Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008

Naja man muss die Clippers auch mal verstehen, sowie ich das Reddick interview deute war am dienstag schon alles "fix" mittwoch war ja nur noch ne hausparty als teambuilding. Vermutlich wussten sie schon am Montag das er sehr sicher zurück kommt. Aber ich riskier es dann nicht das sich ein Typ der sich anscheinend so leicht beeinflussen lässt nochmal von den Mavs bearbeiten lässt wenn die wissen was Sache ist. Für sie gings ja auch um Contender oder bedeutungslos und wenn sie dann 2 Tage vor Unterschrift erzählen er verlängert und am Ende landet er in den Dallas sind sie auch die Idioten der Geschichte

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009

Bischen wirre Gedanken zum Summer League Spiel Wolves vs. Lakers von heute Nacht. Für diejenigen die es nicht gesehen haben, das Summer League Spiel hat definitiv gehalten was es versprochen hatte.

Highlights:
LaVine vs. Clarkson

Spoiler

Karl Anthony-Towns

Spoiler

D'Angelo Russell

Spoiler

Julius Randle

Spoiler

Die Verbesserungen von LaVine und Clarkson sind beeindruckend. Vor allem Clarkson schien gestern jedem anderen Spieler auf dem Feld immer einen Schritt voraus zu sein und man sieht dass er den Sommer über hart trainiert und gepumpt hat. LaVine hat weniger Masse zugenommen, aber dafür hat er seinen Wurf und sein Handling enorm verbessert. Wird schwer und undankbar ihn zu verteidigen wenn er jetzt einen konstanten Wurf hat.
Karl Anthony-Towns und D'Angelo Russell wussten in ihrem NBA Debüt derweil auch sehr zu überzeugen. Vor allem die Ruhe der beiden am Ball, ihre Fundamentals und ihre Spielübersicht ist etwas was man so nicht oft von Rookies sieht. Towns muss noch an seinen hedges arbeiten und Russell muss sich noch von den NCAA auf die NBA-Regeln umstellen (eine dumme backcourt violation; clock management), aber ich denke dass sind Sachen die sie eher zügig lernen können.
Julius Randle hat auch ordentlich gespielt, aber er hat sich im Spiel doch viele Pausen genommen und wenn er dann mal aggressiv war, war es wiederum etwas zu überhastet. Er muss noch lernen konstanter und kontrollierter zu spielen. Gleichzeitig hat man aber gesehen dass er in der Zukunft ein Biest sein wird und oft gedoppelt werden muss. Dementsprechend sollte er hoffentlich bald auch an seinem Passing Game arbeiten.
Hinzu wussten mich noch Payne und Upshaw zu überzeugen. Wobei Upshaw vor allem offensiv ganz dringend noch Ruhe in sein Spiel einbringen muss. Er wollte doch zuviel erzwingen und hat einige dumme O-Fouls bekommen. Dafür hat er defensiv gezeigt dass er ein Anker sein kann. Payne wiederum hat vor allem Midrange viel gutes gezeigt und er hustled. Er wird sehr viel von KG lernen und ich freue mich dass er in einer für seine Entwicklung guten Mannschaft gelandet ist.
Bin insgesamt sehr beeindruckt von beiden Teams und sie haben angedeutet dass man sehenswerten uptempo basketball erwarten kann. Vor allem die Wolves werden denke ich alle momentanen Erwartungen übertreffen und werden sehr viel Spaß machen.

Antwort
Zitat
Kawerra
Beigetreten: 30.04.2013

Original von Emaci
Naja man muss die Clippers auch mal verstehen, sowie ich das Reddick interview deute war am dienstag schon alles "fix" mittwoch war ja nur noch ne hausparty als teambuilding. Vermutlich wussten sie schon am Montag das er sehr sicher zurück kommt. Aber ich riskier es dann nicht das sich ein Typ der sich anscheinend so leicht beeinflussen lässt nochmal von den Mavs bearbeiten lässt wenn die wissen was Sache ist. Für sie gings ja auch um Contender oder bedeutungslos und wenn sie dann 2 Tage vor Unterschrift erzählen er verlängert und am Ende landet er in den Dallas sind sie auch die Idioten der Geschichte

Das ist Collusion und strafbar.

Antwort
Zitat
ShyneItsOk
Beigetreten: 30.04.2015

.

Antwort
Zitat
FunKyFresH24

Original von jebemtibavaria
Lavine, Wiggins und Clarkson arbeiten übrigens allesamt im Sommer mit dem erwähnten Drew Hanlen, den ich noch am College hab zocken sehen und der richtig abräumt im Moment was Spielerentwicklung angeht.

Danke für den Input. Kannte den Mann bis gerade nicht, hab nur einmal seinen Namen gehört aber habe Videos von den workouts von LaVine und Wiggins gesehen. Sah sehr gut aus was er die Jungs hat machen lassen. Vor allem die hesitationmoves die er ihnen beibringt wird sie in Kombination mit einem soliden Wurf mit ihrer bereits vorhandenen Athletik nahezu unberechenbar machen. Die Leistungen der Jungs sprechen auf jeden Fall für die Qualität seiner Arbeit und Wiggins erinnert immer mehr im Stile eines Paul George an einen Kobe/T-Mac Tweener.

Ist Hanlen schon bei einem Team unter Vertrag und mit wem arbeitet er noch? Wer weiß, könnte ja der Masai Ujiri des Player Developments werden :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Emaci

Original von Kawerra

Original von Emaci

Das ist Collusion und strafbar.

Joar bin jetz zu faul es nochmal anzuhören aber er sagt doch das Jordan schon Dienstags mit Blake unterwegs war und Mittwoch kein Pitch sondern einfach nur ne Teambuilding Party war

Antwort
Zitat
Kawerra

Eben. Er sagt auch, dass es Dienstag nicht nur Griffin war, sondern auch Team-Officials. Bei Doc Rivers konnte man ähnliches zwischen den Zeilen lesen bzw dass er auf bestimmte Punkte nicht näher eingehen wollte.

Erstmal vorneweg, der nächste Punkt ist ne Story von TMZ, also mit Vorsicht zu geniessen
http://www.tmz.com/2015/07/11/tyson-chandler-chandler-parsons-is-butthurt-over-deandre/

Wenn er das wirklich so gesagt, bin ich ziemlich enttäuscht. Hätte ihn für besser gehalten. Da ist wohl jemand eher selber noch butthurt, dass die Mavs DJ ihm vorgezogen haben.

edit: woah grad gesehen, dass da ja ein Video dazugehört mit mehr Aussagen von Tyson: wow also wenn einer butthurt ist, dann eindeutig Tyson. Ein paar Aussagen die aber so richtig lowblows gegen die Mavs sind. gfy

Antwort
Zitat
ShyneItsOk

.

Antwort
Zitat
pokerpadddy
Beigetreten: 01.01.2008

Gerald Green zu den Heat. Die haben mittlerweile auch wieder nen echt nettes Team zusammen!

Antwort
Zitat
Emaci

Joel Embiid will undergo a second surgery on his foot, and he will likely miss the entire 2015-16 season.

"I would say there’s a great possibility that Embiid won’t play next year," a source of the Philadelphia Inquirer said. "Just think how long they sat him when they thought he was healthy." This is obviously a huge blow for the 76ers, and even though an official timetable for his recovery will likely be announced after his surgery, there's a strong sense that he won't play next season. One source even believes that this could be a career-threatening injury, so this is really shaping up to be a disaster. The 76ers will release a statement regarding Embiid next week, so we will update his status once we know more. Jul 11 - 1:17 PM

Antwort
Zitat
kmp90
Beigetreten: 18.12.2008

Wow wie bitter für ihn.
Da ist die Karriere eventuell schon vorbei bevor sie richtig begonnen hat:(

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

sowas ist echt nur bitter :f_cry:

Antwort
Zitat
Kawerra
FunKyFresH24

Und auf einmal sind alle in Philly glücklich den besten Spieler in Okafor gedraftet zu haben, nur der Grund könnte wirklich ein schönerer sein. Schade, hoffe Embiid wird gesund. Wünsche mir den Jungen in der NBA spielen zu sehen. Aber falls das mit Embiid nix wird ist es wirklich gut dass Okafor da ist. Noel kann und wird dann wohl mittel- oder langfristig gegen einen PG getradet werden.

In der Zwischenzeit haben die Lakers derweil Upshaw einen 2-Jahresvertrag gegeben. Das Spiel gegen Minnesota war also überzeugend genug dass man ihn gleich binden wollte bevor die Konkurrenz zugreift.

Original von jebemtibavaria

Spoiler

Workouts mit Kids von vor 2 Jahren, vielleicht interessant:

Danke für die Vids die sind klasse! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

Cuban, responding a day after Jordan's Twitter apology, wrote on his Cyber Dust messaging app Saturday, "When's an apology not an apology? When you didn't write it yourself. Next."

:truestory:

Antwort
Zitat
Zivilist
Beigetreten: 02.12.2008

Original von Kawerra
Eben. Er sagt auch, dass es Dienstag nicht nur Griffin war, sondern auch Team-Officials. Bei Doc Rivers konnte man ähnliches zwischen den Zeilen lesen bzw dass er auf bestimmte Punkte nicht näher eingehen wollte.

Erstmal vorneweg, der nächste Punkt ist ne Story von TMZ, also mit Vorsicht zu geniessen
http://www.tmz.com/2015/07/11/tyson-chandler-chandler-parsons-is-butthurt-over-deandre/

Wenn er das wirklich so gesagt, bin ich ziemlich enttäuscht. Hätte ihn für besser gehalten. Da ist wohl jemand eher selber noch butthurt, dass die Mavs DJ ihm vorgezogen haben.

edit: woah grad gesehen, dass da ja ein Video dazugehört mit mehr Aussagen von Tyson: wow also wenn einer butthurt ist, dann eindeutig Tyson. Ein paar Aussagen die aber so richtig lowblows gegen die Mavs sind. gfy

Was siehst du da als lowblows? :f_eek:

btw, krass wie aufgepumpt der in zivil aussieht... vergisst man schnell, dass die meisten NBA Spieler krasse Maschinen sind...

Antwort
Zitat
ShyneItsOk

.

Antwort
Zitat
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011

Das wäre klasse, wenn er es endlich in die NBA schaffen würde.

Antwort
Zitat
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011

Wilson Chandler bleibt bei den Denver Nuggets. 4 Jahre für 46,5 Mio. Das vierte Jahr soll eine Player-Option sein.

Antwort
Zitat
mememeee
Beigetreten: 27.02.2010

Embiid ist krass. Sowas habe ich schpn befürchtet. Denke aber nicht, dass Noel so schnell getradet wird. Okafor ist hinten ser schwach und die wollten immer 2 Big Men da vorne drin haben

Antwort
Zitat
Teilen: