.
Ouch das könnte schnell ugly werden.
Tim MacMahon @espn_macmahon 4m4 minutes ago
Per sources, Rajon Rondo and Rick Carlisle had another heated exchange in the Mavs' locker room after last night's win.
Mike James (im Moment Texas Legends) to the rescue.:f_ugly:
Sollen sich zusammenreißen und in den Playoffs dann zerstören. So wahnsinnig viele Chancen auf nen Ring wird Dirk nicht mehr bekommen.
Sollten Tyson und Dirk ( und evtl Monta) auch rausnehmen, damit die sich erholen können und ihre Wehwehchen kurieren und das Spiel als Schedule Loss hinnehmen.
edit: yep, no Tyson tonight
edit2:
Earl K. Sneed @EarlKSneed 2m2 minutes ago
Carlisle says Rondo will practice Friday and be back in the starting lineup Saturday vs. Brooklyn.
Earl K. Sneed @EarlKSneed 5m5 minutes ago
Carlisle on Rondo: "We had a long talk today, and we both agreed that we need to communicate more frequently."
Rick Carlisle on Rondo: "I need to say this very clearly: he is an extremely important part of our team."
Original von Sefant77
Geht mir der Arena-DJ aufn sack...:f_eek:
wohl von den Braves ausgeliehen, weil da grad Offseason ist
uff fast hätt ich vergessen im pkrwahn
geil wie agressiv dennis spelt. extra motivation vs dirk
meiner nätürlich... war bis vor ner stunde im tunnel. ich weiss noch nicht mal die cl ergebnisse von gestern.(werd ich mir in der halftime reinziehen)
des wars 18punkte lead hawks. schröder topscorer 17points.
mal schaun obs noch fürn careerhigh reicht.
naja 3/4 wars n gutes spiel... schröder stark! der letze 3er viel leider nicht, dann noch einmal geblockt worden. die letzen 7 min durft er sich in ruhe von der bank anschauen.
mavs-hawks 0-2 aber evtl sieht man sich ja nochmal die saison:D
hä. nachdems aus war von der bank oder was? hab ich nicht mitbekommen...
also ich find den Jungen gut...
Original von Sefant77
Schröder wirft am Ende nochmal drauf...was für ein Clown
und warum ist das schlecht?
warum schwanken oft spiele in der nba so extrem?
bsp heute atlanta - dallas, mavs führen nach dem ersten viertel mit 12 und kriegen dann nix gebacken...oder spurs jetzt, erstes viertel verdonkt man, zweites viertel kommt man auf ein punkt ran nur um wieder nach der HT abzuschenken...das ist so krass, versteh ich nicht
Original von Carty
warum schwanken oft spiele in der nba so extrem?
bsp heute atlanta - dallas, mavs führen nach dem ersten viertel mit 12 und kriegen dann nix gebacken...:
Durch das Scheduling der NBA spielt man halt nicht immer mit gleichen Vorraussetzungen. Hawks hatten 3 Tage Ruhe und alle Mann an Bord während die Mavs mit einer Rumpftrumpe ein back-to-back spielen mussten, zu dem sie auch noch anreisen mussten. War doch klar, dass die irgendwann vor ne Wand rennen. Dirk hatte z.B. 0 im Tank.
Außerdem gibts halt Unterschiede zwischen der Starting 5 und der Bench. Manche Teams haben halt ne klasse Starting 5, aber ne eher meh bench, andere sind mehr ausgeglichen. Deshalb kann man auch mal wegziehen und wieder rankommen und dann wieder wegziehen.