Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
kirnau
Beigetreten: 07.07.2006

Original von JoePistone
finde den rocket cast ganz ok, da gibt es viel schlimmere.

Also ich sehe den cast sonst selten, aber was die beim Harden Flagrant gelabert haben war soooooowas von unterirdisch. Haben Tyson Chandler unterstellt, dass er gefloppt hat

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Original von Kawerra
Das Parsons 3 sec nach Schlußpfiff nach so einem Game schon wieder lachen kann, sagt alles.

###

Antwort
Zitat
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007

Original von albii

Original von Kawerra
Das Parsons 3 sec nach Schlußpfiff nach so einem Game schon wieder lachen kann, sagt alles.

###

##

Antwort
Zitat
cientis
Beigetreten: 10.12.2009

Original von jojo1983

Original von albii

Original von Kawerra

###

##

soll sich gefälligst ritzen gehen nach der niederlage, der schnösel

Antwort
Zitat
Godlike91
Beigetreten: 03.09.2009

also das was rondo offensiv gespielt hat, war das schlechteste was ich von einem Mavs PG seit langem gesehen habe, und das soll was heißen.
War auch für deutlich mehr als nur 5 TO verantwortlich, gab einige szene wo ein mitspieler einen seiner scheiß pässe iwie versucht hat zu fangen und dann den Ball selber verloren hat.
Defensiv war er immerhin ganz nice.

Dafür hab ich das Gefühl das Dirks Defense in den letzten spielen noch mal schelchter geworden ist, versucht ja in der defense nur noch den ball wegzuschlagen, sonst kann er sich ja gar nicht mehr helfen + das er beim ausboxen beim Rebound immer öfter schläft zur Zeit

Antwort
Zitat
Svarog187
Beigetreten: 22.07.2010

wusste denk ich eh jeder, dass parsons seinen vertrag nie gerecht wird.

Antwort
Zitat
cientis
Beigetreten: 10.12.2009

parsons liefert doch genau das ab, was man vor der saison von ihm erwarten konnte. nur weil man jemanden überbezahlt, um ihn zu bekommen, wird er doch nicht von einen tag auf den anderen zu nem besseren spieler.

Antwort
Zitat
JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008

ja dirks defense ist in der Tat einfach nicht mehr vorhanden. Egal gegen wen sie in der 1. Playoff-Runde ran müssen, dort wird schluss sein. Man sieht ja schon jetzt das sie von jedem Team mit 'nem halbwegs vernünftigen Frontcourt komplett zerstört werden.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Ich hab schon die Hoffnung, dass sie sich in den Playoffs wieder ähnlich steigern können wie letztes Jahr. Da hatte ich gegen SA in der 1.Runde mit einem Sweep oder vielleicht 1:4 gerechnet und dann waren die Mavs die einzige Mannschaft in den Playoffs, die den Spurs Parolie bieten konnten und dieses Jahr sind die Mavs ja eigentlich schon stärker als letztes Jahr.

Sollten nur so langsam mal wieder in die Hufe kommen. Also nicht, dass es schon 5 vor 12 wäre, aber ich gehe davon aus, dass sich die Thunder noch in die Playoffs robben und demnach die 57,4% von Phoenix u.U. nicht für Platz 8 reichen werden.

Antwort
Zitat
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006

immer dieses festhalten an den spielen gg die spurs

die spurs haben erst in spiel 7 ernst gemacht da war überhaupt nichts mit paroli

ich finde dallas dieses jahr aber viel stärker, und so eine leistungsdelle kommt eben vor/finde ich völlig in ordnung; besser jetzt sucken und dann im april/mai zuschlagen!

Antwort
Zitat
JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008

man muss natürlich auch sagen, dass dallas sich noch verstärken kann und auch sollte. 2011 war ja auch einer der Faktoren, dass sie vorm allstar break noch stojakovic verpflichtet haben.
Aber selbst wenn sie noch o'neal holen, dirk bleibt ja trotzdem starting PF und seine defense reicht nicht für playoffs. Und großartig steigern wird er sich wohl auch nicht mehr.

Antwort
Zitat
Svarog187
Beigetreten: 22.07.2010

dass parsons sich nicht in jeder Statistik verschlechtert, hätte man vielleicht noch von ihm erwarten können.

Antwort
Zitat
timoe
Beigetreten: 17.09.2006

Er spielt ja auch fast 5 Minuten weniger. Auf 36 Min liegt er aktuell bei 17,1/5/2,4 (1,4 TO) und letzte Saison bei 15,9/5,3/3,8 (1,8 TO) - sprich er scort einfach nen Tick mehr selber, bei quasi konstanten Quoten und hat dafür gut einen Assist weniger pro Spiel, was auch mit weniger Turnovern einhergeht. Unter "in jeder Statistik verschlechtern" verstehe ich etwas anderes.

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

um gottes willen, mich haben selten die heim kommentatoren so hart getiltet wie bei houston. für harden hatten sie ja wirklich nen sehr guten plan, bloß leider war der rest ziemlich scheiße :f_mad:

Antwort
Zitat
Kawerra
Beigetreten: 30.04.2013

All-Star Game Reserves

RealGM ‏@RealGM 26s27 seconds ago
West Reserves (so far):
Kevin Durant
Klay Thompson
James Harden
LaMarcus Aldridge
Russell Westbrook
+ Chris Paul
+ Duncan

Anmerkung: no Boogie, no Lillard, no Mav

RealGM @RealGM · 24s 24 seconds ago
East Reserves (so far):
Paul Millsap
Jimmy Butler
Al Horford
Jeff Teague
+ Kyrie Irving
+ Chris Bosh
+ Dwayne Wade

no Love

Antwort
Zitat
badleech89
Beigetreten: 01.06.2010

Hm, naja, finde Durant hätten sie ruhig weg lassen können. Der hat bisher rund die halbe Saison verpasst. Klar er ist gut und alles, aber es gibt genug andere Spieler, die es mehr verdient hätten. Cousins, z.B.

Antwort
Zitat
Kawerra

Wahrscheinlich ganz gut, dass kein Mav beim Allstar-Game dabei ist. So können sie nochmal ein Mini-Trainingscamp einlegen, in dem dieses Jahr verlängertem Break.

Antwort
Zitat
kmp90
Beigetreten: 18.12.2008

No Boogie ist halt echt n schlechter Witz.
Würde der bei nem besseren Team spielen, wäre er im erweiterten MVP-Kanditaten-Kreis.
Aber er wird sich über die Jahre schon noch sein verdientes standing erarbeiten.

Antwort
Zitat
Dafejo
Beigetreten: 25.05.2009

Booogie :f_cry: Habe evtl bisschen zu sehr die Cousins-Fangrille auf aber wie kann man dieses Jahr Durant und Duncan vorziehen...

Antwort
Zitat
Kawerra

RealGM ‏@RealGM 1m1 minute ago
DeMarcus Cousins Named Injury Replacement For Kobe Bryant On West All-Star Team -- http://bit.ly/1JVpXqz

Antwort
Zitat
Teilen: