte.Go LP Premium:f_love:
this
Am schlimmsten sind imo die Kommentatoren der Cavs.
Alleine schon, wenn der eine alle 2min sein "deep in the Q" ablässt.:rage:
Original von kmp90
Am schlimmsten sind imo die Kommentatoren der Cavs.
Alleine schon, wenn der eine alle 2min sein "deep in the Q" ablässt.:rage:
###
anders ausgedrück, was fürn glück wir haben mit den mavs kommentatoren![]()
die sind wirklich genial!
anders ausgedrück, was fürn glück wir haben mit den mavs kommentatoren![]()
Oh ja, für mich der Inbegriff einer guten Kommentatoren-Kombo, wie ich sie mir auch in anderen Sportarten wünschen würde. Followill, der Theoretiker und Faktennerd, als exakter und kompetenter Begleiter des aktuellen Geschehens, Harper mit dem Blick des praxiserfahrenen und intelligenten Ex-Point Guards und dazu Skin mit seiner eigenen Art... alleine die Interviews mit Mike Shedd
Das passt einfach sehr geil zusammen.
hehe
WWWWWWWWWWWWWWWWWWks @ATLHawks 1h1 hour ago
It's okay America. You still have these Hawks.
da les ich heute nichts und du sack spoilerst mich im nba fred.:appl: