Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
cientis
Beigetreten: 10.12.2009

karl ist doch erst seit ein paar monaten in sacramento. kann mir nicht vorstellen, dass sie den geholt haben in dem wissen, dass er cousins loswerden will. und selbst wenn. die entscheidung zwischen nem 24 jährigen potentiellen franchiseplayer und nem 64 jährigen coach sollte nicht allzu schwer sein.
aber wie gesagt, würde das ganze vorerst als sommerloch-gerücht abhaken und gehe davon aus, dass sowohl cousins als auch karl nächste saison noch in sacramento sind.

Antwort
Zitat
ShyneItsOk
Beigetreten: 30.04.2015

..

Antwort
Zitat
ljay85
Beigetreten: 15.11.2006

Original von jebemtibavaria
Wird so spekuliert:

SAC: Vucevic + Pick 5(ORL) + andere Picks (vielleicht der später firstrounder aus LA)
Magic: Pick 2(LA)= Okafor
LA: Cousins + Pick 6(SAC)

Spoiler

Magic sind vielleicht mit keinem in Liebe, der an 5 landet und besonders an Okafor interessiert, das Vuce + Pick 5 < Okafor liegt kann ich mir nur schwer vorstellen. SAC wie Kawerra zeigte mit Schmierenkampagne gegen Boogie von George Karl ausgehend (womit klar ist Karl oder Boogie, gemeinsam geht es nicht mehr), hängt dann vom 5er Pick ab ob das kein purer Suizid war (nicht dass Sie mit Boogie Bäume ausreißen). Lakers würden diesen Trade so hart gewinnen wenn sie wirklich Pick 6 und Boogie kriegen ohne junges Talent (Randle) reinschmeißen zu müssen. Sie kriegen den Center der Okafor in der besten aller Welten wird und können ein need ziehen (aus der Ecke Mudiay, Hezonja, Winslow), für das sie auf Pick 2 einen Satz heiße Ohren bekommen hätten.

Der Trade könnte aber in jedem Fall nur Post-Draft abgewickelt werden. Klar ist, George Karl und Boogie werden keine Minute mehr zusammenarbeiten. Jeder, der weiß wie Boogie tickt traut ihm da eher Latrell-esques Verhalten zu als nochmal produktiv für diesen Coach zu spielen.

Das wird so im Leben nicht passieren. Skiles mag auf Verteidigung stehen aber die Magic sind auch nicht komplett braindead.

Rotoworld:

General manager Rob Hennigan said the Magic could move back in the draft.
"I would say we've talked to at least a half-dozen teams about it," Hennigan said. "So it's something we're definitely considering and weighing sincerely: potentially moving back." The Magic hold the fifth pick in the draft and that pick could held a big return, especially if Kristaps Porzingis falls that far.

ESPN Insider:

Sacramento Kings: The team has been listed as one of many looking to trade down to the teens from No. 6 in the draft or out all together if they can get a solid NBA veteran. Chris Mannix of SI.com is hearing the same from his sources.

Antwort
Zitat
ShyneItsOk

.

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Wie kündige ich den LP eigentlich? Sitze grade im Zug und mir is das grade durch den Kopp geschossen.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

Einzeilige Email an den Support und fertig

Antwort
Zitat
ljay85
Beigetreten: 15.11.2006

The Orlando Magic are not part of a three-team deal involved Nikola Vucevic, according to league sources.
Vucevic had been rumored to be part of a three-team deal involving the Lakers (Julius Randle and picks) and the Kings (DeMarcus Cousins). We'll have to wait and see if there is a fire to go along with this smoke, but it would seem as if Vucevic isn't headed to Sacramento just yet.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

Randle and picks?! Also Randle + okafor? Das wäre richtig scheisse

Antwort
Zitat
DrJimb
Beigetreten: 29.11.2005

So kennt man die Lakers doch.

Kann mich an keinen guten Trade der letzten paar Jahre erinnern.

Antwort
Zitat
cjuliusk
Beigetreten: 07.12.2007

Tim MacMahon ‏@espn_macmahon 2m2 minutes ago

Source: Monta Ellis has decided to opt out of the final year of his contract. The Mavs do not plan to try to re-sign him.

Ups!
Was verändert das?

Antwort
Zitat
cjuliusk
Beigetreten: 07.12.2007

Original von cjuliusk

Source: Monta Ellis has decided to opt out of the final year of his contract. The Mavs do not plan to try to re-sign him.

Ups!
Was verändert das?

Ist jetzt durch!
Tschüss Monta!!!

Antwort
Zitat
Valey
Beigetreten: 01.09.2005

Original von DrJimb
So kennt man die Lakers doch.

Kann mich an keinen guten Trade der letzten paar Jahre erinnern.

pau+odom für cp3 obv

Antwort
Zitat
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011

Original von cjuliusk

Ups!
Was verändert das?

Da ich nicht glaube, dass die Mavs einen der begehrten Free Agents kriegen, halte ich es doch für fragwürdig ihn nicht zu resignen.

Antwort
Zitat
ShyneItsOk

.

Antwort
Zitat
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011

Ihn zu traden geht ja noch, dann würden sie zumindest einen Gegenwert für ihn traden.

Mal gucken, ob das Risiko der Mavs belohnt wird.

Antwort
Zitat
Kawerra
Beigetreten: 30.04.2013

Mavs können ja immer noch ein sign-and-trade mit Monta machen. Hat sogar seine Vorteile, so wie es jetzt ist. Sie sind nicht drauf angewiesen einen Trade Partner zu finden, um sein Salary vom Capspace zu bekommen. Und Montas nächster Vertrag wird sehr wahrscheinlich höher sein, so dass sein neuer Caphold geeigneter ist um im Gegenzug sollten sie einen Top-Free Agent bekommen, diesen auch per sign-and-trade signen zu können (entweder als direkten doppel Tausch oder sie bekommen vom anderen Team ne Trade Exception).

Antwort
Zitat
ShyneItsOk

.

Antwort
Zitat
Kawerra

Original von jebemtibavaria
Steinline:
Love hat rausgeopted und ist ab 1. Juli Free-Agent
denke...
> macht ein Verbleiben in Cleveland minimal unwahrscheinlicher
> die "meiste-Kohle"-Option(logischste) war reinzuopten nen gutes Jahr spielen und den neuen Raum unterm Cap mit Monstervertrag dann nächstes Jahr voll auszunutzen
> kann auch harmlos die Überlegung sein lieber auf sicher zu gehen und jetzt langfristig garantiertes Geld zu bekommen mit der Verletzung bzw. eventuellem schwachem dritte Option-Jahr in Cleveland- gilt sowohl für Cavs als auch andere Franchise
> kann auch ein kurzfristiger neuer Vertrag sein um ein paar Milliönchen mehr bis zum Vertrag (in 2) abzugreifen

Adrian Wojnarowski ‏@WojYahooNBA 2m ago
Sources: If Kevin Love goes forward with visits in July, expect Boston to sell him on pursuing group of Love, Robin Lopez and...Paul Pierce.

Antwort
Zitat
Kawerra

Adrian Wojnarowski ‏@WojYahooNBA 38s38 seconds ago
Portland is finalizing a trade to send Nic Batum to Charlotte for Noah Vonleh and Gerald Henderson, league sources tell Yahoo.

Antwort
Zitat
BonIver
Beigetreten: 09.11.2014

Ich werde 99,9 % der getätigten Trades einfach nie verstehen. Ein Talent und einen pure Scorer, der nichtmal das richtig gut kann für einen Glue Guy, bzw. einen der vielseitigsten Spieler der Liga ? Nee, raff ich aus Portlands Sicht überhaupt nicht.

Antwort
Zitat
Teilen: