Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Das heißt dann aber auch, dass ein Division-Sieger, der in der Conference nicht unter den Top 8 ist, nicht an den Playoffs teilnimmt oder wie versteht ihr das?

Finde ich gut. Meiner Meinung nach könnten sie mit Beginn der Playoffs auch direkt auf den East-West-Quatsch aufhören. Ist doch Mist, dass man im Osten mit 38-44 noch in die Playoffs kommt und im Westen mit 45-37 zuschauen muss und das obwohl man als East-Team sogar noch den einfacheren Schedule hat, da man öfter gegen die schwächeren anderen East-Teams antritt.

Das ist doch schon Vorteil genug, wenn man dann trotzdem nicht unter die besten 16 NBA-Teams kommt, hat man halt Pech gehabt. Gibts in Zukunft halt keinen Conference-Sieger mehr in den Playoffs, wäre mir aber egal.

Antwort
Zitat
Kawerra
Beigetreten: 30.04.2013

Original von Schnicker
Das heißt dann aber auch, dass ein Division-Sieger, der in der Conference nicht unter den Top 8 ist, nicht an den Playoffs teilnimmt oder wie versteht ihr das?
.

1-8, also playoff seed garantiert

Antwort
Zitat
cientis
Beigetreten: 10.12.2009

knicks-fans :badteeth:

Antwort
Zitat
cjuliusk
Beigetreten: 07.12.2007

Die Reaktion der Knicks Fans!!!!!

Antwort
Zitat
tribolino
Beigetreten: 19.09.2010

scheinbar wollen die knicks ihn nicht traden, kann ich echt nicht einschätzen, das wird natürlich kein defensiv bollwerk mit schmalen hering + melo

Antwort
Zitat
tribolino
Beigetreten: 19.09.2010

wie Wojnarowski einfach jeden pick bislang korrekt ca. 5-10 minuten vorher hatte :f_cool:

Antwort
Zitat
Svarog187
Beigetreten: 22.07.2010

weiss man ob hezonja gleich kommt oder in Europa bleibt?

Antwort
Zitat
ljay85
Beigetreten: 15.11.2006

sieht danach aus als wenn er sofort kommt

Antwort
Zitat
Kawerra

Mavs picken Justin Anderson
3&D Wing Player können die Mavs gut gebrauchen

Antwort
Zitat
pokerpadddy
Beigetreten: 01.01.2008

was ist eigentlich der Plan der 76ers .. ein starting lineup mit fünf centern?

Antwort
Zitat
Limes
Beigetreten: 16.03.2006

Original von pokerpadddy
was ist eigentlich der Plan der 76ers .. ein starting lineup mit fünf centern?

weiterentwicklung der Twin Towers :thinking:

Antwort
Zitat
mememeee
Beigetreten: 27.02.2010

Die Frage ist wann Embiid überhaupt spielen wird können. Und irgendwer muss die schwache Defense von Okafor ja ausgleichen. Aber der wird es da vorne nicht einfach haben, da die Shooter fehlen...

Findet ihr Lillard so stark? Meiner Meinung nach ist er stark overrated. Er ist ein guter Scorer, der in den großen Momenten super ist. ABER schwache Defense. Zumindest in den Spielen, die ich gehsehen habe, hat er seine Mitspieler nicht so gut iengebunden, wie ich es von einem Top-PG erwarten würde. Denke nicht, dass man um ihn herum einen Contender bauen kann.

Antwort
Zitat
BonIver
Beigetreten: 09.11.2014

Original von mememeee
Die Frage ist wann Embiid überhaupt spielen wird können. Und irgendwer muss die schwache Defense von Okafor ja ausgleichen. Aber der wird es da vorne nicht einfach haben, da die Shooter fehlen...

Findet ihr Lillard so stark? Meiner Meinung nach ist er stark overrated. Er ist ein guter Scorer, der in den großen Momenten super ist. ABER schwache Defense. Zumindest in den Spielen, die ich gehsehen habe, hat er seine Mitspieler nicht so gut iengebunden, wie ich es von einem Top-PG erwarten würde. Denke nicht, dass man um ihn herum einen Contender bauen kann.

Lillard = Irving. Beide in der Offense stark (wobei auch da häufig die Quoten im Keller sind) und in der Defense ne Liability. Finde auch beide hart overrated, aber werden am Ende vom Tag wohl trotzdem ihren Max Contract kriegen. Hätte z.B. lieber einen Conley (das Alter mal außen vor gelassen) im Team.

Antwort
Zitat

:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
Antwort
Zitat
Kawerra

Mavs fahren die schweren Geschütze auf. Jerry Jones, Dez Bryant und Tony Romo sollen alle Teil des Recruitment Teams für Jordan und Aldridge sein. Das sollte insbesondere beim große Cowboys Fan Jordan Eindruck schinden.

Antwort
Zitat
cientis

apropos jerry jones.

Eddie Sefko
@ESefko
Dirk Nowitzki on Satnam Singh: "I didn't think it was possible but we drafted somebody slower than me"

Antwort
Zitat
jamal47
Beigetreten: 20.01.2007

Original von cientis

Dirk Nowitzki on Satnam Singh: "I didn't think it was possible but we drafted somebody slower than me"

:f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
Kawerra

Reunited

Antwort
Zitat
cientis

"I think we've historically have done well with European players, so why not get another one." -- #Mavs G Devin Harris on Satnam Singh :f_ugly:

Antwort
Zitat
Teilen: