.
Original von jamal47
Original von Valey
https://vine.co/v/OQHBeUB5gLrErinnert krass an Pippen over Ewing
![]()
Wo da das Offensivfoul sein soll, würde ich aber gerne wissen...
Genau an den Dunk hab ich auch sofort gedacht
Das Offensivfoul war albern...man denke da einfach nur an den Baron-AK47 Dunk...oder mal Blake griffin Poster in die Google Bildersuche und dann sieht man was ein O-Foul ist...
Original von Anubis147
Grantland Basketball Hour mit Kobe und kleiner Schröderabfeierung:
Hätte ja nie gedacht, dass Kobe sich ausgerechnet mit Jalen Rose und Bill Simmons zusammen setzen würde! O_O
The Jazz and Tibor Pleiss are reportedly working on a contract.
Pleiss, a second round pick in the 2010 draft, has played internationally sine being selected. It sounds like the Jazz are legitimately interested in his potential NBA future, but there is nothing imminent.
Original von Valey
Holger![]()
http://mavsblog.dallasnews.com/2015/02/dirk-nowitzkis-longtime-mentor-works-with-mavericks-pg-rajon-rondo.html//blockquote >
During a second-quarter timeout, the Mavericks showed a video of every alley-oop dunk Nowitzki has done in his career, culminating with his lob from Stephen Curry in the All-Star Game.
jemand nen link?
![]()
gestern gelesen, dass er wohl in bamberg ist und bamberg irgendwen zu barca tradet für ihn. quelle kp, irgendeine große deutsche sportseite.
Original von beschde
hey leute, da gabs doch mal so ne app, in der allg. sports games gerated wurden u.a. auch nba spiele.
Mein Wunsch ist es die besten NBA-Spiele der Nacht anzuschauen ohne das Ergebnis zu kennen.Kennt die einer?
zur info ich suchs fürs iphone falls das ein unterschied macht....
keiner einen tipp für mich?
Ist halt keine App und Wertungen gibt es idR auch nur bei besonders guten/schlechten Spielen. Ist aber Spoiler-frei.
Dort findet man auch NHL/NFL/College Football
Meistens lade ich mir eh nur die Mavs oder Hawks Spiele komplett runter und andere games die interessant sein könnten dann die letzten beiden quarter. Sieht man dann ja recht schnell ob die spannend sind oder nicht.
video ist nicht verfügbar, aber wenns das nächste flop video von harden ist...haters gonna hate
Macht zB Dirk doch nicht viel anders, hat nur nicht so ne laute Stimme
edit: Video ist ein Zusammenschnitt von Pau Gasol Szenen, in denen er beim Wurf zB einen Schrei los lässt.
Gasol macht das aber nun mal wirklich bei JEDER Aktion...das ist ja der running gag. Das ist ein Zusammenschnitt aus ein paar wenigen Bulls-Spielen diese Saison
Sagt mal, ist das Bild heut bei Mavs irgendwie seltsam, blendet irgenwie wegen Kontrast und Schärfe oder sind meine Augen übermüdet/krank?
RIP Rose. Das wars dann...immerhin konnte er für die paar Jahre richtig dick eincashen
Und Rondo und RC mit einem kleinem Clash...eieieiei...wenn die verzweifelten Knicks oder Lakers 15+ Mio Richtung Rondo werfen weiß ich echt nicht ob die Mavs überhaupt ein ähnliches Gebot an ihn raushauen