Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten

.

Antwort
Zitat
fro
fro
Beigetreten: 16.01.2007

Im Grunde mag ich auch die Idee der Skill Challenge, das Ganze müsste man aber deutlich herausfordernder und länger gestalten.

Antwort
Zitat
Kawerra
Beigetreten: 30.04.2013

Die sollen 1vs1 oder 2vs2 auf ein Korb ein KO-Turnier machen.

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

warum nehmen nicht die richtigen stars dran teil an solchen contests? wo war lebron?

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009

lebron hat doch vorher noch im Interview gesagt, er ist eher so der Ingame Dunker.... Ka, schätze einfach, dass so leute wie Lebron da nur verlieren können.

Antwort
Zitat
Kawerra

Lebron war doch schwer beschäftigt eine NBA Fashion Show zu veranstalten (Sieger übrigens JR Smith). Prioritäten heutzutage.

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007

Original von grimbadul
lebron hat doch vorher noch im Interview gesagt, er ist eher so der Ingame Dunker.... Ka, schätze einfach, dass so leute wie Lebron da nur verlieren können.

Das hat er übrigens auch gesagt:

It's been some years where I said I was going to do it and didn't do it. And then actually watching the dunk contest, I was mad at myself, because I believe it would have been great. Now, at this point, I'm over the hill now. You ain't going to see my no time soon. It's over with.

Antwort
Zitat
PrenzelDante
Beigetreten: 23.05.2008

wär echt fett wenn die langsam mal anfangen zu spielen :f_zZz:

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Mal gucken, ob Dörk auf 2min kommt heute...:f_drink:

Antwort
Zitat
Carty

geht ja gut ab :f_drink:

Antwort
Zitat
SEdoubleP
Beigetreten: 24.06.2006

Original von UseYourOwnWords
Das sind Projektoren! Die werden für bestimmte Shows auch mal anders platziert, damit die Performer nicht ge- oder überblendet werden. Der Court ist mit ganz normalem Parkett bestückt, sonst würde es nicht auch beim Eishockey etc funktionieren oder es würde auch mal defekte Lämpchen geben.

http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-2941609/The-incredible-3D-projection-make-basketball-court-disappear-turn-lake-fire-transport-Katy-Perry-desert-island-superbowl.html

danke, les ich später =)

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

ASG ist einfach nur der größte Dummfick....schau ich seit Jahren nicht mehr. Über Twitter aber sehe ich gerade daß dieses mal wohl Westbrick krampfhaft auf MVP geht. Uiuiui, ist ja auch ein krasser Titel.

SDC ist seit dem Spacken Nate auch für immer verhunzt...und seit 2000 sowieso überflüssig weil das Maximum erreicht wurde

Antwort
Zitat
albii

Dirk nochmal dunken gesehen :f_drink: :f_drink: :f_drink:

Antwort
Zitat
FallenPhoenix
Beigetreten: 31.05.2009

Ja ist echt lächerlich zum zuschauen, aber wie Dirk sein Dunk grad gefeiert hat war nice :f_love:

Antwort
Zitat
Kawerra

Dirk Alley Oop ... wait what?

Antwort
Zitat
PrenzelDante
Beigetreten: 23.05.2008

hat sich schon gelohnt zu schauen ... diiiiiiiiiiiirk :f_love:

Antwort
Zitat
albii

Besser wirds jetzt auch nicht mehr....bin dann mal. Viel Spaß dem Rest! :f_drink:

Antwort
Zitat
Kawerra

Dirk Alley Oop breaks twitter

Antwort
Zitat
Carty

Original von FallenPhoenix
Ja ist echt lächerlich zum zuschauen, aber wie Dirk sein Dunk grad gefeiert hat war nice :f_love:

was habt ihr denn erwartet?!?!? :f_confused:

Antwort
Zitat
FallenPhoenix
Beigetreten: 31.05.2009

Ja genau das, deswegen schau ich auch eigentlich ASG nicht mehr.
Würde mir mal ein richtig ersthaftes Spiel wünschen. Wäre bestimmt mal geil zu sehen, wie ein richtiges Spiel mit den besten Spielern aussieht.

Antwort
Zitat
Teilen: