Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
BonIver
Beigetreten: 09.11.2014

Rondo hat auch mal mit einer Hand dank dislocated Elbow gespielt. Rondo damals (vor 2 Jahren noch) :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009

und da war er besser als heute mit zwei Händen

Antwort
Zitat

Rondo´s beste Waffe scheint nur noch sein Mund zu sein....mal sehen wer das Team-Gift jetzt haben will.....

Antwort
Zitat
ShyneItsOk
Beigetreten: 30.04.2015

.

Antwort
Zitat
Kawerra
Beigetreten: 30.04.2013

OK Joakim Noah bekommt fürs Hand anlegen an einen Fan ne $25K Strafe und Matt Barnes für das Beleidigen eines "Fans" (Stiflers Mom ähm Hardens) $50K Strafe. Ja NBA Office, ihr macht euch ja mal wieder gaaaaaaar nicht lächerlich.

Antwort
Zitat
sphynx00
Beigetreten: 19.08.2014

naja wenn sie erstmal merken, dass die sich da benehmen könne wie sie wollen kann das auch mal ganz schnell in die falsche richtung laufen. und die nba ist halt mla das größte was der basketball bieten kann. ist imo. schon richtig mit den strafen.

Antwort
Zitat
BonIver

Spiegelt doch quasi die amerikanische Unverhältnismäßigkeit auch in Film, Musik und dem Showbusiness wieder : In Filmen werden Titten und "Fucks" geblurrt bzw. ausgebeept, während "Gewalt" vollkommen okay ist. Denke mal du wolltest damit auf die Relation anspielen. Die Sam Cassell Geste zieht ja auch immer Strafen nach sich, würde mich mal interessieren wieviel die NBA haben möchte, wenn mal jemand seinen Schwanz zeigt oder so.

Antwort
Zitat
Svarog187
Beigetreten: 22.07.2010

das ist doch schrittfehler von butler :why:

Antwort
Zitat
BonIver

DERRICK ROOOOOOOOSEEEEE SIIIIIIIIIIIIIIIIICK !!!!

Antwort
Zitat
TakingOver360
Beigetreten: 29.01.2009

abserviert :megusta:

Antwort
Zitat
BonIver

Was für ein Blowout in L.A ! Clippers mit Paul mausern sich zum echten Titelkandidaten, sehe momentan ohnehin nur die Warriors, Grizzlies und Clippers mit realistischen Chancen auf den Titel. Im Osten überzeugt mich bisher keiner.

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

äh mal ne doofe frage, Wall hat 5 Brüche in der Hand. Spiel 2 ausgesetzt, Spiel 3 ist noch nicht klar.
Wie um alles in der Welt, will ein BAsketballer mit 5 Brüchen spielen?

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

wenn nur die schwache hand gebrochen ist, sollte das gehen

Antwort
Zitat
Valey
Beigetreten: 01.09.2005

limitiert sein spiel halt total. auch wenn die linke seine schwächere ist, brauch er sie für seine handles und steal attempts. rondouesqe vorstellung wäre aber nice.

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

rivers family regelt :f_cool:
hätt nix dagegen wenn sie es jetzt in den nächsten zwei spielen direkt beenden. clippers überraschen mich auch ziemlich, wirkt alles sehr gefestigt und griffin/paul spielen auch mal einfach ne hammer saison. im westen wirds auf jedenfall n epic conference finale geben, da hoffe ich jetzt schon mal auf ne 7 spiele serie :megusta:

Antwort
Zitat
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006

oh man wie mir dieser mark jackson auf den keks geht

wie er seine stimme verstellt und diese bescheuerten sprüche reißt..zum fremdschämen!

ich nehme an ihr fahrt auf son zeug voll ab, gibt es vll trotzdem jemanden dem es wie mir geht? ich finde dieses gehabe schwer erträglich..

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

haha, doch in einer szene musste ich echt exakt das selbe denken - mit diesem behinderten rose spruch irgendwie. hatte da auch kurz die hand im gesicht :facepalm:

Antwort
Zitat
kmp90
Beigetreten: 18.12.2008

Mark Jackson muss man einfach feiern :f_love:

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Hab nur die Zussamenfassung gesehen, aber
Rose :megusta:
Noah :megusta: