Ist halt alles Europa und Russland da drüben.
Brian Windhorst @WindhorstESPN 5m5 minutes ago
LeBron James has notified the Cavs he will opt out of his contract and become a free agent, sources told ESPN
Brian Windhorst @WindhorstESPN 4m4 minutes ago
James is planning to re-sign with the Cavs but will wait and see how the team's free agency plays out over the first weeks of July.
edit:
Mark Followill @MFollowill 1m1 minute ago
Per @daldridgetnt, Mavs in mix to resign Al-Farouq Aminu but will have competition as he has visits scheduled w/ BOS, POR, TOR, NY & NO
Gebe bei LMA etwas mehr, da quasi nur die Spurs und die Mavs in der Verlosung sind, wenn ich das richtig mitbekomme.
DJ : 55 %
LMA : 65 % Spurs - 35 % Mavs
Beide : 18 %
Würd mich halt mal interessieren, was Nowitzkis Rolle wäre, wenn LMA kommt. 6th Man mit 25 Minuten pro Spiel ? Auf die alten Tage nochmal nen Award gewinnen, wäre ja auch ganz cool
Original von BonIver
Würd mich halt mal interessieren, was Nowitzkis Rolle wäre, wenn LMA kommt. 6th Man mit 25 Minuten pro Spiel ? Auf die alten Tage nochmal nen Award gewinnen, wäre ja auch ganz cool![]()
Ja die Rolle wäre perfekt für ihn. Er hat ja zuletzt auch mehrfach in Interviews betont, dass er sich vorstellen kann, von der Bank zu kommen.
Original von BonIver
Gebe bei LMA etwas mehr, da quasi nur die Spurs und die Mavs in der Verlosung sind, wenn ich das richtig mitbekomme.
Laut ein paar Berichten die ich gelesen habe, haben die Lakers auch ziemlich große Chancen auf LA. Nach den Spurs der 2. heißeste Kandidat, noch vor den Mavs
Lakers wollen jetzt Russell evtl. für Cousins traden.... keine Ahnung aber warum nicht Vollgas Richtung LA gehen und die ganzen jungen Talente behalten?
Bei dem Trade würden halt glaub auch noch Randle, Clarkson und Future Picks mit draufgehen. Lakers wollen offenbar JETZT gewinnen und vielleicht für Kobe nochmal All-In gehen. Weiß nicht, was ich davon halten soll. Würden sie dann evtl. noch Aldridge bekommen, wäre das ja schon ganz nett mit Cousins, Aldridge, Kobe. Ist halt aber auch nix für die Zukunft und die Defense würde krass sucken, weil die 3 eher ihre Stärken woanders haben. Glaube auch irgendwie nicht, dass sie im Westen groß was reissen würden.
angeblich liebäugelt auch jimmy butler mit einem ein-jahres-vertrag in los angeles. die lakers setzen traditionell auf win-now, egal zu welchem preis, für organisches wachstum ist dort selten zeit. ich hoffe nur das die knicks sich einfach mal diese zeit gönnen.
einer ne kleine sidebet? ich tippe das keiner der großes fa's in dallas landet
Original von tribolino
angeblich liebäugelt auch jimmy butler mit einem ein-jahres-vertrag in los angeles. die lakers setzen traditionell auf win-now, egal zu welchem preis, für organisches wachstum ist dort selten zeit. ich hoffe nur das die knicks sich einfach mal diese zeit gönnen.einer ne kleine sidebet? ich tippe das keiner der großes fa's in dallas landet
![]()
an dem gerücht sieht man, wieviel schwachsinn da gerade so produziert wird, um n paar klicks zu bekommen. man muss restricted free agents (was butler ist) mindestens 2-jahresverträge anbieten und sogar 3 jahre, wenn der aktuelle club dem spieler einen max-vertrag anbietet, was die bulls sicher tun werden. und dann können die bulls immer noch jedes angebot mitgehen, die wahrscheinlichkeit, dass butler zu den lakers geht liegt irgendwo zwischen 0 und 0,0001%.
Arash Markazi ✔ @ArashMarkazi
The Clippers' presentation to DJ will include a film highlighting not only his big plays but relationships he has with players and staff.

Kleines interessantes Nugget neben all dem Free Agency Craze: Nick Van Exel ist neuer Headcoach vom Mavs D-League Team.
Original von DrJimb
LMA jetzt auch bei Toronto im Gespräch![]()
LMA hat einiges vor.
David Aldridge @daldridgetnt 4h ago
So, LaMarcus visit order again, starting Tue at 9 PDT: LAL, HOU, SA, PHO, DAL, TOR, NYK. (No need 2 meet with POR; they're already offered.)
Jordan trifft sich zuerst am Mittwoch mit den Mavs, dann Lakers und Knicks. Donnerstag Clippers.
Marc Gasol ist in Spanien und trifft sich mit keinen anderen Teams als den Grizzlies.
Würde mich auch wundern, wenn er woanders unterschreibt. Gasol und Memphis passen ja.
Glaube nicht das die Mavs einen der FA kriegen.
Gespannt bin ich darauf, was mit Butler ist, ob er die Max-Extension der Bulls unterschreibt oder vielleicht nur die Qualifing-Offer um nächstes Jahr Free Agent zu werden.
Original von Flushmaker89
Würde mich auch wundern, wenn er woanders unterschreibt. Gasol und Memphis passen ja.
Hätte zumindest erwartet, dass er sich San Antonios Offerte anhört. Wäre imo der perfekte Tim Duncan Nachfolger, mehr noch als LMA.