Was spielt ATL da für ne Grütze zusammen.
Original von ssssshh
Was spielt ATL da für ne Grütze zusammen.
hams irgendwie verlernt ...
Hab diese Saison ziemlich viele Spiele der Hawks gesehen. Kann das nicht bestätigen.
and we got a ballgame
edit: das wäre natürlich jetzt ein mentaler Killer, wenn die Wizards nach noch verschenken
Geiles Trick Play von Schroeder sich auf die Fresse zu legen um die Aufmerksamkeit zu haben und den 3er von Muscata frei zu haben.:f_biggrin:
Original von grimbadul
come on... noch glücklicher als Rose
jo mega sick wie kann der reingehen...dreckiges luckgame
jetzt kann sich Bud überlegen, ob er lieber Schröder das Matchup gegen Sessions gibt und in die Starting stellt, ist ja krasser Trumpf... noch dazu bei Teagues Leistungen
Was mir immer wieder auffällt und heute einmal mehr sichtbar wurde: Dennis Schröder ist einfach einer, der je schwerer es ist, je mehr auf dem Spiel steht, umso mehr die Verantwortung haben will und dann auch entsprechend abliefert. Ich hatte bei ihm echt noch nie das Gefühl, dass ihn irgendetwas einschüchtert. Eher kommt es mal vor, dass der Schlendrian einkehrt, wenn es gerade nicht wichtig genug ist.
Manche legen seine Persönlichkeit als arrogant aus, wahrscheinlich kann man das auch, aber er hat dabei m.E. einfach dieses gewisse Etwas, das häufig die Stars von den normalen, guten Spielern abhebt. Zusammen mit seinem natürlichen Talent und der nun schon mehrmals gezeigten Fähigkeit, sich entscheidend zu verbessern- u.a. schon in der Bundesliga wie in der NBA an seinem immer weiter verbesserten Wurf erkennbar - gehe ich nun mehr und mehr davon aus, dass aus ihm mal ein richtig guter Spieler in der Liga wird. Und das, nachdem seine Leistungen vor einem Jahr längst nicht sicher zeigten, dass er es langfristig in der NBA schaffen würde...
Jo, Schröder hat sich definitiv enorm gesteigert. Denke auch, dass er seinen Weg gehen wird.
Die Warriors müssen aufpassen, dass sie heute nicht ordentlich unter die Räder kommen.
Memphis spielt schon sehr stark heute und bei den GSW fällt verhältnismäßig wenig.