.
Im Grunde mag ich auch die Idee der Skill Challenge, das Ganze müsste man aber deutlich herausfordernder und länger gestalten.
warum nehmen nicht die richtigen stars dran teil an solchen contests? wo war lebron?
lebron hat doch vorher noch im Interview gesagt, er ist eher so der Ingame Dunker.... Ka, schätze einfach, dass so leute wie Lebron da nur verlieren können.
Lebron war doch schwer beschäftigt eine NBA Fashion Show zu veranstalten (Sieger übrigens JR Smith). Prioritäten heutzutage.
Original von grimbadul
lebron hat doch vorher noch im Interview gesagt, er ist eher so der Ingame Dunker.... Ka, schätze einfach, dass so leute wie Lebron da nur verlieren können.
Das hat er übrigens auch gesagt:
It's been some years where I said I was going to do it and didn't do it. And then actually watching the dunk contest, I was mad at myself, because I believe it would have been great. Now, at this point, I'm over the hill now. You ain't going to see my no time soon. It's over with.
Original von UseYourOwnWords
Das sind Projektoren! Die werden für bestimmte Shows auch mal anders platziert, damit die Performer nicht ge- oder überblendet werden. Der Court ist mit ganz normalem Parkett bestückt, sonst würde es nicht auch beim Eishockey etc funktionieren oder es würde auch mal defekte Lämpchen geben.
danke, les ich später
ASG ist einfach nur der größte Dummfick....schau ich seit Jahren nicht mehr. Über Twitter aber sehe ich gerade daß dieses mal wohl Westbrick krampfhaft auf MVP geht. Uiuiui, ist ja auch ein krasser Titel.
SDC ist seit dem Spacken Nate auch für immer verhunzt...und seit 2000 sowieso überflüssig weil das Maximum erreicht wurde
Ja ist echt lächerlich zum zuschauen, aber wie Dirk sein Dunk grad gefeiert hat war nice
Original von FallenPhoenix
Ja ist echt lächerlich zum zuschauen, aber wie Dirk sein Dunk grad gefeiert hat war nice![]()
was habt ihr denn erwartet?!?!?
Ja genau das, deswegen schau ich auch eigentlich ASG nicht mehr.
Würde mir mal ein richtig ersthaftes Spiel wünschen. Wäre bestimmt mal geil zu sehen, wie ein richtiges Spiel mit den besten Spielern aussieht.